|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
@schnelle_füß: nichts gegen eure Dritte, aber eigentlich haben sie in jedem Spiel richtig auf die Mütze bekommen, bis auf zwei Ausnahmen (Singen 2 und Mimmenhausen, ohne Schneider) und wenn sie den Raut nicht hätten, wäre vermutlich fast jedes Spiel in der RR 9:0 ausgegangen.
Anbei meine Tipps fürs WE: TTC Singen II - TV St.Georgen 8:8 TTC GW Konstanz - TTC Riedböhringen 4:9 DJK Villingen - TUS Hüfingen 6-9 (ohne Basler) 8-8 (mit Basler) TTC Singen III - TV St.Georgen 2-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Topspinfighter,
ich glaub das mit Eichsel in der Verbandsliga kannst vergessen. Ich glaub die ziehen nicht zurück. Und selbst wenn die zurückziehen würden und Allensbach wäre auf dem drittletzten Abstiegsplatz, würde Allensbach runter müssen. Du mußst denken von der Badenliga kommen mindestens zwei sicher in die Verbandsliga runter. Und so wie ich die Regeln im Kopf habe, kann bei einem Rückzug einer Verbandsligamannschaft eine Landesligamannschaft mehr hoch. Sprich Mimmenhausen könnte noch gegen die zweiten der anderen Landesligen Aufstiegsspiele machen. Ötigheim hat auch aus der Verbandsliga zurückgezogen u. wir mußsten trotzdem runter.Dafür sind 4 Aufsteiger von den Landesligen hoch. Gruß |
|
||||
|
||||
Danke Franky.
|
|
|||
|
|||
Allensbach hat zwei Punkte geholt und bleibt damit der Verbandsliga erhalten.
Somit gibt es keine Abstiegslawine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation an ALlensbach die wären mal richtig unterfordert gewesen in der Landesliga... Ist auch auf jeden Fall wichtig für den Bezirk Bodensse, gibt dann auch ein schönes Derby gegen Singen I...
|
|
||||
|
||||
Bleibt Furt/Schön2 jetzt in der LL?
|
|
|||
|
|||
Furtw./Schön. bleibt in diesem Fall in der Landesliga...
Bei St. Georgen wurde es ja nochmal ganz schön knapp in Singen, aber letztendlich hätte es auch so gereicht, da je Allensbach sich in der Verbandsliga halten konnte. Glückwünsche an den Meister und die Nichtabsteiger aus dem Abstiegskampf und auch an uns selbst zum nicht erwarteten 3. Platz. Bis zur nächsten Saison und jetzt wird es erstmal interessant mit Wechselgerüchten... |
|
|||
|
|||
ja meine kleinen eine spannende saison neigt sich dem ende...
wir aus singen haben ja noch einen auftritt bei den hüfingern und wollen natürlich noch versuchen platz5 zu erreichen wäre für uns nach der verkorksten vorrunde mehr als ein erfolg.^^ den erfolg des bronzemedaillengewinner der rückrundentabelle und des wohl besten rückrundenDOPPELteams haben wir ja schon sicher grüsse vom hohentwiel und bis nächstest jahr in alter frische andi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.