|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
vor allem vorher 10 mal die Rückhand verhauen, aber hauptsache sie kam 3 mal hintereinander
![]() ![]() Übrigens: Ich kenne seine Schwächen nur zu gut!!! Geändert von Evings No.1 (08.10.2008 um 05:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Schwächen....g ![]() Verräter ![]() ![]() PS: abgeänderter Signaturtext Video nur noch 3 Tage online |
|
|||
|
|||
Wo findet man denn dieses tolle vodeo?
![]() ![]() Ich möchte mich auch mal amüsieren ![]() |
|
||||
|
||||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 5:9
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:2 DJK BW Annen III - TV Mengede 7:9 @welter: Ist 3:30 ne uhrzeit oder was soll das sein??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pegel ![]() |
|
||||
|
||||
der fehlaufschlag bei 3:30 ... da schmeisst er das erste mal den ball höher als 16 cm ...
![]() und schau dir mal den return auf uwes aufschlag bei 03:09 ... an. ![]() vorsicht bei 09:37 ! was für mich persönlich sehr interessant ist: ich habe im ganzen video nicht einen einzigen fehler gegen lange-noppen gesehen ! ![]() es war wohl wirklich nicht mehr drin ...
es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (08.10.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
vodeo was n' das? im moment amüsieren sich andere! f dich ... wer suchet der findet ... oder auch nicht ...
|
||||
|
||||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf
4:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:4 DJK BW Annen III - TV Mengede 5:9
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf
3:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 8:8 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:5 DJK BW Annen III - TV Mengede 3:9 Ha Ha wie geil war das denn Welli.Nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Scharnhorst - TC Lichtendorf
3:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:4 DJK BW Annen III - TV Mengede 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.