|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy ähnlicher Belag bloß billiger
bin ebenfalls wegen des Preises, aus Prizip, nicht Geldmangel vom Tenergy weggekommen und nun nach ausführlicher Testphase beim Genius gelandet. Eine gewisse Eingewöhnungzeit ist zwar schon nötig aber mittlerweile vermisse ich den Tenergy nicht mehr. Kann alle schläge mit der gleichen Qualität und Sicherheit ausführen. Du musst dem neuen Belag einfach ne richtige Chance geben.
Auf der Rückhand bin ich, ebenfalls vom Tenergy kommend, mit dem Yasaka Razka 7 glücklich geworden, der spielt sich etwas härter wie der Genius und hat auch weniger Katapult, der dürfte damit für dich, ebenso wie der Vega Pro eine gute Alternative sein.
|
|||
|
|||
Dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass entweder die Vegas als Ersatz bejubelt werden oder sowas wie Genius (trotz Umstellung bla bla) usw. Letztendlich heult dann nochmal gefühlt die Hälfte rum, dass die Tenergy Beläge einfach nicht zu ersetzen sind. Und nun? Entweder du testet mal und nimmst den Belag, der dir am meisten zusagt oder spielst eben weiterhin Tenergy. Ob dir die Beläge liegen, kann dir hier NIEMAND sagen. Nimms mir bitte nicht böse (es ist auch nich bös gemeint), aber meinste nicht selber, dass du darauf alleine hättest kommen können?
|
|
|||
|
|||
Ok danke für den Tipp mit dem Rakza, auf den Belag bin ich ja noch gar nicht gekommen.
|
|
||||
|
||||
ich suche auch einen ferrari nur zum preis einens golfs
|
|
|||
|
|||
tja manche geben sich eben auch mit ner Corvette zufrieden: Kann so ziemlich alles besser als der Ferrari, kostet halb so viel. Nur manche brauchen halt die Marke, um glücklich zu sein....
|
|
|||
|
|||
Ok, ich hab verstanden. Ich werds einfach nomma mim Genius probieren und zur neuen Saison ein paar Beläge testen.
|
|
||||
|
||||
Der Milky Way Moon soll glaube ich eine ganz gute Alternative sein..
Hier mal zwei Zitate aus dem Sammelthread: Zitat:
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=101923 Gruß Kim
|
||||
|
||||
Ansonsten sind auch einige auf den S1 umgestiegen, der hat allerdings schon mehr Katapult.
Für viele sind die besten Alternative der Omega IV Pro und Asia, lies einfach im Omega 4 Thema nach.
|
|||
|
|||
adidas P5
ließ es hier nach - http://web.me.com/igsstern/tabletenn...P-series).html habe schon alles ausprobiert auf dem spirit baracuda: flummi-belag genius : kommt schon näher an tenergy 05 vega pro : spielt sich vom gefühl sehr anders hexer : obergummi zu weich acuda s1 : erinnert an tenergy 64 adidas p5: sehr sehr tenergy ähnlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
Themen-Optionen | |
|
|