|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Seeber war gar nciht dabei, Neidhardt wars der uns hinten das fürchten lehrte und mich nur kurz am Sieg schnuppern ließ, ihn mir dann aber doch vorenthielt
|
|
||||
|
||||
Richtig,
wenn Kesselstadt nun noch das letzte Spiel gegen Okarben gewinnt, sind sie tatsächlich Zweiter ... und das ohne den verletzten Meier, der jetzt in der 2. Mannschaft versucht, wieder Fuß zu fassen. 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten. Ich behaupte, dass Kesselstadt mit einem gesunden Meier jetzt Tabellenerster wäre, ohne die Leistung der "Ersatzleute" von Kesselstadt schmälern zu wollen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Glückwunsch nach Dorheim zum Klassenerhalt ... |
|
|||
|
|||
Danke Danke alter Frischkleber
|
|
||||
|
||||
Hmm, wenn du auf meinen Nick anspielst, liegst du falsch. Ich kann die englische Bedeutung der Wörter glue und clue durchaus unterscheiden ...
Ich habe ein Wortspiel damit verbunden, aber auf allgemeinen Wunsch habe ich meine Signatur gekürzt und damit die Erklärung gelöscht ... Dennoch bitte sehr !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
... und ich kanns net, aber jetzt ist es mir klar
|
|
|||
|
|||
Salmünster II - Steinfurth = 7 : 9,
Salmünster ohne Müller, Steinfurth ohne Huber und Stöcker. Punkte Steinfurth: Brendel, Hofmann, Stellmann jeweils 2, Brendel / Stellmann 2, Hofmann / Kreuter 1. Endlich ist die Runde fertig, fast jedes Spiel mit Ersatz war echt grauslich. |
|
|||
|
|||
Juhu auch bei uns ist die Runde nun endlich fertig!
TTC Dorheim 2 - TTC Neuberg 8:8 Superstarkes, absolut faires hochklassiges dramatisches Spiel. Sensationell war das Abschlussdoppel, in dem Adrian weltmeisterliche Bälle spielte, und trotzdem gemeinsam mit Christoph leider knapp verlor. Trotz des niveauvollen Spieles kam der Spaß und die gute Laune bei beiden Mannschaften nicht zu kurz. Beim anschließenden Pizzaessen kamen noch einige Internas heraus, gelle Martin , Mallorca ist eine Reise wert... Mal schauen, ob ich die Spiele noch zusammen bekomme... Doppel 2:2 (Alt/Czerni gewinnen beide Doppel) Vorne 2:2 (Adrian verliert knapp beide Spiele) Mitte 2:2 Hinten 2:2 (Martin Kleffmann gewinnt sein erstes Spiel und bleibt trotzdem bester Sponsor seiner Mannschaft ) Gerechtes Unentschieden!
|
||||
|
||||
das is ja wohl ein Scherz?
Endlich? wir haben Ende März! Manche spielen noch einen Monat länger ... Ihr hattet wohl die wenigsten Spiele (18), schau dir mal die BL Gr.4 an Ich glaube, die BOL Gr.2 ist wohl hessenweit die Liga, die als erstes fertig ist ...
|
|||
|
|||
schau dir mal im bezirk nord die BL gr. 2 der damen an. die waren nur 8 mannschaften, wovon noch eine zurück gezogen hat und sind schon seit zweieinhalb wochen fertig mit der saison.
|
|
||||
|
||||
Bleiben das eigentlich 10 Mannschaften in der BOL? Alle Klassen unterhalb und BOL Gr1 spielen mit 12.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.