Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 09.10.2008, 21:12
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Casosch Beitrag anzeigen
Carsten Stanke SC union 08 Lüdinghausen wechselt zur Rückrunde nach TUS 09 Erkenschwick.
Nach meinem Urlaub war ich heute zum ersten Mal wieder beim Training und habe mich nach diesem "Wechselgerücht" erkundigt. Ich muss euch sagen, dass es sich hierbei wirklich nur um ein Gerücht handelt, dass von jemandem in die Welt gesetzt wurde, der es eigentlich am besten wissen muss. Also, was soll der Quatsch. Wir Erkenschwicker müssen uns für Dinge rechtfertigen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Solltet ihr nach Fragen haben, dann wendet euch bitte an "Casosch".

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 09.10.2008, 22:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Casoch ist ja wohl Carsten Stanke selbst zumindest nach der Telefonnummer die er bei der Spielersuche angegeben hat und auch die anderen paar Postings passen dazu....

Wieso sollte der seinen eigenen Wechsel nach Erkenschwick bekannt geben, wenn es garnicht stimmt. Macht sich doch total unglaubwürdig....

Und wieso sollte man als Außenstehender an solchen Eigenaussagen zweifeln. Er sollte es schließlich am besten wissen...normalerweise

Na da bin ich mal wirklich gespannt ob er sich hier nochmal äußert. Denn bei Werner hört es sich ja nun nach einem klaren Dementi an.

Und Casosch hier ne PN oder so zu schicken macht auch wenig Sinn. Denn er war zum letzten mal on als er diese meldung losgelassen hat.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 10.10.2008, 08:23
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Casoch ist ja wohl Carsten Stanke selbst zumindest nach der Telefonnummer die er bei der Spielersuche angegeben hat und auch die anderen paar Postings passen dazu....

Wieso sollte der seinen eigenen Wechsel nach Erkenschwick bekannt geben, wenn es garnicht stimmt. Macht sich doch total unglaubwürdig....

Und wieso sollte man als Außenstehender an solchen Eigenaussagen zweifeln. Er sollte es schließlich am besten wissen...normalerweise

Na da bin ich mal wirklich gespannt ob er sich hier nochmal äußert. Denn bei Werner hört es sich ja nun nach einem klaren Dementi an.

Und Casosch hier ne PN oder so zu schicken macht auch wenig Sinn. Denn er war zum letzten mal on als er diese meldung losgelassen hat.

Vielleicht hat er ja nach dem Motto gehandelt: "Hier im Forum wird so viel Müll geschrieben, warum soll ich mich nicht auch mal daran beteiligen?"
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 10.10.2008, 10:46
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Seltsamerweise hatte ich denselben Traum. Stefans Worte haben sogar so stark auf mich eingewirkt, dass ich inzwischen an einen ungefährdeten 9:0 Sieg von Waltrop gegen Datteln glaube.
Kriegt Ihr in Waltrop neuerdings alle Drogen oder bekommt euch die Spielpause nicht???

PS: Ich hoffe, Ihr wißt nächste Woche beim Spiel gegen uns näheres wegen Spielverlegung vom 14.02.09 (war doch der Termin?)
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 10.10.2008, 10:50
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Selbst wenn Carsten Stanke nach Erkenschwick geht.

Also, das ist ja jetzt keiner der Bezirksliga zu null spielt, oder hab ich da was verpasst???

Ich kenne Carsten noch von einigen Duellen zwischen LH und uns: Da hat er immer LL/VL Mitte und Unten gespielt und ich durfte trotz Abstiegsaisons schon mal gewinnen.

Außerdem scheint da ja gar nix dran zu sein.

ES LEBE DIE GERÜCHTEKÜCHE!!!!!!!!!!!!!! UND SEIN BESTER VERTETER

Tüss, schönes Wochenende.

PS: Glückwunsch an die 2. Mannschaft. Nächste Woche bitte Erkenschwick ärgern. Wir werden sehen.
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 10.10.2008, 11:02
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Kriegt Ihr in Waltrop neuerdings alle Drogen oder bekommt euch die Spielpause nicht???

PS: Ich hoffe, Ihr wißt nächste Woche beim Spiel gegen uns näheres wegen Spielverlegung vom 14.02.09 (war doch der Termin?)
Mensch Eppe, das passiert, wenn man einen Tag lang wehrlos dem Dattelner Psychoterror ausgeliefert ist.
Zur Spielverlegung: Leo kommt am Wochenende aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück und wird das dann in die Hand nehmen.
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 10.10.2008, 11:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Also wer VL Mitte letztes Jahr 16-18 spielt in ner starken Gruppe(leute wie Laws, Fuchs und Hessel macht man nicht male eben so), wie ich finde, der kann BL oben sicherlich ne Top Bilanz spielen. Dazu kommt das dann ja alles runter rückt. wenn dann noch unten in den wichtigen Spielen Günter dazu kommt der unten auch normal nicht viel verliert und dafür evtl 2 "Schwachhpunkte" nicht spielen ist das schon ne ganz schöne Verstärkung.

Aber schint ja wirklich so zu sein das nichts dran ist. Also abwarten.

Komisch bleibt nur: entweder setzt der Kollege das gerücht selbst in die Welt-sehr merkwürdig oder jemand anders gibt sich hier als CS aus und dieser sollte das eigentlichmitbekommen haben nach der Wechselanzeige neulich mit Tel Nr wenn 100 Leute bei ihm anrufen und hat dann nichts gegen gemacht....auch komisch und dann hat er jetzt so oder so den schwarzen Peter. Na bin mal gespannt was wirklich passiert.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (10.10.2008 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 10.10.2008, 11:16
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also wer VL Mitte letztes Jahr 16-18 spielt in ner starken Gruppe(leute wie Laws, Fuchs und Hessel macht man nicht male eben so), wie ich finde, der kann BL oben sicherlich ne Top Bilanz spielen. Dazu kommt das dann ja alles runter rückt. wenn dann noch unten in den wichtigen Spielen Günter dazu kommt der unten auch normal nicht viel verliert und dafür evtl 2 "Schwachhpunkte" nicht spielen ist das schon ne ganz schöne Verstärkung.

Aber schint ja wirklich so zu sein das nichts dran ist. Also abwarten.

Komisch bleibt nur: entweder setzt der Kollege das gerücht selbst in die Welt-sehr merkwürdig oder jemand anders gibt sich hier als CS aus und dieser sollte das eigentlichmitbekommen haben nach der Wechselanzeige neulich mit Tel Nr wenn 100 Leute bei ihm anrufen und hat dann nichts gegen gemacht....auch komisch und dann hat er jetzt so oder so den schwarzen Peter. Na bin mal gespannt was wirklich passiert.
Und da wir (Erkenschwick) den schwarzen Peter nicht haben wollten, musste die Sache doch mal klar gestellt werden. - Aber, wenn ihr wollt, könnt ihr ja weiter spekulieren.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 10.10.2008, 12:05
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Mensch Eppe, das passiert, wenn man einen Tag lang wehrlos dem Dattelner Psychoterror ausgeliefert ist.
Zur Spielverlegung: Leo kommt am Wochenende aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück und wird das dann in die Hand nehmen.
@hoschi... Zumindest keine neuen Drogen, aber wenn die Waltroper Kiddies den ganzen Tag in der Halle sind, wirken die altbekannten besser...
Giant guckte auch schon ganz bedepperd

Und Tobi... warte mal heute abend halb sieben ab, ob Psychoterror weiß ich noch nicht,... aber wehrlos auf JEDEN Fall...

So, wird Zeit, dass ich mich auslogge....
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 10.10.2008, 12:07
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

OK, Stanke ist absolut überragend stark und ich brauch keine Angst haben, weil er nicht kommt. Gut so!!!
__________________
Finde statt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77