|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zum Thema:
Ich fahre gerne kleine Autos mit viel PS, das macht Spaß. Am liebsten fahre ich aber trotzdem Zweirad.(ohne Stützräder) Geändert von Lustigforever (30.03.2010 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na die meisten von Allen, oder die Meisten von allen, oder gemischt? Auf jeden Fall toll viel. Vermute ich natürlich nur.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahr am Liebste(n) gediegen in Kleinwagen mit Parallelbeschäftigung. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Endlich antwortet jemand.
Schön, ich bin dann mal draußen, hier scheint die Sonne, Sommer, sag ich euch,echt super. (fahre jetzt Rad) Ciao. |
|
||||
|
||||
allerhöchste Zeit, mal wieder back to topic zu kommen:
Zitat:
Keine Chance bei - sagen wir - zwei Litern Mehrverbrauch. Zitat:
170 reichen vollkommen, aber 200 aufwärts wär' besser S3 hat 265, bei Allrad kein Problem. Macht wirklich Spaß, glaub' mir.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Obachecka (30.03.2010 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich meine mich zu erinnern, dass Peter Igel auch ein Radfahrer ist. Ein im Vergleich zu mir eher sportlicher solcher sogar. Mir reichen Touren bis 80 km. Da fängt Peter grad erst an.
Zitat:
Zitat:
@Obachecka: ein Sprinter geht weniger als Verlängerung durch - eher als Verdickung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin im letzten Jahr mehr Fahrradkilometer gefahren als Manche mit dem Auto zurücklegen Aber wie gesagt, durch den langen Winter und die TT-Saison bin ich da noch nicht so richtig zu gekommen dies' Jahr. Geht demnächst wieder los. Zitat:
Aber du hast vollkommen Recht, Fahrradfahren tut's auch. Hast sogar das "intensivere Naturerlebnis". Und du hast hier in (Nord)-Dutschland keine Wettergarantie. Bin insofern ab vom Cabrio.... Zitat:
Deshalb werd' ich auch beim Diesel bleiben. A4 bzw A5 hat 240 PS. Zur Not 'n Chip für 2 Mille rein vom "Haustuner" Abt, dann liegste bei 280 und hast keine Sorgen mehr, dass dich Gespanne und LKW's überholen;-) |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.