Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 10:34
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Komm Nossy, jetzt rede doch bitte mal Tacheles! Die Allgemeinheit würde es auch gerne interessieren, was da gestern so abging.
Mit welcher Aufstellung hat Ennest denn gespielt?
Naja XPack was soll ich sagen.... Es ist ja nix großartiges vorgefallen! Eigentlich das gleiche wie Jedes Jahr! Aber wo ich die Mannschaftsaufstellung durchgegeben habe meinte ein gewisser Herr sagen zu müssen „Ohhhhhh ohne 1 u. 2 angereist? Das tuuuuuut mir aber leeeeeeeeid“…. Dann die Aktion bei der Begrüßungsrede sich kaputt zu lachen wo unsere Aufstellung vorgelesen wird!

Und dann hatte er sicher 2-3 mal die Dreistigkeit Kantenbälle abzustreiten die GANZ KLAR dran waren und es auch alle gesehen haben!

Ich habe echt nix gegen die Ennester! Wirklich nicht! Bin auch ein guter Verlierer…. Sie waren einfach besser als unsere Rumpftruppe gestern!

Aber dieser gewisse Herr sollte sich echt mal schnellst möglich ändern sonst gibt’s in der Rückrunde ne 3. Halbzeit vor heimischer Kulisse und ich glaube ich kenne da so einige (auch aus anderen Vereinen) die dieser 3. HZ schon seit Jahren entgegensehnen und auch kommen würden!

Und nein ich nenne keinen Namen hinterher will man mir hier noch was
Alt 25.08.2009, 10:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fängt mit K an und hört mit s auf.
Alt 25.08.2009, 10:39
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=superm;1578584]
Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Naja ist soll Leute geben die sich bei der Begrüßungsrede lauthals kaputt lachen wenn unsere Aufstellung vorgelesen wird weil wir Brett 1 u. 2 nicht dabei haben....

Ich denke JEDER hier weiss wen ich meine!

Die Unsportlichkeit hat einen Namen!

EY leute wer will mitmachen beim großen STEFAN KRAUS fanclub !einfach nur toll der typ
Selten so ne hohle Nuss gesehen und glaubt mir ich hab einige gesehen,aber der Vollpfosten überragt sie alle.Im Fanclub Stefan .... für Arme bin ich dabeiUnvorstellbar das man in dem Alter so wenig Grips besitztNaja man kann nicht alles haben im Leben
Alt 25.08.2009, 10:43
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar und danke. SuperM hat es ja angedeutet.
Muss das ein armer Willi sein! Gönn Ihm doch die Freude,vielleicht hat er sonst in seinem Leben nichts zu lachen.
Ne im Ernst,unsportlich ohne Ende. Vielleicht sollte er einen eigenen Club gründen! So nach dem Motto" Die keiner leiden kann. Mir fallen da noch mehr so Typen im Kreis ein. Für eine Herrenmannschaft reicht das dicke.
Alt 25.08.2009, 10:52
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sporke - TVA 5. 3:9

2 D. und. 1 E für Sporke
Alt 25.08.2009, 10:58
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Alles klar und danke. SuperM hat es ja angedeutet.
Muss das ein armer Willi sein! Gönn Ihm doch die Freude,vielleicht hat er sonst in seinem Leben nichts zu lachen.
Ne im Ernst,unsportlich ohne Ende. Vielleicht sollte er einen eigenen Club gründen! So nach dem Motto" Die keiner leiden kann. Mir fallen da noch mehr so Typen im Kreis ein. Für eine Herrenmannschaft reicht das dicke.
ja ok aber ich hab kein bock mit dem doppel zu spielen
hier noch ein zitat eines mannschaftskameraden von ihm:der kann nunmal nichts dafür,er is nunmal anders (gleichzeitige scheibenwischer bewegung)
Alt 25.08.2009, 11:00
007k 007k ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

007k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Naja XPack was soll ich sagen.... Es ist ja nix großartiges vorgefallen! Eigentlich das gleiche wie Jedes Jahr! Aber wo ich die Mannschaftsaufstellung durchgegeben habe meinte ein gewisser Herr sagen zu müssen „Ohhhhhh ohne 1 u. 2 angereist? Das tuuuuuut mir aber leeeeeeeeid“…. Dann die Aktion bei der Begrüßungsrede sich kaputt zu lachen wo unsere Aufstellung vorgelesen wird!

Und dann hatte er sicher 2-3 mal die Dreistigkeit Kantenbälle abzustreiten die GANZ KLAR dran waren und es auch alle gesehen haben!

Ich habe echt nix gegen die Ennester! Wirklich nicht! Bin auch ein guter Verlierer…. Sie waren einfach besser als unsere Rumpftruppe gestern!

Aber dieser gewisse Herr sollte sich echt mal schnellst möglich ändern sonst gibt’s in der Rückrunde ne 3. Halbzeit vor heimischer Kulisse und ich glaube ich kenne da so einige (auch aus anderen Vereinen) die dieser 3. HZ schon seit Jahren entgegensehnen und auch kommen würden!

Und nein ich nenne keinen Namen hinterher will man mir hier noch was

So, wenn hier jetzt einer mal Tacheles redet, dann bin ich das.
Ich bin hier grad durch Zufall mal draufgestoßen, weil mir irgendeiner den Link gegeben hat. Das ist ja teilweise unglaublich, was man sich hier anhören muss. Wenn einer ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das doch ins Gesicht sagen und nicht über 6 Ecken in so einem Forum verbreiten! Dann kann ich wenigstens drauf reagieren
@ Nossy: warum behauptest du hier Dinge, die in keinster Weise stimmen? Ich habe mich weder darüber gefreut, dass ihr mit 2 Eratzleuten spielen musstet (weil ihr aus unserer Ennester Sicht nämlich gestern 2 sehr gute Ersatzleute gestellt habt!), noch habe ich bei eurer Aufstellung auch nur ansatzweise gelacht, noch habe ich gestern bei meinen Spielen oder beim Zählen irgendwelche Kantenbälle abgestritten... Das zu behaupten finde ich einfach nur nur unfair, weil es jeglicher Wahrheit entbehrt! Ich mag zwar an der Platte teilweise einen an der Klatsche haben, das gebe ich auch offen und ehrlich zu (das haben andere Leute übrigens auch!) aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl.. und deswegen verstehe ich das ganze getue und gemache hier nicht

der angeblich SOOOO unsportliche Herr Kraus aus Ennest
Alt 25.08.2009, 11:02
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 007k Beitrag anzeigen

So, wenn hier jetzt einer mal Tacheles redet, dann bin ich das.
Ich bin hier grad durch Zufall mal draufgestoßen, weil mir irgendeiner den Link gegeben hat. Das ist ja teilweise unglaublich, was man sich hier anhören muss. Wenn einer ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das doch ins Gesicht sagen und nicht über 6 Ecken in so einem Forum verbreiten! Dann kann ich wenigstens drauf reagieren
@ Nossy: warum behauptest du hier Dinge, die in keinster Weise stimmen? Ich habe mich weder darüber gefreut, dass ihr mit 2 Eratzleuten spielen musstet (weil ihr aus unserer Ennester Sicht nämlich gestern 2 sehr gute Ersatzleute gestellt habt!), noch habe ich bei eurer Aufstellung auch nur ansatzweise gelacht, noch habe ich gestern bei meinen Spielen oder beim Zählen irgendwelche Kantenbälle abgestritten... Das zu behaupten finde ich einfach nur nur unfair, weil es jeglicher Wahrheit entbehrt! Ich mag zwar an der Platte teilweise einen an der Klatsche haben, das gebe ich auch offen und ehrlich zu (das haben andere Leute übrigens auch!) aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl.. und deswegen verstehe ich das ganze getue und gemache hier nicht

der angeblich SOOOO unsportliche Herr Kraus aus Ennest
Ja ne ist klar..... Es ist ja nicht nur ich, dem das gestern aufgefallen ist! Ich habs nur angesprochen und ausserdem wer sagt denn das du gemeint bist?

Habe ich deinen Namen auch nur einmal geschrieben oder so?

Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich ja nix für oder?
Alt 25.08.2009, 11:09
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Verhalten an der Platte reicht schon aus.Schön das du wenigstens das einsiehst.Und vieleicht solltest du in Zukunft versuchen dran zu arbeiten.Mit Fairnes hat das nichts zu tun.Schließlich spielen wir nicht mehr in der Schülermanschaft. P.S.Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!!!

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (25.08.2009 um 11:13 Uhr)
Alt 25.08.2009, 11:11
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nossy hat recht,er hat keine Namen genannt!
Aber warum sollte er etwas erzählen,was nicht stimmt. Und warum tauchst Du gerade jetzt in diesem Forum auf?????
Etwas komisch oder??? Haben wir da etwa einen "Spitzel" im Forum?
Ne im Ernst,wenn Du dich nicht angesprochen fühlst, dann geh doch hier nicht so ab!!! Wie schon gesagt,es wurden keine Namen öffentlich genannt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen