|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Somborn - TuS Eving 9:4
soll aber sehr knapp gewesen sein... unsere mussten mit Ersatz antreten, weil wir ihnen einen klauen mussten... aber ich glaube Somborn auch mit einem Ersatz... trotzdem Respekt, stark gekämpft Jungs Glückwunsch nach Somborn... @Basti: vllt trotzdem in Zukunft "nicht" die Aufstellung in diesem "öffentlichen" Forum bekannt geben... Geändert von Evings No.1 (22.11.2009 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die Bemerkung im Spielbericht stimmt, dann hättet Ihr eure Spieler an die Pos. 1 bis 5 setzen müssen. D.h., es wären alle hoch gerückt.
|
|
||||
|
||||
nee, es reicht wenn er mind. 1 ball im doppel spielt und dann aufgibt.
|
|
|||
|
|||
9. Spieltag
Evings No.1: 38 + 2 = 40 cubby: 35 + 5 = 40 Hubsi33: 34 + 4 = 38 Paulinho: 28 + 5 = 33 °Dirk° 22 + 4 = 26 clavo 20 + 5 = 25 Sunny1978: 25 + 0 = 25 TT-Noob: 17 + 5 = 22 Sunny1978 hat jetzt schon zweimal nicht getippt. Hat er von seiner Frau Internetverbot bekommen |
|
|||
|
|||
Warum sind seine Spiele mit in die Bilanzwertung eingegangen? Ist da nicht was falschgelaufen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim WTTV kommen diese Spiele nicht in die Bilanz (s. Wattenscheid : Holzwickede in der Saison 2008/2009), beim Bezirk Arnsberg ist es eben anders. Die Wettspielordnung ist an dieser Stelle wohl nicht eindeutig. Das Wochenende ist gelaufen Sportliche Grüße Jörg Stöck |
|
||||
|
||||
1. Richtig ist, dass diese Regelung ob es in die Bilanz eingeht oder nicht in der WO nicht geregelt ist. Also kann theoretisch jeder SL/Bezirk/Kreis das handhaben wie er meint
2. Es ist auch völlig egal wie es gehandhabt wird weil die Bilanz ja eigentlich nur interessant wird, wenn es um Umstellungen usw geht. Aber da hier keine Regelung in der WO steht haben auch hier die SL freien Handlungsspielraum und können dann die Bilanzen entsprechend auslegen oder anpassen usw. 3. Es könnte auch an der Eingabe in Click liegen. Denn hier kann man ja normalerweise wählen was man einträgt. Im Fall das einer in einem Spiel nur Doppel spielt bzw dort nur einen Ball spielt oder nur im ersten Einzel einen Ball spielt kann man ja im Spielbericht nicht den Namen des nicht angetretenen eintragen sondern Spieler nicht anwesend. Dann taucht der logischerweise auch nicht in der Bilanz auf wenn einem das so wichtig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst mich aus dem Tippspiel streichen ... Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
Schade.
Einfach nicht mehr tippen, dann wirst du gestrichen |
|
||||
|
||||
Hatte ich ja am Anfang versucht - Ergebnis vom ersten Spieltag wurde aber trotzdem immer mitgeschleppt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.