|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Spaß muss sein, aber das glaubt wirklich niemand
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin das brave, geläuterte Lamm. Aufgepasst! Das Schweigen der Lämmer ist unerträglich...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So wie ihr jetzt steht würdet ihr sicher aufsteigen, aber ohne Habil würde ich kein Cent auf euch setzen. |
|
|||
|
|||
Es ist ja bald Winterpause.... und Freunschaftsspielgäste sind immer gerne gesehen in der Eichbaumarena, wenn sie 'nen Kasten mitbringen. Auf Wunsch kann fest vereinbart werden, daß der Döner-Bomber durch einen Edelreservisten ersetzt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ladenburg ist wohl die aktuell stärkste Bezirksklassenmannschaft dieses Jahr (meine Meinung, ohne die jederzeit wiederkehrende "meine Staffel ist besser Diskussion" anzuzetteln)- danach wird es aber in der B - Staffel ganz schnell richtig dünn. Der Meister der A - Staffel des letzten Jahres mit ähnlicher/gleicher Aufstellung geht in der Bezirksliga dieses Jahr ganz schön unter. Übernächstes Jahr wird es durch die Kreisklassenreform (sofern sie denn kommt) eh sehr viele Verschiebungen geben, bzw. ich hoffe auf ausgeglichenere Klassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann es nur einfach nicht ab, wenn man so grosse Töne spuckt - und dabei als Spieler bestimmt auch in der Bezirksklasse A genug Spiele verlieren würde, wenn man an die "richtigen" Leute gerät. Und so Einige fallen mir da in der Bezirksklasse auch ganz spontan ein ...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Er hat immerhin schon gegen einen Chinesen gewonnen ![]() Das wird bestimmt noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke: Der Meister der A-Klasse wird in gleicher Aufstellung Probleme in der Bezirksliga haben. Aber die A-Klasse dürfte nach hinten raus dieses Jahr recht stark besetzt sein und der 2. Absteiger (neben Ladenburg) lange offenbleiben... MTG wird sich noch berappeln!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.