Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2008, 10:42
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Da habt ihr aber einen rausgehauen, Brati!
Glückwunsch, da sieht man wie sehr die Spitze zusammenhängt- ich habe auch bei unseren 9-1, 9-2, 9-3 Begegnungen oft den Eindruck gehabt, dass es viel zu deutlich klingt- letztendlich ist man in jedem Paarkreuz oft nur eine Kleinigkeit stärker, was man an den Satzergebnissen 11-8, respektive 11-9 sieht. Das hat dann solche Auswirkungen, das dort Endergebnisse von 9-1 bis 9-3 zustande kommen.
Jetzt können Sascha, Danni und Co euch zu ner großen Aufstiegsparty am letzten Spieltag auf Kosten unserer Rheinwacht einladen- dann können wir ohne schlechtes Gewissen auch mal eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umwandeln
Alt 18.01.2008, 12:32
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche ... schlagt mal bitte Bissingheim heute abend, dann sind Platz 7 - 9 punktgleich und wir haben 'ne ganz gute Ausgangsbasis, um noch ein wenig nach oben zu klettern...
Alt 18.01.2008, 13:17
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
kleines Zwischenergebnis

Angermund gegen Oberlohberg 9:7
Brati, der Großmeister der Tiefstapelei... kleines Zwischenergebnis... 9:7 gegen Oberlohberg... mal eben so... kam ja nicht unerwartet.... is doch ein ganz normales Ergebnis... Junge, Junge, Junge, da kann man aus Oberhausener Sicht in Richtung Angermund einfach nur sagen: "Wir sind umwürdig, wir sind unwürdig!!!" (Carsten) (Sascha) (Flo) (Peter) (Kenni) (Daniela)

Ich hoffe jetzt, dass ihr auch noch gegen andere Mannschaften (und auch bitte gegen uns) eure ersten 6 an den Tisch bekommt. Wollen ja, dass am Ende die sportlich beste Mannschaft aufsteigt und nicht die, die das meiste Glück mit der Aufstellung des Gegners hatte...

Im übrigen: sehr schöne Ergebnisse im oberen PK (vor allem im 1. Vergleich - alles Verlängerung 5. Satz). Ehrlich gesagt finde ich es auch sehr beruhigend, dass der neue bei Oberlohberg auch schlagbar zu sein scheint... (ich hatte da wirklich eine Mega-Granate erwartet...)

Wenn ihr jetzt so weiter macht, ist euch der 1. Platz in der Rückrundentabelle nicht zu nehmen - wird aber in der Endabrechnung aber glaube ich nicht mehr für einen Platz unter den ersten 4 reichen... Absteigen werdet ihr aber definitiv nicht (würde ja auch albern aussehen mit dem Drittbesten Spieler in der Liga )

Geändert von Nummer 4 (18.01.2008 um 13:19 Uhr)
Alt 18.01.2008, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
...dann können wir ohne schlechtes Gewissen auch mal eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umwandeln
, , ....
Alt 18.01.2008, 13:49
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Im übrigen: sehr schöne Ergebnisse im oberen PK (vor allem im 1. Vergleich - alles Verlängerung 5. Satz). Ehrlich gesagt finde ich es auch sehr beruhigend, dass der neue bei Oberlohberg auch schlagbar zu sein scheint... (ich hatte da wirklich eine Mega-Granate erwartet...)
Die Spiele im oberen PK waren schon ganz gut, ich hab mein erstes Einzel zwar zum Schluss durch ein wenig Pech verloren, aber da beide Einzel sehr eng waren, bin ich mit 'nem 1:1 zufrieden. Ansonsten gab's eine schön geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler zum Erfolg beigetragen hat.

Kollege Loz und ich hatten ja die Befürchtung, dass das Spiel zwischen uns beiden zu den hässlichsten jemals ausgetragenen Partien zählen könnte (2x lange glatte Noppen ) aber es wahr recht ansehnlich und es kamen auch viele längere Ballwechsel zustande. Bin immer noch richtig beeindruckt, was der mit den Noppen anstellen kann.

Der neue bei Oberlohberg, spielt einen schönen und vor allem harten Ball, man darf ihn halt nur nicht dazu kommen lassen , was aber gar nicht so einfach ist.

Ich würde auch gern weiterhin, zumindest gegen die ersten 4, in Bestbesetzung antreten. Es wäre ja irgendwie blöd, wenn wir auf solche Weise in den Kampf um den Aufstieg eingreifen...
Ob wir das durchziehen können, glaube ich nicht so richtig, wir werden sehen...
Alt 18.01.2008, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Brati
Das wir gegen Bissingheim gewinnen, sollte selbstverständlich sein. Ist es aber leider nicht ganz. Dennoch glaube ich fest dran. Und wenn es euch hilft, dann natürlich gerne. Hier unser kleiner Vorbericht:
18.01.2008 1930 4. Herren
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 0-0
Bissingheim befindet sich mit 10-14 Punkten auf Platz 7. MTV ist mit 18-6 auf Platz 4. Bissingheim ist im ersten Spiel beim Tabellenführer mit 9-2 unter die Räder gekommen, wo nur der Sportkamerad Käbe ein Einzel und sein Doppel gewinnen konnte. MTV musste gegen Hamborn doch an ihre Grenzen gehen und konnte knapp gewinnen, woran neben den Doppeln Marc, Massi und Gustav großen Anteil hatten. In der Hinrunde konnte man klar mit 9-1 gewinnen, wobei aber vier Spiele erst im Entscheidungssatz an die Rheinwacht gingen. Auch in diesem Spiel sollte die Vierte erfolgreich sein, auch, wenn die Höhe des Hinspielergebnisses dieses Mal wohl nicht zu erreichen ist.
Nachgehakt
Schafft ihr gegen Bissingheim euren nächsten Sieg, Leo?
Eigentlich sollte in diesem Spiel nix anbrennen. Aber wir backen weiterhin kleine Brötchen.

Uns als Aufstiegsaspiranten zu sehen fällt mir allerdings schwer, wenn ich unsere Ausbeute gegen die ersten drei sehe. Wir haben es einfach nicht verdient, auch wenn wir in der Lage sind alle zu schlagen.

@Sascha
So schlecht ist die Idee nicht, damit die anderen sehen, dass ihr auch schlagbar seid. Ihr habt bis dahin ja genug Vorsprung! Und wir feiern ja auch gerne euren Aufstieg

Zum Kollegen Marco Sell kann ich zumindest sagen, dass er auf jeden Fall das Potential besitzt um gegen alle zu gewinnen. Ihm fehlt vielleicht noch ein bisschen Wettkampfpraxis. Und unseren Nachbarn aus Oberlohberg gönnen wir auch den Aufstieg, weil ich glaube, dass die Mannschaften, die aus unserer Gruppe aufsteigen auch nicht sofort wieder absteigen werden.
Alt 20.01.2008, 12:20
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...ich tippe dann schonmal drauf los:

Meiderich 06/95 - Angermund 3:9
MH 71 - DJK Buchholz 9:6
MTV - MTTC 47 9:4
Hamborn - Bissingheim 9:5
PSV OB - SGO 9:4
Oberlohberg - Nord 9:0

Viel Glück für den nächsten Spieltag...
Alt 20.01.2008, 19:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jaja, ich weiß, Danni: in der Krombacherliga geht es ja Montags auf DSF schon weiter:
Dann versuche ich mal mein Glück!

Meiderich 06/95 - Angermund 6:9 (Bratis Jungs auf dem Vormarsch)
MH 71 - DJK Buchholz 9:3 (Die Senioren sind wohl zu stark für Buchholz)
MTV - MTTC 47 9:1 (Hochmut kommt vor dem Fall...für meine Mannschaft: ist nicht ernst gemeint)
Hamborn - Bissingheim 9:6 (die Löwen waren Freitag nicht mit uns knobeln und tun sich dementsprechend schwer)
PSV OB - SGO 9:3 (zu Hause analog zu letzter Saison doch deutlicher als in der Hinrunde)
Oberlohberg - Nord 9:0 (ohne Wenn und Aber, dafür mit Loz und Sell)

Sooo, ihr Helden der Kreisklasse. Dann spielt mal so wie ich es vorraussage, sonst bin ich in der Tipprunde bald wieder hinter Sascha
Alt 21.01.2008, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann will ich auch mal:

Meiderich 06/95 - Angermund 4:9 (wer die Rückrundenmeisterschaft gewinnen will, darf hier nicht stolpern)
MH 71 - DJK Buchholz 9:3 (MH einfach zu stark)
MTV - MTTC 47 9:3 (klare Sache für den MTV - ich tippe auf ein verlorenes Doppel und Problemen beim besiegen des einsers von 47)
Hamborn - Bissingheim 9:2 (ich halte große Stücke auf Hamborn)
PSV OB - SGO 9:5 (hauptsache irgendwie gewinnen...)
Oberlohberg - Nord 9:0 ()

In der Tippwertung falle ich weiter zurück...
Es führt Danni mit 102 P. vor Christian mit 100 P. und mir mit 94 P.
Alt 22.01.2008, 12:27
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaaalso, wir sind nicht gestolpert, sondern haben den Kollegen Anhalt, Zaremba & Co. - wie üblich in den letzen 300 Jahren oder so - beide Punkte entführt: 9:3, locker, sicher, souverän (war schließlich auch der Plan: reingehen, weghauen, rausgehen).

Wer jetzt aber glaubt, dass da der "Rückrundenmeister" (netter Titel, habe ich hier zum ersten Mal gelesen) gespielt hat, dem sei mitgeteilt, dass die Herrlichkeit mit Sicherheit demnächst vorbei ist, da wir spätestens Ende Februar denke ich, Frank Borgmann an die 1. verlieren werden (die Jungs und Mädels aus Oberhausen dürfen also noch zittern ). Und wenn wirklich alles schlecht läuft, dann muss auch Kollege Bradler für die 1. auflaufen. Und dann dürfte es wohl mit der Rückrundenmeisterschaft vorbei sein

Es ist also bei uns wie die letzten Jahre: der Traum von 1 bis 6 anzutreten wird nur sehr, sehr selten erfüllt. Aber: wir geben die Hoffnung nicht auf

Geändert von ebertw (22.01.2008 um 12:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen