|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Du selbst bist zur Einordnung der Stärke eines Langnoppis denkbar ungeeignet . Gruß Tom
|
||||
|
||||
War mir vorher klar, dass Gerry recht gut spielen würde.
Allerdings, noch steht er 4-2 (?), und etliche gute kommen erst noch. Denke aber, er spielt positiv. Zu Verletzungen muß man wissen, dass Spieler, die sich jemals im Dunstkreis des SV Werder bewegt haben, immer verletzt sind ; das gehört dort zur Imagepflege , und wer nicht mindestens einmal im Quartal bei Dr. Schimanski auftaucht, braucht es auch beim Training nicht mehr. Damit will ich allerdings, um nicht falsch verstanden zu werden, Gerrys Knie-Beschwerden nicht anzweifeln. Schmerzfreien Tag wünsche ich...vor allem mir selber, Achillessehne tut weh, man gut, dass man als Privatpatient auch eben mal "dazwischengeschoben" werden kann;-) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Normalerweise halte ich mich hier ja eher raus, aber da es hier direkt um meine Person geht ein kurzes Statement. 1) BW Borssum steht zur Zeit so weit oben, da wir zum einen ein "leichteres" Anfangsprogramm hatten und zum anderen gute, geschlossene Leistungen gezeigt haben, so daß wir Ausfälle des ein oder anderen kompensieren konnten. 2) Spiele ich zur Zeit recht gut, trotz meiner Verletzung, die mich in meiner Bewegung einschränkt, welche ja eh nicht so ausgeprägt ist. Ich hoffe, dass ich noch einige Spiele gewinnen kann und ich nicht hoch negativ spiele, den es kommen sicherlich noch stärkere Gegner. @Felix Du weißt ja, man muß ruhig bleiben gegen Materialspieler. Hast du ja bei Arwed gesehen 3) Bin ich leider kein Privatpatient. So bleibt die Praxis von Dr. Dimanski leider verschlossen. Aber ein Patella-Spitzen-Syndrom kann auch von anderen, nicht Werder Ärzten erkannt und behandelt werden. Gruß Gerry |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.Mark Hazinski die Nummer 1 von Oberalster aus der 2. Bundesliga hat am letzten Wochenende ein Turnier mitgespielt und hat dort den 11. Platz belegt..Er hat unter dem Vereinsnamen Aengby SK gespielt..Wie soll man das verstehen??
1 John Froeling, BTK Rekord 2 Fredrik Lundqvist, Soederhamns UIF 3 Claus Rasmussen, Koege 4 Mikael Appelgren, Aengby SK 5 Gao Wei, Mariedals IK 6 Sheng Xia, Koepings BTK 7 Johan Axelqvist, Soederhamns UIF 8 Catzuo Matsomuto, Falkenbergs BTK 9 Andreas Molin, Soederhamns UIF 10 Thomas Bennborn, Spanga TBK 11 Mark Hazinski, Aengby SK 12 Andreas Thuresson, Daenningelanda BTK 13 William Henzell, Kalmar BTK 14 Aron Andersson, Kalmar BTK 15 Robert Eriksson, Stratos Enkoeping BTK 16 Patrik Dahlstroem, Linkoepings PK |
|
||||
|
||||
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Spieler in Germany über eine Doppelspielberechtigung verfügen!
Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele "schwarze Schafe" aufgedeckt werden könnten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja nun ein leichtes festzustellen, dass Hazinski bei Aengby in keiner Mannschaft spielt (zumindest nicht in der 1. Mannschaft, in die er wohl gehören müsste)...erheblich einfacher, als dieses Turnierergebnis zu finden, Du Recherchier-Ass Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Wenn du meinst!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Claus Rasmussen, der für Bremen spielt. Ich denke das diese Spieler vermutlich einfach nur noch eine Vereinszugehörigkeit haben und deshalb Turniere mitspielen dürfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles klar!!! Danke für die Aufklärung!
Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.