|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Bier, oder was?
Zitat:
Einmal die Woche reicht völlig. Spielste öfter, biste nix besser... Zitat:
Ärgerlich für ihn, dass sein Sieg gegen Pawel nun nicht in die Wertung kommt. So wird's "nur" für nen Mittelplatz reichen... Starke Leistung übrigens auch von Euerm Flörke... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
So gehe jetzt tot ins Bett, bis die Tage wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das war ja wirklich ein schwarzes Wochenende für Euch. Man kann gegen beide Teams verlieren (werden ja auch um die Meisterschaft mitspielen), aber die Höhe überrascht schon ein wenig! ![]() Liegt es nur an der Kleberei? ![]() |
|
||||
|
||||
definitiv nicht, wir haben bisher noch überhaupt nicht ins Spiel gefunden, so ist es eben! Jetzt können wir nur hoffen, dass es am kommenden Freitag besser geht und die Rotation neuen Wind verspricht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann ich mir Euer Keller-Duell zwar anschauen, muß es aber bei 3 Halben bewenden lassen... "Rotation" schön und gut, aber irgendwie solltet Ihr schon aufpassen, "sinnvoll" zu rotieren. Insofern habt Ihr's ja völlig richtig gemacht, gegen zwei Top-Teams mit der schlechtest möglichen Aufstellung zu spielen;-) Obwohl, so'n Paukenschlag zu Saisonbeginn wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen...ich hatte es für möglich gehalten; hab' ich mich wohl verschätzt... ...eigentlich dient dieser - wenngleich inhaltlich gute ![]() Seit Freitag haben "wir" fast 1000 Hits aufgeholt gegen den Oberliga-Thread. Im Übrigen denke ich, der "Landesranglisten-Thread" wird noch "kommen" heute abend... ![]() Stay tuned; könnte sich lohnen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von stefan.s (21.09.2008 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal Tippen, gell.
Jetzt steigen wir auch endlich mal ein. Eine längere Trainingsphase hat eh keinen Sinn mehr. Ritterhude - Lamstedt 9:5 Delmenhorst - Oldendorf 8:8 Westercelle - BW Borssum II für uns hoffentlich (egal wie, wäre super ![]() Hittfeld - Delmenhorst 9:4 BW Borssum II - SW Oldenburg für uns offentlich (einfach wie letztes Jahr ![]() Oldendorf - Langförden II 4:9 |
|
||||
|
||||
Ich tipp' auch mal:
Ritterhude-Larmstett 9-6 (mit Mauritius), sonst 9-2 Delmenhorst-Oldendorf (abhängig von der "Rotation" ![]() Westerncelle-BWB 8-8 (da ist's schwer, zumal man dort mit "allen Mitteln" agiert ![]() Hitt fällt (nicht) gegen Delmenhorst...weil sie nämlich nach unten raus besser sind...9-6 BWB-SWO 8-8 (Aufsteiger unter sich...) Oldendorf - Langförden 4-9 (ein weiterer Schritt zum "Luxusproblem"... ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe die Niedermarker mal wieder stark aufstiegsgefährdet ! Hoffe für unseren Nachbarn das es nicht soweit kommt. Denke die Jungs aus Hittfeld werden dafür Sorgen...
|
|
|||
|
|||
das wird sich zeigen,wie gut denn die Hittfelder gegen Abwehr spielen können......
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.