|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
VfL Bensheim II - TSV Auerbach V 9:2
Den dritten Platz nach Hause geschaukelt und somit das Saisonziel, das Mittelfeld zu erreichen klar verfehlt regs nevada |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,oder einige,an die die ab und zu hier rein sehen...JoPo hatte eine gute Idee...die ist noch völlig un gefasst jedoch des Nachdenkens wert.Die Idee ist Doppelpunkt Anführungszeichen unten
Wäre es nicht möglich eine Sommer runde durchzuführen um die laaaaange Pause etwas aufzulockern.Wie sowas aussehen könnte und wer sie Organisiert ist alles noch offen.Wenn noch ein paar Leute die Idee gut finden könnte man ja mal ein paar schritte in die Richtung gehen...wer geht mit Ich werde mal bei uns rumfragen...wer einen Summersmash spielen würde... |
|
||||
|
||||
Ja warum nicht. Sicherlich werden wir keine "Freundschaftsrunde" hinbekommen, weil es mit Urlaub ja bei jedem anders aussieht, aber in lockerer Form ein paar Spiele zu absolvieren, wäre ich gerne dabei.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Mai und Juni wäre das bestimmt möglich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
na bei eurer Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaften wird es nicht soooo...schlecht werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd wäre es vor allem, wenn unsere Jungen aus der Ersten raus müssten, denn denen würde die 1. Kreisklasse richtig was bringen Mal schauen, wie wir nächste Saison stehen. Ich lasse mich überraschen regs nevada |
|
|||
|
|||
Guten morgen....Ich hab gestern mal unverbindlich das Thema "kleine Sommer runde" so in den Raum gestellt...es gibt da bei verschiedenen Interesse...
|
|
|||
|
|||
Hallo Wach...keiner schreibt mehr hier...wir könnten ja mal die neuigkeiten die so jeder weis oder vermutet hier gut mischen und zu einem unterhaltsamen Mix mixen...allerdings lässt sich aus nix,nix mixen...oder so...also aus berufenem Munde(Ferdi M.)...er spielt wohl doch nächste Runde in der zweiten beim TTC, er will sich an 5 stellen lassen...ausserdem kommt Stefan Kunkel aus Messel zurück und verstärkt den TTC in der zweiten(auch aussage von Ferdi)...somit wird der TTC wohl eine starke Truppe haben....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|