Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2003, 02:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tipps fürs Wochenende

Ein besonderes Lob geht an den Delmenhorster TB, dessen Fax ich direkt nach Eintreffen von der Friesenfete fand und natürlich direkt in die Statistik eingepflegt habe

Nehmt euch ein Beispiel daran! Normal soltle die Statistik doch in der Nacht nach dem Spieltag noch auf den aktuellsten Stand gebracht werden, oder ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.11.2003, 12:50
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Tipps fürs Wochenende

Noch ein kurzer Nachschlag zu unserem gestrigen Spiel:

Es gab schon das ein oder andere enge Match, aber mehr als 1-2 Punkte waren realistisch für Löningen nicht drin. Löningen trat ohne Friederitz an. Ob dessen Mitwirken was geändert hätte? Angesichts der bisherigen Resultate ist davon nicht auszugehen.
Was gibts noch?
-Willenborg ist ein guter, müsste nach meinem Empfinden eigentlich eine bessere Bilanz aufweisen.
-Ich durfte erstmals Hartmut Maurischat bewundern. Das hat schon was, was er da mit seiner Noppe auf den Tisch zaubert. Jetzt weiß ich erst, wessen Videos Frank Müller sich vor Beginn seiner Karriere reingezogen hat .
-Zwei Kisten Bier nach dem Spiel setzen Maßstäbe.

Jetzt freuen wir uns allesamt auf die Spiele an den folgenden Wochenenden in Essen und Langförden. Hoffentlich können wir dort jeweils dagegenhalten.

Schonmal der Tip fürs Essenspiel:
Essen - TVH: 7-9 (gegen die eigene Mannschaft tippen ist megaout )

Gruß Tom
Alt 15.11.2003, 16:03
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Meine Güte, gleich 2x 9:0 dieses Wochenende!

@noppennorbert: Herzlichen Glückwunsch, Euer Spielverhältnis kann sich blicken lassen. Ich bin wirklich gespannt, wie es in den letzten Spielen abgeht!

(Das Teil passt zwar hier sinngemäß nicht hin, sieht aber irgendwie cool aus)
Obwohl,, doch,, haut mal auf den Putz

André (Meyer)

P.S.: Hiermit oute ich mich auch mal als fleißiger Leser dieses Forums. Es ist immer sehr interessant die Geschichten zu lesen und wenn keine neuen Nachrichten drinnestehen, ist es langweilig => Deshalb trage ich jetzt auch mal was für die Belebung dieser netten Soup bei :-D
Alt 15.11.2003, 20:17
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Nachtrag auch zu unserem Spiel gegen Dinklage: nach 67 Minuten erbarmte sich Nico Schmidtke und ließ den ersten und einzigen (!) Satzgewinn der Gäste zu. Nunja, Abwehr spielen ist nicht unbedingt eine Stärke von Nico. Weitere 19 Minuten später gings dann zum Biertrinken über. Sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt, das war schon irgendwie derbe.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Wochenende, Essen - Hude und wir treten gleich 2 Mal auswärts an, alles wichtige und interessante Spiele.
Alt 16.11.2003, 14:19
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re:

Zitat:
Zitat von noppennorbert
-Ich durfte erstmals Hartmut Maurischat bewundern. Das hat schon was, was er da mit seiner Noppe auf den Tisch zaubert.
Ist das grammatikalisch richtig? Angesichts der unnachahmlichen Serve+Volley-Qualitäten von Mauti wäre ja "auf DEM Tisch" (oder "über dem Tisch"?) auch denkbar...

@feuersau
Willkommen im Club! Wäre schön, wenn du hier demnächst eure Spiele aus WTV-Sicht kommentieren könntest - man kriegt hier in Münster ja nichts mehr mit. Und grüß mir die anderen schön!
Alt 16.11.2003, 14:53
Foren-Stammgast 3000

Re:

Zitat:
Zitat von sägewerk
Ist das grammatikalisch richtig? Angesichts der unnachahmlichen Serve+Volley-Qualitäten von Mauti wäre ja "auf DEM Tisch" (oder "über dem Tisch"?) auch denkbar...

@feuersau
Willkommen im Club! Wäre schön, wenn du hier demnächst eure Spiele aus WTV-Sicht kommentieren könntest - man kriegt hier in Münster ja nichts mehr mit. Und grüß mir die anderen schön!
@sägewerk:
Zwar sprachlich spitzfindig, aber durchaus nachvollziehbarer Einwand .

@feuersau:
Jau, freut mich auch, dass jetzt jemand aus der Ersten des WTV hier mitpostet (Heiko hat sich ja hin und wieder schon geäußert).
Punktet mal noch ein bißchen in der HR - Platz 8 ist doch wohl unter Niveau.

Gruß Tom
Alt 16.11.2003, 18:43
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von h.g.
Kleiner Nachtrag auch zu unserem Spiel gegen Dinklage: nach 67 Minuten erbarmte sich Nico Schmidtke und ließ den ersten und einzigen (!) Satzgewinn der Gäste zu. Nunja, Abwehr spielen ist nicht unbedingt eine Stärke von Nico. Weitere 19 Minuten später gings dann zum Biertrinken über. Sowas hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt, das war schon irgendwie derbe.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Wochenende, Essen - Hude und wir treten gleich 2 Mal auswärts an, alles wichtige und interessante Spiele.
Bin auch sch
on sehr gespannt auf den Endspurt, der nächste Woche beginnt.
Langförden in Delmenhorst beim TTSV in Bestbestzung und wir am Sonntag in
Essen. Vielleicht sind wir ja Sonntag schon Herbstmeister. Wenns übel läuft aber auch nur Dritter. Also, die Spannung bleibt erhalten. Gruß Carl
Alt 16.11.2003, 19:03
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
Bin auch schon sehr gespannt auf den Endspurt, der nächste Woche beginnt. Langförden in Delmenhorst beim TTSV in Bestbestzung und wir am Sonntag in Essen. Vielleicht sind wir ja Sonntag schon Herbstmeister. Wenns übel läuft aber auch nur Dritter. Also, die Spannung bleibt erhalten. Gruß Carl
@Carl: Ihr habt Freitag kein Spiel. Wie siehts aus, wollt ihr in D'horst zuschauen oder meint ihr, daß vielleicht noch eine Trainingseinheit vor dem Essen-Spiel angebracht wäre?
Alt 16.11.2003, 19:05
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carl: Wenn du uns mit "in Bestbesetzung" ansprichst liegst du falsch. Wir werden Marc Engels unter dem Aspekt der Wettbewerbsverzerrung nicht an den Tisch gehen lassen.

@h.g.: Sehr gute Idee.

@Huder Team: Ihr seit natürlich bei uns herzlich willkommen.

Geändert von Phötus (16.11.2003 um 19:08 Uhr)
Alt 16.11.2003, 19:15
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Phötus
@Carl: Wenn du uns mit "in Bestbesetzung" ansprichst liegst du falsch. Wir werden Marc Engels unter dem Aspekt der Wettbewerbsverzerrung nicht an den Tisch gehen lassen.
Das finde ich eine sehr weise Entscheidung - Hochachtung!

Mal sehen, was der Freitagabend so bringt, vielleicht komme ich ein wenig kiebitzen.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen