|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Nachtrag: Passend zur Stimmung: http://de.youtube.com/watch?v=2LDstx...eature=related ![]() Geändert von DirkEausM (01.12.2008 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da sieht man mal wieder. Man muss nur ziemlich blöde Kommentare schreiben und schon reagieren alle. Das ist Dirk's Methode seit Jahren.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leider versteht dies ein übereifriger Moderator dieses Forum nicht, somit bin ich schon wieder mit 4 Strafpunkten belastet (die bekommen ganz böse Schreiberlinge, wenn sie die Forenregeln missachten); beim Nächsten bin ich also vorerst gesperrt. Zumindest bis zum 16.12 muss ich also ganz lieb zu allen sein, dann verfallen wieder zwei Punkte - kleine Reserven sind oft nicht schlecht... ![]() ...musste mal raus... |
|
||||
|
||||
Was ist denn Kommuni - Aktion ???
![]() @ DirkEausM Was sind denn das für Regeln? Haben die sich das aus Flensburg abgeguckt? Da fallen mir aber einige ein, die schon längst mal gesperrt gehören.
|
|||
|
|||
Die sind eigentlich ganz sinnvoll, werden nur falsch angewandt...
![]() Betroffen sind auch nicht meine Beiträge auf Weser-Ems-Ebene, sondern Wichtigere... ![]() Ganz schön warm bei dir, wa ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte Gummi-Aktion lauten. Frag mal Dirk, der kennt sich mit solchen Sachen aus.
@Dirk Nach der bisher für mich entäuschenden Saison war ich am Samstag bei Thomas und ahbe neue Belege gekauft. Brauche dringend einen ordentlichen Trainingspartner. Also - Dienstag 19:30 Uhr in der Halle? |
|
||||
|
||||
ob das die richtige Wahl ist
![]() kannst auch zu der Gurkentruppe kommen, bist herzlich eingeladen ![]() Geändert von NEWCOMER (01.12.2008 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Oh ja - oberpeinlich. So geht es, wenn man den ganzen Tag nur an Rechnungen, Lieferscheine etc. denkt. Gelobe Besserung.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.