Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 09:52
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Das kotzt ja mal richtig an...
Hat man da jetzt keine Chance mehr auf eine Neuansetzung des Spiels?
Vorallem was ist mit dem Beitrag von dem Remmscheider, der selber behauptet hat, dass es unmöglich ist zu spielen?

Naja auch wenn unsere Mannschaft absteigen sollte, es wird nicht lange dauern bis sie wieder in die Verbdandsliga aufsteigt

Gruß Samet
War doch echt clever von denn Remscheidern Mann muß sich ebend wie im richtigen Leben alles schrieftlich geben lassen .

kugelblitz69
Alt 05.04.2010, 10:07
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
War doch echt clever von denn Remscheidern Mann muß sich ebend wie im richtigen Leben alles schrieftlich geben lassen .

kugelblitz69
Wer lesen kann ist im Vorteil

TTC Schwalbe Bergneustadt IV - Remscheider TV 3:9

Bergneustadt IV hat in der Rückserie noch keinen Punkt eingefahren und wird auch nicht bis Ende der Saison einen Punkt erspielen.

Nur aufgrund der etwas merkwürdigen Aufstellung in der Hinserie verdankt B'neustadt IV den Klassenerhalt.
Alt 05.04.2010, 10:18
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist im Vorteil

TTC Schwalbe Bergneustadt IV - Remscheider TV 3:9

Bergneustadt IV hat in der Rückserie noch keinen Punkt eingefahren und wird auch nicht bis Ende der Saison einen Punkt erspielen.

Nur aufgrund der etwas merkwürdigen Aufstellung in der Hinserie verdankt B'neustadt IV den Klassenerhalt.
Aber ob der Klassenerhalt sinnvoll ist?
Alt 05.04.2010, 11:17
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen

kugelblitz69
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.

Lt. Eurer eigene Aussage kam man am 30.01.10 witterungsbedingt nicht aus Netphen raus. Komisch das Eure Erste zeitgleich in Brühl gespielt hat.(Immerhin konnte Biolek anreisen??) Weiterhin komisch, dass zeitgleich das Spiel Netphen 3 gegen TTC Hagen 4 mit 9:0 für Netphen gewertet wurde, da Hagen witterungsbedingt nicht angereist ist. So schlimm kann das Wetter also nicht gewesen sein, sonst hätte der Staffelleiter der Bezirksliga das Spiel ja neu angesetzt.

Es kann sich jeder zu der Spielwertung RTV - Netphen äußern, aber bitte nicht unsachlich werden.
Alt 05.04.2010, 11:44
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball Beitrag anzeigen

Lt. Eurer eigene Aussage kam man am 30.01.10 witterungsbedingt nicht aus Netphen raus. Komisch das Eure Erste zeitgleich in Brühl gespielt hat.(Immerhin konnte Biolek anreisen??) Weiterhin komisch, dass zeitgleich das Spiel Netphen 3 gegen TTC Hagen 4 mit 9:0 für Netphen gewertet wurde, da Hagen witterungsbedingt nicht angereist ist. So schlimm kann das Wetter also nicht gewesen sein, sonst hätte der Staffelleiter der Bezirksliga das Spiel ja neu angesetzt.

Es kann sich jeder zu der Spielwertung RTV - Netphen äußern, aber bitte nicht unsachlich werden.
Mein lieber Freund ich glaube Du vergreifst Dich einfach hier im Ton. Und ich selber spiele in der Mannschaft. Ja das war alles abgestimmt mit Euch und dann sowas , das kann es ja wohll nicht sein ? Es war klar das wir nicht spielen in einvernhemen mit Eurer Mannschaft , also komm mir Doch nicht so ok Aber weißt Du was, ich will mich gar nicht mehr darüber Ärgern denn es ist wie es ist

kugelblitz69

Geändert von Kugelblitz69 (05.04.2010 um 11:48 Uhr)
Alt 05.04.2010, 12:42
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball Beitrag anzeigen

[...]

Die Kombination finde ich einfach super
Alt 05.04.2010, 16:30
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es denn mit den anderen Spielen aus? Weil wenn ein Spiel von damals neuangesetzt wird, dann muss man dieses Spiel auch neu ansetzen!
Aber nochmal zu diesem Beitrag von dem Remmscheider: Erst sagt man selber dass es kaum möglich ist zu spielen und dann sowas... Als fairer Sportsmann würde man doch dann selber zum Staffelleiter sagen, dass es neu angesetzt werden muss!
Naja wie gesagt, auch wenn die Mannschaft absteigen sollte, sie wird wieder aufsteigen!!!

Gruß Samet
Alt 05.04.2010, 17:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den anderen Spielen aus? Weil wenn ein Spiel von damals neuangesetzt wird, dann muss man dieses Spiel auch neu ansetzen!
Aber nochmal zu diesem Beitrag von dem Remmscheider: Erst sagt man selber dass es kaum möglich ist zu spielen und dann sowas... Als fairer Sportsmann würde man doch dann selber zum Staffelleiter sagen, dass es neu angesetzt werden muss!
Gruß Samet
Soweit ich mich erinnere hat die Staffelleitung alle an dem entsprechenden Wochenende ausgefallenen Spiele neu angesetzt. Remscheid hat gegen die Neuansetzung des Spiels Remscheid - Netphen 2 fristgerecht Einspruch eingelegt; insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass im Vorfeld zwischen Remscheid und Netphen abgesprochen worden ist, dass das Spiel aus Witterungsgründen nicht stattfinden kann.
Der Verbandsspruchausschuss und nun auch das Verbandsgericht haben dem Einspruch stattgegeben.
Gruss Hdd
Alt 05.04.2010, 17:09
Kugelblitz69
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere hat die Staffelleitung alle an dem entsprechenden Wochenende ausgefallenen Spiele neu angesetzt. Remscheid hat gegen die Neuansetzung des Spiels Remscheid - Netphen 2 fristgerecht Einspruch eingelegt; insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass im Vorfeld zwischen Remscheid und Netphen abgesprochen worden ist, dass das Spiel aus Witterungsgründen nicht stattfinden kann.
Der Verbandsspruchausschuss und nun auch das Verbandsgericht haben dem Einspruch stattgegeben.
Gruss Hdd
Es ist wie es ist und wir sind leider die Verlierer dabei

kugelblitz69
Alt 05.04.2010, 17:10
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Die Kombination finde ich einfach super
Hast Recht. War so nicht ok.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen