|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Und du spielst 1. KL hinteres Paarkreuz? Hat der Herr Fabian die etwa verdrängt?
mfg Legout
|
|||
|
|||
Eins kann Ich vorweg verraten,im hinteren Paarkreuz der 1.KL werde Ich sicher nicht spielen.Auch der Herr Fabian hat mich nicht verdrängt,doch leider fällt er für dieses Jahr komplett aus,da er sich wieder verletzt hat,schade.Übrigens Volker weiss Ich schon wie zumindest eure 1.Mannschaft ausschaut,und was ihr mit euren Jugendspielern vorhabt. Man hat halt seine Informationsquellen
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
NOCH ist nichts beschlossen.
Wen hast du denn bestochen? Aber wenn du weißt, wie unsere 1. aussieht, dann kannst du dir doch auch denken wie unsere 2. Mannschaft aussieht... Was hat der Herr Fabian denn angestellt? Wieder sein Knie? Das tut mir leid. Hat er doch eine starke Saison gespielt. mfg Volker
|
|||
|
|||
Servus,
ganz egal wie Gü seine Mannschaften aufstellt. Es wird wohl für beide Mannschaften einzig und allein gegen den Abstieg gehen Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich nächstes Jahr gegen Gü spielen darf. Evtl. rutsche ich auch in die 5.Mannschaft. Versbach 4 wird nächstes Jahr wohl schwer zu schlagen sein... |
|
|||
|
|||
Freunde der guten Unterhaltung:Ich wollte mich nun von Euch verabschieden,das Treiben hat ein Ende Hat Spass mit Euch gemacht Was gibt es besseres nach dem Pokaltriumph,als Sieger von der Bühne abzutreten Zeitweise musste Ich sogar zum Lachen in den Keller gehen
So long Beste Grüsse Barry
|
|||
|
|||
Glückskind!
|
|||
|
|||
Hallo zusammenwollte unser Forum mal wiederbeleben,in den anderen Foren wird ja schon wieder fleissig diskutiert
Was die Saison in der 3.Bezirksliga angeht,steht eine interessante Saison bevor sowohl was den Aufstieg und den Abstieg betrifft.Um die Meisterschaft werden 4 Mannschaften mitspielen:unsere 3,Marktheidenfeld 2,Rettersheim und Esselbach.Wobei wenn wir in den wichtigen Spielen komplett antreten,haben wir sehr gute Aussichten den ersten Platz zu belegen.Gegen den Abstieg spielen Frammersbach,Himmelstadt,Reichenberg und Tiefenthal.Reichenberg hat realistische Chancen wenigstens Frammersbach und Tiefenthal hinter sich zu lassen,das würde für die Relegation reichen.Mitentscheidend wird sein wie sich der Andi vorne schlägt,das allwöchentliche Training ist natürlich Voraussetzung,um Spiele zu gewinnen.Ohne Fleiss kein Preis Auch die 1.Kreisliga scheint ein offener Wettkampf zu sein,vor allem wer den Aufstiegsplatz am Ende belegen wird.Hier sehe Ich Kist weit vorne.Bin mal gespannt wie sich die jungen Wilden aus Güntersleben schlagen,auch die zweite aus Gü ist vorne mit dabei.Interessant wird das interene Vereinsduell werden,Ausgang offen Und die Wundertüte WüHofbr.Die werden wieder mit Czochanski auf eins spielen,der Rest ist nur gemeldet,wird aber nicht spielen,da bin Ich mir sicher Und alle schon fleissig im Trainingsbetrieb? Das denke Ich mir doch,schließlich ist es nicht mehr alzulange hin zur neuen Runde. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Hi Michael!
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort! Zum Thema Aufstieg in er 3.BL gebe ich dir Recht, allerdings bleibt abzuwarten wie Rettersheim spielt. Ich habe von mehreren Leuten gehört, was man auch an der Aufstellung sieht, dass sie so gut wie nie mit der besten Aufstellung spielen können. Mal abwarten. Im Abstiegskampf dürften auch die genannten Mannschaften stecken, allerdings hat Frammersbach eine neue Nummer 1 oder 2, so dass es auch für die anderen nicht einfacher wird gegen sie zu spielen. Die anderen beiden Mannschaften kenn ich leider nicht. Tja zu uns bleibt nur zu sagen, abwarten und Tee trinken. Nach unserem Pokalspiel gegen die DJK Rück-Schippach aus der 2 BL, seh ich das allerdings ein wenig relaxter. Wir haben sehr knapp 3:5 verloren, wobei zwei Spiele im 5ten verloren wurden. Die Gegner sind zwar mit ihrer 1,5,6 angetreten, allerdings spielten wir auch mit 1,4,6,! Man sollte uns also auf alle Fälle nicht unterschätzen!!! Ab sofort haben wir auch eine eigene Vereinshomepage!!! TT-TSVReichenberg.de.tl
|
|||
|
|||
Gestern haben wir Rettersheim im Pokal mit 5:1 ausgeschaltet.Beide Mannschaften traten mit Ersatz an.Natürlich wären wir darüber froh,wenn Rettersheim nicht immer bei den Punktspielen mit der Topbesetzung antritt,da wir selbst immer mit Ersatz antreten.Jetzt am kommenden Samstag zum Auftakt fehlen uns auch 3 Leute,sollte aber trotzdem reichen als Sieger in Tiefenthal die Halle zu verlassen.@Andre: Gleich zum Auftakt gegen Esselbach,seit ihr komplett? Habe nichts dagegen wenn ihr den Favoriten einen Punkt abluchsen würdet.Denke aber für Martin und Andi wird es schwer vorne zu punkten,da es genau die Spielweise ist,die den Esselbacher mehr als schmeckt.Da beide starke Blockspieler sind.Jedenfalls viel Glück zur Heimpremiere!
Mfg
|
|||
|
|||
Naja der Punkt war leider nicht drin, allerdings bin ich bis zum 4:4 ganz zufrieden gewesen. Irgendwie ging danach einfach gar nix mehr. Man muß aber auch sagen das Esselbach sehr ausgeglichen ist und verdient gewonnen hat.
Nun ein paar Worte zur Mannschaft. Martin macht vorne auf alle Fälle seine Punkte, Andy hat aber für vorne einfach zu wenig Training, wenn er das nicht ändert gewinnt er nicht viele Spiele. Dieter wird seine Spiele schon gewinnen, allerdings fehlt auch im einfach das Training. Tja ich muß erstmal mein Angriffsspiel durchbringen, was mir vorallem am Samstag überhaupt nicht gelungen ist. Hinten wird es vorallem auf den Neuzugang ankommen, ich hoffe er kann ne 40:60 Bilanz spielen. Unser Wolfgang trainiert zur Zeit soviel wie die letzten zehn Jahre nicht, ich hoffe mal es zahlt sich aus. Rettersheim wird wohl verloren gehen, allerdings zählen für mich dann auch die nächsten drei Spiele so richtig. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir gegen Zell, Himmelstadt und Tiefenthal alles geben und Punkten. Glückwunsch zum ersten Pokalsieg. Mit welchen Leuten haben denn die Rettersheimer gegen euch gespielt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.