Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 12:35
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Meinen Premierentipps zum letzten Hinrundenspieltag:

Pots I - Neermoor: 9-3
BWB IV - Neudorf: 7-9
Neermoor - Pots II: 9-7
Remels II - Neudorf: 9-7 (Ich will die Uplengen-Meisterschaft! :-) Ich zähle auf deine Anwesenheit, TT-Praktikant! :-)
SCR - BWB IV: 7-9
Widdelswehr - Remels II: 4-9

Werden viele enge Spiele, denke ich. Im Duell Neermoor gg. Pots werden wohl je die Heimspiele gewonnen werden. Für uns hoffe ich auf ein erfolgreiches WE und natürlich die Uplengen-Meisterschaft! :-)

Wünsche allen Beteiligten schöne und faire Spiele am WE!

Vas-y et a+,

LeMec
Alt 06.12.2007, 12:51
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das werden wir dann ja sehen wer dann verliert!
Ich kann dazu nicht viel sagen weil Anneessen kenne ich nicht und Koslitz eigentlich auch nich...
Naja mal schauen wie es wird!!

Mein tipps für`s WE:

SV Potshausen- Neermoor 9:2

SV Blau-Weiß Borssum IV- TTC Neudorf 9:6

SV Concordia Neermoor- SV Potshausen II 9:5

TTC Remels II- TTC Neudorf 6:9 (kann ich mir nicht vorstellen das Remels das schaft)

SC Rhauderfehn-Langholt- SV Blau-Weiß Borssum IV 7:9

TTV Widdelswehr- TTC Remels II 3:9

Geändert von Gammler1 (06.12.2007 um 12:53 Uhr)
Alt 06.12.2007, 16:50
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

Meine Tipps fürs WE:

Potshausen - Neermoor 9:2; Potshausen macht das ohne Schwierigkeiten...

Borssum - Neudorf 5:9; Neudorf schätze ich besser ein als Borssum

Neermoor - Potshausen II 8:8; Neermoor dreht nochmal auf und geht mit Motivation in dieses Spiel rein, dann packen sie das...

Remels - Neudorf 9:6; Wir sind irre Motiviert und machen das...

Langholt - Borssum 5:9; ich schätze Borssum besser ein

Widdelswehr - Remels 3:9, Ich denke mal, wenn wir sie nicht ernst nehmen, dann kommt ein 8:8 raus, wenn wohl dann das 9:3

MfG vom TTC...
Alt 06.12.2007, 19:58
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, so viele Tipper gabs selten. Also Trippies Tipp würde ich sofort unterschreiben, sollte es so kommen hätten wir 6 Punkte vor...
Das ein oder andere Spiel würd ich mir natürlich gerne anschauen, allerdings sind am Freitag selbst im Einsatz und am Samstag steigt bei uns das Spitzenspiel der Bezirksliga Jungen SVP - HTV. Aber vielleicht reichts ja noch für nen Abstecher zum Fehn
Alt 07.12.2007, 15:31
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Man, so viele Tipper gabs selten. Also Trippies Tipp würde ich sofort unterschreiben, sollte es so kommen hätten wir 6 Punkte vor...
Das ein oder andere Spiel würd ich mir natürlich gerne anschauen, allerdings sind am Freitag selbst im Einsatz und am Samstag steigt bei uns das Spitzenspiel der Bezirksliga Jungen SVP - HTV. Aber vielleicht reichts ja noch für nen Abstecher zum Fehn
es könnte sein das wir am Ende 6 Punkte Vorsprung haben, allerdings glaube ich das Neudorf in Borssum verliert, und Rhauderfehn morgen gegen Borssum zu Hause gewinnt.
Alt 07.12.2007, 23:53
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin aus neermoor!
wir haben wie erwartet in potshausen 1 mit 2:9 verloren.
Max 2003 du hast mit deinen beiden ersten tipps genau recht behalten, hoffentlich haut das mit morgen gegen eure zweite nicht so genau hin! dieses spiel müssen und wollen wir gewinnen! heute abend hatten wir mit 2 ersatzleuten natürlich keine chance, wir hatten ein durchschnittsalter von über 5 9 jahren!ein doppel und ich konnte menno bezwingen, das wars auch schon, nun morgen ist für uns natürlich viel wichtiger, deshalb konnten wir auch nicht so stark zuschlagen (braunes wasser)- hat trotzden viel spaß gemacht-bin übrigens
heil nach hause gekommen! morgen sicherlich mehr über das sogenannte abstiegsspiel- gute nacht
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 08.12.2007, 00:15
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
moin aus neermoor!
wir haben wie erwartet in potshausen 1 mit 2:9 verloren.
Max 2003 du hast mit deinen beiden ersten tipps genau recht behalten, hoffentlich haut das mit morgen gegen eure zweite nicht so genau hin! dieses spiel müssen und wollen wir gewinnen! heute abend hatten wir mit 2 ersatzleuten natürlich keine chance, wir hatten ein durchschnittsalter von über 5 9 jahren!ein doppel und ich konnte menno bezwingen, das wars auch schon, nun morgen ist für uns natürlich viel wichtiger, deshalb konnten wir auch nicht so stark zuschlagen (braunes wasser)- hat trotzden viel spaß gemacht-bin übrigens
heil nach hause gekommen! morgen sicherlich mehr über das sogenannte abstiegsspiel- gute nacht
tttguru jan

bin gerade zu Hause, natürlich nicht selbst gefahren, hab mein Auto stehen lassen.
So ein alter Hase wie ich weiß genau wie es ausgeht(die ersten 2 Tipps), aber ich hoffe natürlich morgen das unsere 2 bei Euch mindestens einen Punkt holt, damit es in der Rückrunde richtig spannend bleibt.
Natürlich freue ich mich auf das Rückspiel bei euch. Hoffentlich habt Ihr dann auch genug braunes Wasser da.
Wie gesagt ich habe immer einen gesunden Durst.
Gruß aus Potshausen (nicht übertreiben aber fast schon Meister) (man muss die anderen Mannschaften auch ein bisschen reizen) Wünsche mir eine schöne Rückrunde, und tolle Spiele

Gruß
Max.2003
Alt 08.12.2007, 00:29
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit haben wir es also tatsächlich geschafft eine perfekte Hinrunde abzuliefern, wer hätte das gedacht. Das Unentschieden von Borssum und Neudorf ist natürlich wieder das Sahnehäubchen für uns, schon mal 5 Punkte vor und morgen können es noch mehr werden.
Zum heutigen Spiel gibts nicht viel zu sagen, Neermoor war mit 2 Ersatzleuten (oder eher Ersatz vom Ersatz, nicht böse verstehen) nicht wirklich in der Lage uns zu gefährden. Allein ich hatte keinen guten Tag, das Doppel lief gar nicht, gegen Jan hab ich mein Spiel überhaupt nicht gefunden (beim nächsten Mal sieht das wieder anders aus, Jan ) und er hat verdient gewonnen und gegen Oli hätte ich eigentlich auch verlieren müssen, aber er bekam seine Satzbälle nicht auf den Tisch. Egal, hauptsache das Spiel gewonnen und danach wars noch lustig, lag wohl am braunen Wasser, auch wenn ich das Zeug nicht anrühre
Alt 08.12.2007, 00:43
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Egal, hauptsache das Spiel gewonnen und danach wars noch lustig, lag wohl am braunen Wasser, auch wenn ich das Zeug nicht anrühre
Ohne große Worte!!!
Ja - danach war's noch lustig. Aber ich habe "die braunen Wasser" angerührt...

In diesem Sinne!!
Auf eine gute Rückrunde und Max2003 nicht vergessen:
"HIIIEER IST HOLGER!!!"
Alt 08.12.2007, 09:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aroganz

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Voraussage 07.12.07
Toby vs. Jelde 1 : 3
Toby vs. Manni 2 : 3
Wahrscheinlich ne arrogante Aussage
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
im leben nicht!
wenn ich gegen die beiden gewinne, schafft toby das auch!

klasse, toby!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen