|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Danke
War ein richtig gutes Spiel das trotz der Bedeutung immer auf spaßiger und freundschaftlicher Atmosphäre ablief. Ich glaube die Zuschauer haben viele hervorragende Ballwechsel von oben bis unter gesehen und ihr kommen nicht bedauert. So ausgeglichene Mannschaften von 1-6 in dieser Klasse, auf jeden Fall bei allen Mannschaften die oben mitspielen, wie in diesem Jahr hat es glaube ich noch nie gegeben. Unser Plus waren gestern ganz klar die Doppel und das obwohl wir zwei neue Doppel an den Start geschickt haben und die Mülheimer bis gestern eine super Doppelbilanz hatten. |
|
|||
|
|||
ich denke die "niederlage" gegen dinslaken hat uns noch zu sehr in den knochen gesessen
das müssen wir einfach gewinnen. in den doppeln war das ganz klar zu merken danach fingen wir uns, weil der drops ja eigentlich schon gegessen schien. 0:5 lagen wir noch nie zurück denke nicht das ihr oder dinslaken noch patzen werdet und wir somit den aufstieg abhaken können
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Hallo Kollegen was ist los hat die Diskussion über das Spiel gegen Buchholz so genervt das keiner mehr was schreibt??
Wir haben heute abend sehr glücklich gegen Eintracht Duisburg 9:5 gewonnen und dabei 4 Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes und Montag geht es weiter gegen Mülheim 71 wird auch nicht einfacher. Schöne Saison und das Bier hat trotz Karneval wieder geschmeckt. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch ein Ergebnis einreichen:
Großenbaum gegen Buchholz 9:5 |
|
||||
|
||||
Wurde es doch 9:1 Mülheim leider ohne 3 und auch nur zu 5. Schade hoffentlich geht es für Mülheim nicht so weiter wie in den letzten beiden Spielen dann wird es noch einmal verdammt eng
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kräfte schonen nennt man das ;-) mich interessiert mehr, wie die Chancen von Angermund gegen Dinslaken und Oberhausen stehen.? Sollten sie wieder erwartend beide Spiele gewinnen wird es doch noch einmal ganz eng da oben, zumal Oberhausen und Dinslaken auch noch aufeinander treffen
|
||||
|
||||
Zitat:
ideal wäre Angermund schlägt wie vorgeschlagen uns und Dinslaken verliert aber gegen Mülhein wir schlagen Dinslaken dann würden die Spiele gegeneinander zählen und wer weiß wie interessant noch der 3. Platz sein kann aktuell 1 MTV Rheinwacht Dinslaken III 29:3 2 PSV Oberhausen III 29:5 3 TV Angermund 26:6 4 TTC Union Mülheim III 26:8 |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
wen es interessiert
der Kreissportausschuss hat hat unseren Einspruch abgelehnt. Aber es geht weiter schauen wir mal was der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte dazu sagt aber das ist noch ein langer Weg, erstmal beim Verbandsausschuss |
|
|||
|
|||
Angermund bringt sich durch das 8:8 gegen Dinslaken wieder ins Rennen um Platz 2
jetzt noch gegen Oberhausen gewinnen, dann siehts sehr gut aus und setzt Oberhausen gegen Dinslaken unter Zugzwang
|
|||
|
|||
SVW - TV Voerde 1:9
Deutliches Ergebnis, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Voerde an diesem Abend deutlich überlegen. Wir kommen einfach nicht in die Spur, vermutlich ist es weil die Luft ein wenig raus ist. Der Klassenerhalt ist geschafft und das ist für uns das Wichtigste. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen :-) Spaß ist immer da |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.