|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst: Mit 4:6 Punkten nach 5 Spieltagen wäre das Unternehmen Aufstieg schon in weite Ferne gerückt... |
|
|||
|
|||
Jaaa... da hatte ich nen ziemlichen Hals als ich das verfasst habe.
Da wir gegen Saarn ja nicht verlieren, stellt sich das Thema mit den 4:6 Punkten gar net Aber sollten wir tatsächlich verlieren, so hast du Recht, kann man den Aufstieg mit Sicherheit abhaken. Aber: Oben 3, Mitte 2, Unten 2, Doppel 2 und wir sind wieder dran Aber genug theoretisiert, wird verdammt schwer. Jedoch Chancen haben wir in jedem Fall! Jetzt erst einmal Stdm zocken und schauen was die Form so sagt
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal....
PSV Oberhausen III - TTSC Mülheim 71 V 4:9 (erstem Punktgewinn für 71 steht nichts im Weg) TTC Osterfeld-Heide - Spvgg.Meiderich 06/95 III 6:9 ( Meiderich wird bald ganz oben stehen) Post Hamborn - DJK VFR Saarn II 9-5 ( Wir mußten uns leider entscheiden ob gegen Hamborn kommplett oder 4 Tage später gegen Meiderich 47.Da Hamborn schon 4- Pkt hat erschien uns die ,,Festung" Bronkhorststr. als reizvollere Aufgabe.Gruß @ Adam TV Angermund - TTC Union Mülheim IV 7:9 (die Null bleibt stehen du Tiefstapler...) Sportfreunde Walsum II -DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 8:8 (Gewinner macht Licht aus ) Ruhrorter TV III - Meidericher TTC 47 III 4:9 ( kein Stolperstein für Meiderich)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl unserer drei Einzel: Bernd befindet sich derzeit im Trainingslager in der Türkei und wir dort vom Schupf- und Blockspezialisten Achmed Köninoglü trainert. Somit macht er hoffentlich 2 Punkte... Und der Dritte...Naja, einen trauhe ich mir an nem guten Tag immer mal wieder zu!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (09.10.2006 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellung weiß ich noch nicht genau,aber ich werde schon 6 Leute zusammen bekommen
|
|||
|
|||
..Post Hamborn - DJK VFR Saarn II 9-5 ( Wir mußten uns leider entscheiden ob gegen Hamborn kommplett oder 4 Tage später gegen Meiderich 47.Da Hamborn schon 4- Pkt hat erschien uns die ,,Festung" Bronkhorststr. als reizvollere Aufgabe.Gruß @ Adam ...
Scheint ja ein interessanter Verein zu sein, wo man sich seine Einsätze aussuchen darf. Schön aufpassen, das der Schuss nicht nach hinten los geht. 0:4 im Duisburger Norden und 06 macht den Sekt auf. Falls sich keiner verletzt, spielen wir wie immer!! |
|
||||
|
||||
Falls sich keiner verletzt, spielen wir wie immer!![/QUOTE]
hoffe hast dich gestern nicht bei dem riesenandrang beim media-markt verletzt ANK, kontest denn ne autogrammkarte erhaschen ? http://www.frank-zander.de/editor/te...galerie_25.jpg wie war er denn der große meister der unterhaltung ? so wie du ihn dir immer vorgestellt hast ? hab dir seine starschnitt in lebensgröße besorgt ! |
|
|||
|
|||
Danke Hr. Besenklaus,
das Verletzungsrisiko ist bei Frank Zander sehr gering, da die jungen Leute einen guten Künstler nicht zu schätzen wissen. Der Starschnitt wird in der Bronkhorsthalle aufgehangen und uns noch heimstärker machen. Wir konnten den Liedtext finden, welchen Du schon seit Jahren suchst. Schön auswendig lernen und am Freitag deine Freundin damit überraschen. Mit meiner Ba-la-la-la-laika war ich der König auf Jamaica. Und manche Schöne dort entbrannte weil sie mein Instrument noch gar nicht kannte. Es waren wundervolle Nächte von denen ich nur sagen möchte: mit meiner Ba-la-la-la-laika war ich der König auf Jamaica. Schön war die Zeit schön war die Zeit. Als müder Mann so kam ich in Jamaica an. Ich hoffte sehr da ich mich dort erholen kann. Doch schon nach kurzer Zeit war jede Ruh' dahin und schuld daran war nur das Balalaika-Ding. Mit meiner Ba-la-la-la-laika . . . Ich spielte viel und auch nicht ohne Temp'rament dazu der Rhythmus von der heien Jamaica Band dann war da eine die mich sehr in Anspruch nahm kein Wunder da ich noch viel müder nach Hause kam. Mit meiner Ba-la-la-la-laika . . . |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Schurich 3. Kowal 4. Maaßen 5. Kalle Barth 6. Waldheim Wie spielt ihr Doppel, Mike? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|