|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Haha! Der ist gut!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Don´t panic!
Horwisch 4 life! (Im Moment jedenfalls ) |
|
|||
|
|||
hier gehts ab wie schmitz katzs!!!
bin froh wenn endlich die welchselfrist vorbei ist.... |
|
|||
|
|||
Was man so hört, geht der Olli nach LGS, bzw. ist schon da.
Aber am 01.06.08 wissen wir es dann sicher. |
|
|||
|
|||
Großen-Linden wird sich wohl ziemlich sicher vorne verstärken. Damit hat man 5 sehr gute BOL-Leute, am 6ten ist man drann (neben mir wohl noch jemand).
Damit dürfte für die BOL Gr. 1 der Favorit feststehen, wobei man auch munkelt, das Lauterbach sich mit 2 Leuten aus der Hessenliga verstärken will. Damit sind auch Lauterbach und Beuern mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Auch bei den immer wieder herangezogenen Quervergleichen zur Gr. 2 sehe ich, wenn sich dass alles bewahrheitet, die Gr. 1 in der Spitze doch etwas stärker.
|
|||
|
|||
Zitat:
Volkmann und Grötsch? Noch jemand? Du ja wohl nicht lauterbach: wer soll das denn sein? also gerade aus der HL meine ich? von nem HL-Absteiger wie Heuchelheim? Beuern: Für die wäre das natürlich ziemlich bitter, gerade das mit Linden. Da verstärken sie sich dermaßen und dann kriegen sie evtl. nen ganz dicken Brocken vorgesetzt. Aber okay, mal abwarten, was so passiert. |
|
|||
|
|||
Also, Volkmann hat wohl gestern unterschrieben. Ich wurde mehrfach gefragt, hab aber abgesagt und bleibe in Dorheim (zumindest, wenn da nichts mehr großes passiert). Von Arvid hab ich dann gestern gehört, dass auch der Dennis evtl. noch nach Linden geht. Der war auch gestern im Training.
Damit hätte man mit Schneider Volkmann Weber Grötsch Künz Schreiber 6 Mann, die durchschnittlich alle für ihr Niveau ein Paarkreuz zu niedrig spielen. Da wirds auch für Beuern nicht viel zu holen geben denke ich. Es sei denn, die rüsten weiter so richtig auf. Aus Lauterbach habe ich heute ein kleines Dementi gehört, zumindest wusste sunshiner von niemandem, der kommen sollte.
|
|||
|
|||
So überlegen würde ich Linden nicht sehen. Arvid hätte es beispielsweise nicht einfach vorne gegen Beuern zu punkten. Und auch wenn Linden einen kleinen Vorteil hat, würde wohl die Tagesform über Sieg/Niederlage entscheiden...
|
|
|||
|
|||
weiß jmd was sich beim gsv so tut....wenn da alle leute weg gehn könn die überhaupt noch ne oberliga mannschaft stellen...weiß jmd schon neuzugänge dort?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.