Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 12:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Obwohl der Beitrag von stefan.s eine Antwort auf einen etwas kritischen Beitrag von mir war, mir hat er durchaus gefallen.

Hey, aus solchem Holz sind Kerle geschnitzt. Danke.
Aber man kennt ja 'seine' Pappenheimer - und da hast du eigentlich noch nie dazugehört. Von daher eigentlich keine Überraschung...
Alt 24.11.2008, 12:51
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Obwohl der Beitrag von stefan.s eine Antwort auf einen etwas kritischen Beitrag von mir war, mir hat er durchaus gefallen.
Das wird jetzt aber etwas verwirrend. Welchen Beitrag genau meinst Du denn? Schließlich hat stefan schon den halben Thread zugemü....ähh ..posted.
Oder ist das egal, weil er eh immer das gleiche schreibt? (Wird "das Gleiche" eigentlich groß geschrieben? Hab das vergessen).
Alt 24.11.2008, 12:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Auissedern gehjt ...
Wird ja immer lustiger hier
Alt 24.11.2008, 12:54

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wird ja immer lustiger hier
Das war nicht mal Absicht. Hab' ich auch grad' gesehen. Die Tastatur hier ist suboptimal und ich bin wohl nicht wirklich multitasking-fähig...

In Zukunft: langsamer lesen, du...
Alt 24.11.2008, 12:56

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Das wird jetzt aber etwas verwirrend. Welchen Beitrag genau meinst Du denn? Schließlich hat stefan schon den halben Thread zugemü....ähh ..posted.
Oder ist das egal, weil er eh immer das gleiche schreibt? (Wird "das Gleiche" eigentlich groß geschrieben? Hab das vergessen).
Na, dann mach' ich doch mal weiter mit dem Zumüllen:

Warum haste eigentlich meine ernstgemeinte Frage nicht mal ansatzweise beantwortet?
Alt 24.11.2008, 13:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es sich zugetragen hat wie auf tischtennis.de geschildert, muss man sich erst recht fragen, warum der Schläger nach dem Spiel noch mal kontrolliert wurde und dies auch noch mit Ankündigung. Dieser Schläger wurde doch vor dem Spiel mit maximal möglichem Personalaufwand begutachtet und dem Spieler direkt in die Box gebracht. An Crisans Stelle würde ich auf Schadenersatz klagen...
Alt 24.11.2008, 13:01
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldige, Meister! Schreib das doch bitte nächstes mal dazu, wenn Du etwas ernst meinst ... da kommt doch keiner drauf

Warum Schläger nix gut? Na - hat doch das japanische Adlerauge so festgestellt.
Alt 24.11.2008, 13:03
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ausserdem geht es ja nicht vornehmlich um die Dicke, sondern um den Tuning- oder Klebeeffekt, der zugegebenermaßen leider nur mit diesem Hilfskonstrukt überprüft wird.
Weißt Du wie dick Deine Beläge genau sind ?
3,95 oder 4,05 mm ?

Über Tuning habe ich nichts gehört !
Wenn man so etwas tun würde, würde ich besonders gut auf die Dicke achten.
also dann lieber 3,9 statt 4,0

Wichtiger ist die Tatsache dass ihm gesagt wurde der in die Box gereichte Schläger ist OK.
Alt 24.11.2008, 13:04
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beantworte doch mal ernsthaft folgende Frage: hältst du es für möglich, dass ein Spieler in Anerkenntnis der Regeln mit 'nem sicher Regelkonformen auftaucht?
Wenn ja, warum hat er 'nen 'Falschen' dabei?
Ja, sicher ist es möglich. Aber es gibt eben schon Gründe warum da was schief gehen kann, was nicht zwangsläufig mit Betrug / Tunen zu tun hat: Ich versuche die Grenze auszuloten (bei der Dicke), Veränderung des Materials auf Grund Temperaturunteschied, o.ä., zweimal aufgeklebt, Messfehler, uneinheitliche Dicke des Schwammes (ich denke es ist nicht möglich den 100% einheitlich zu produzieren), usw.
Ganz abgesehen davon, ergeben sich mit den neuen Regeln auch für sich fair verhaltende Spieler einige Stolperfallen, mit denen man umzugehen lernen muß.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen dies als ein Indiz zu werten. Aber ein Indiz ist kein Beweis und eine Verurteilung beruht auf mehr als einem Indiz. Und in diesem speziellen Fall gibt es mindestens genauso viele Indizien für Fehler anderer Beteiligter wie es Indizien für ein Verhalten Crisans gibt.
Alt 24.11.2008, 13:04
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Wenn man so etwas tun würde, würde ich besonders gut auf die Dicke achten.
Welche? Im Tischtennis gibt's viel davon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen