|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Ach, Jan-Hendrik könnt Ihr nehmen.
Das ist ein Radvahrer. Kannst insoweit dein Handy behalten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bitte.
ansonsten wär' ein "sorry" auch durchaus angebracht gewesen... aber darauf kann ich wohl lange warten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun hätte ich gerne einen Manager, der alles für mich erledigt, doch als FSJler in Habenhausen, dass muss doch schon reiflich überlegt werden. Zumal Thomas Stelling mir derzeit die meiste Arbeit abnimmt. Wer in der heutigen Zeit einen Wechsel unterschreibt, sollte doch sehr vorsichtig sein. Wie weit sind denn die Verhandlungen mit Meyer fortgeschritten? Falls du nicht weiter kommst, versuche es doch bei Peter Igel, der scheint ganz neugierig zu sein. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch auch wenn es räumlich eng bei uns ist, wird der eine oder andere Spieler sicher zur neuen Saison kommen.
|
|||
|
|||
hatte mal gehört, das lochner ein kandidat bei euch wäre. aufgrund der freundschaft mit biller kann da ja etwas dran sein
|
|||
|
|||
33,700 (Lochner) ist aber nicht >33,700 (Wilde)
![]() aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Frage ist nur, wie er die Lesum überquert? Und warum sollte er FTH verlassen wollen?
|
|||
|
|||
es gibt immer mittel und wege die lesum zu überqueren. bus oder bahn, auto oder schiff, alles drin. aber ich seh, du bist voll informiert
|
||||
|
||||
Zitat:
biete mich als dein Manager an! ![]() Also für ein Transfer in die Stadt sollte Minimum eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel drin sein. Als Handgeld sollten wir zwei Kisten Becks veranschlagen. Bei einem Bilanzwert >37 werden dann nochmal 2 Kisten pro Halbserie fällig. Kostenloser Trainingsanzug und Trikot sind selbstverständlich. Im ersten Jahr wird auf den Vereinsbeitrag verzichtet. Angebote können ab jetzt hier gepostet werden. Bei mehr als 10 Angeboten entscheidet das los. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.