Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 23:46
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ontopic:

Warum steht BW Borssum eigentlich so gut? Wie kann eigentlich Gerrit Meyer so stark spielen und das auch noch, obwohl er nach eigenen Angaben seit etlichen Wochen gar nicht mehr trainiert, da seine Knie angeblich Probleme bereiten...?
Naja, wenn man sich mal die bisherigen Gegner Borssums ansieht, sind das ja im wesentlichen Mannschaften, die im unteren Tabellenbereich zu erwarten waren/sind. Also ist die biehrige Bilanz nicht so erstaunlich wie ich meine. Gleiches gilt denn wohl auch für die im unteren PK agierenden Leute. Insofern wundert mich auch Gerrits Bilanz nicht sonderlich, wobei ich grundsätzlich glaube, dass er ohnehin, gesundheitliche Probleme außen vor lassend, ein gutes Ergebnis im unteren Paarkreuz spielen kann, schließlich ist sein Spielsystem schon recht ungewöhnlich.
Du selbst bist zur Einordnung der Stärke eines Langnoppis denkbar ungeeignet .

Gruß Tom
Alt 19.10.2004, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War mir vorher klar, dass Gerry recht gut spielen würde.
Allerdings, noch steht er 4-2 (?), und etliche gute kommen erst noch. Denke aber, er spielt positiv.
Zu Verletzungen muß man wissen, dass Spieler, die sich jemals im Dunstkreis des SV Werder bewegt haben, immer verletzt sind ; das gehört dort zur Imagepflege , und wer nicht mindestens einmal im Quartal bei Dr. Schimanski auftaucht, braucht es auch beim Training nicht mehr.
Damit will ich allerdings, um nicht falsch verstanden zu werden, Gerrys Knie-Beschwerden nicht anzweifeln.

Schmerzfreien Tag wünsche ich...vor allem mir selber, Achillessehne tut weh, man gut, dass man als Privatpatient auch eben mal "dazwischengeschoben" werden kann;-)
Alt 19.10.2004, 15:20
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Normalerweise halte ich mich hier ja eher raus, aber da es hier direkt um meine Person geht ein kurzes Statement.

1) BW Borssum steht zur Zeit so weit oben, da wir zum einen ein "leichteres" Anfangsprogramm hatten und zum anderen gute, geschlossene Leistungen gezeigt haben, so daß wir Ausfälle des ein oder anderen kompensieren konnten.

2) Spiele ich zur Zeit recht gut, trotz meiner Verletzung, die mich in meiner Bewegung einschränkt, welche ja eh nicht so ausgeprägt ist. Ich hoffe, dass ich noch einige Spiele gewinnen kann und ich nicht hoch negativ spiele, den es kommen sicherlich noch stärkere Gegner.

@Felix
Du weißt ja, man muß ruhig bleiben gegen Materialspieler. Hast du ja bei Arwed gesehen

3) Bin ich leider kein Privatpatient. So bleibt die Praxis von Dr. Dimanski leider verschlossen.
Aber ein Patella-Spitzen-Syndrom kann auch von anderen, nicht Werder Ärzten erkannt und behandelt werden.

Gruß
Gerry
Alt 22.10.2004, 08:58
Regionalligaspieler Regionalligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regionalligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen.Mark Hazinski die Nummer 1 von Oberalster aus der 2. Bundesliga hat am letzten Wochenende ein Turnier mitgespielt und hat dort den 11. Platz belegt..Er hat unter dem Vereinsnamen Aengby SK gespielt..Wie soll man das verstehen??

1 John Froeling, BTK Rekord
2 Fredrik Lundqvist, Soederhamns UIF
3 Claus Rasmussen, Koege
4 Mikael Appelgren, Aengby SK
5 Gao Wei, Mariedals IK
6 Sheng Xia, Koepings BTK
7 Johan Axelqvist, Soederhamns UIF
8 Catzuo Matsomuto, Falkenbergs BTK
9 Andreas Molin, Soederhamns UIF
10 Thomas Bennborn, Spanga TBK
11 Mark Hazinski, Aengby SK
12 Andreas Thuresson, Daenningelanda BTK
13 William Henzell, Kalmar BTK
14 Aron Andersson, Kalmar BTK
15 Robert Eriksson, Stratos Enkoeping BTK
16 Patrik Dahlstroem, Linkoepings PK
Alt 22.10.2004, 09:10
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Spieler in Germany über eine Doppelspielberechtigung verfügen!

Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele "schwarze Schafe" aufgedeckt werden könnten!
Alt 22.10.2004, 09:25
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regionalligaspieler
Guten Morgen.Mark Hazinski die Nummer 1 von Oberalster aus der 2. Bundesliga hat am letzten Wochenende ein Turnier mitgespielt und hat dort den 11. Platz belegt..Er hat unter dem Vereinsnamen Aengby SK gespielt..Wie soll man das verstehen??

3 Claus Rasmussen, Koege
5 Gao Wei, Mariedals IK

Es ist ja nun ein leichtes festzustellen, dass Hazinski bei Aengby in keiner Mannschaft spielt (zumindest nicht in der 1. Mannschaft, in die er wohl gehören müsste)...erheblich einfacher, als dieses Turnierergebnis zu finden, Du Recherchier-Ass

Gruss, Arwed
Alt 22.10.2004, 09:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regionalligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du meinst!!!
Alt 22.10.2004, 10:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

3 Claus Rasmussen, Koege
5 Gao Wei, Mariedals IK
Wenn du etwas aufmerksamer gewesen wärest, hättest du gesehen das auch noch ein anderer Spieler dort mitgespielt hat der sowohl Oberliga als auch ab und zu 2.Liga spielt.
Das ist Claus Rasmussen, der für Bremen spielt.
Ich denke das diese Spieler vermutlich einfach nur noch eine Vereinszugehörigkeit haben und deshalb Turniere mitspielen dürfen.
Alt 22.10.2004, 10:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das soll man wahrscheinlich so verstehen, daß er dort im Verein als Spieler gemeldet ist und daher auf Turnieren in Schweden für diesen Verein startet. Das hat ja nichts damit zu tun, für welchen Club er Mannschaftsspiele bestreitet. Nichts Ungewöhnliches im übrigen Europa. In Luxemburg z.B. treten Luxemburger, die in Vereinen im Ausland für Punktspiele gemeldet sind, bei Ranglisten, Meisterschaften und Turnieren für den Luxemburger Verein an, bei dem sie vorm Wechsel ins Ausland gemeldet waren. Sie bleiben dort Mitglied, behalten die Spielberechtigung.
Alt 22.10.2004, 10:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alles klar!!! Danke für die Aufklärung!
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen