|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erke German Open 2008
Zitat:
Hey, aus solchem Holz sind Kerle geschnitzt. Danke. ![]() Aber man kennt ja 'seine' Pappenheimer - und da hast du eigentlich noch nie dazugehört. Von daher eigentlich keine Überraschung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist das egal, weil er eh immer das gleiche schreibt? (Wird "das Gleiche" eigentlich groß geschrieben? Hab das vergessen).
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das war nicht mal Absicht. Hab' ich auch grad' gesehen. Die Tastatur hier ist suboptimal und ich bin wohl nicht wirklich multitasking-fähig...
In Zukunft: langsamer lesen, du... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum haste eigentlich meine ernstgemeinte Frage nicht mal ansatzweise beantwortet? |
|
|||
|
|||
Wenn es sich zugetragen hat wie auf tischtennis.de geschildert, muss man sich erst recht fragen, warum der Schläger nach dem Spiel noch mal kontrolliert wurde und dies auch noch mit Ankündigung. Dieser Schläger wurde doch vor dem Spiel mit maximal möglichem Personalaufwand begutachtet und dem Spieler direkt in die Box gebracht. An Crisans Stelle würde ich auf Schadenersatz klagen...
|
|
|||
|
|||
Entschuldige, Meister! Schreib das doch bitte nächstes mal dazu, wenn Du etwas ernst meinst ... da kommt doch keiner drauf
![]() Warum Schläger nix gut? Na - hat doch das japanische Adlerauge so festgestellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
3,95 oder 4,05 mm ? Über Tuning habe ich nichts gehört ! Wenn man so etwas tun würde, würde ich besonders gut auf die Dicke achten. ![]() also dann lieber 3,9 statt 4,0 Wichtiger ist die Tatsache dass ihm gesagt wurde der in die Box gereichte Schläger ist OK. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz abgesehen davon, ergeben sich mit den neuen Regeln auch für sich fair verhaltende Spieler einige Stolperfallen, mit denen man umzugehen lernen muß. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen dies als ein Indiz zu werten. Aber ein Indiz ist kein Beweis und eine Verurteilung beruht auf mehr als einem Indiz. Und in diesem speziellen Fall gibt es mindestens genauso viele Indizien für Fehler anderer Beteiligter wie es Indizien für ein Verhalten Crisans gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.