|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
So denn,
Wattenheim-Gadernheim 8:2 Zum Spiel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lang,Schäfer, ![]() ![]() ![]() Glückwunsch nach Wattenheim! neues Motto des Punkt 1 von Gadernheim(schlechtester Spieler1.PK): Kopf hoch sonst geht die Flasche nicht leer ![]() Sollte mich mehr auf meine Pferdezucht konzentrieren ![]() Aber die Hoffnung stierbt zu letzt. Gruß und Prost Hansemann |
|
|||
|
|||
Hi Hansemann,
Spielabbruch oder Einbruch der Dunkelheit? ![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich war beim achten Punkt die Flasche dann wirklich leer, deswegen Spielabbruch. Die Partie wird nach Auffüllen der Vorräte weitergeführt. Zur Not kann ja Rollball bei den Vorräten aushelfen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit gehen die Glückwünsche wohl nach Wattre. Kopf hoch Hansi, du hast es ja bald überstanden. In der Rückrunde bist du erlöst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotz dieser super Vorbereitung doch so deutlich, was war los? Wattenheim ist aber wirklich schwer zu bekämpfen, wenn sie komplett spielen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So eine Sch..... natuerlich 9:2 habe mich waerend dem schreiben auf eine huebsche Blone konzentriert!! Aber gut zu wissen, wenn man son Mist schreibt, melden sich Alle!! Wer will auch einfache Ergebnisse? JoPo: Das mit der Damenmannschaft nehm ich Dir uebel!! Aber die Idee ist gut steige dann beim duschen ein... Udo: da hast Du recht!! aber versuche es jetzt erst recht den Einen oder Anderen noch zu aergern, bisher waren die meisten meiner Spiele knapp doch das reicht halt net.. Hoffe morgen ist die Halle auf!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hansemann;986262]JoPo: Das mit der Damenmannschaft nehm ich Dir uebel!! Aber die Idee ist gut steige dann beim duschen ein...
Wie kann man denn nur so nachtragend sein ![]() ![]() Na Ja bis wir uns Wiedersehen hatten wir ja schon Jahreswechse, vielleicht hast Du das in Deinem Alter bis dahin vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=JoPo;986325]
Zitat:
Kein Problem macht ein Pils ![]() Glaube spielen noch bei Euch gegen Eure Zweite?! Am 30.11. Da hast Du kein Spiel, das ist ein Tag vorher gegen die Boys von Wattre grins!! Und hier noch ne kleine Denkaufgabe: (hatte wohl nur daneben getippt kann in so einem Zustand doch mal passieren) 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() +1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hansemann;986338]
Zitat:
Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe bekommst Du auch ein Pils oder ein Pilz von meinem Jägerschnitzel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=JoPo;986356]
Zitat:
Nicht das Du denkst ich bin auf den KO.pf gefallen nee nee das iss schon immer so.. und wenn Carpio noch kommt spenden wir spaeter was fuer die Jugendkasse:-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.