|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Portugals Schande
Zitat:
DAS ist der Punkt. "Huldigen" sollst Du hier niemandem. Zitat:
Elf Ronaldos? Zitat:
Allerdings will ich Dich weder "einschüchtern" noch "verscheuchen", schon mal gar nicht mit 147,56. Das zieht bei Dir nicht. Bist ja kein Hühnchen Wenn Du Dich allerdings massivst im Ton vergreifen solltest, kriegst auch Du Post. Festen Wohnsitz haste ja Aber die Gefahr seh' ich nicht. Und es "scharen sich auch keine Randgestalten um mich". Die haben allesamt ihre eigene Meinung, und diese stimmt nun mal mit der meinigen überein. Zitat:
Erst bei persönlichen Attacken - und NUR dann - reagiere ich. Alles andere ist Spaß. Was auch für die WM gilt. Zitat:
Lass erstmal die WM zu Ende sein. Gruß aus Ostfriesland |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Schönes Bild "Brot und Butter" - da setze ich mich (für eine kleine Weile) mit uns Boot,
und wir schauen uns das Spiel an, vielleicht reicht dann ein Gastgeber noch Wodka zum Brot? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich scheiß auf deine Post Peter, soviel Schwierigkeiten wie der Käse einbringen würde willst du nicht. Ich auch nicht, wie gesagt, Energie ist mittlerweile ein rares Gut und will wohlüberlegt eingesetzt werden. Nur wenn es absolut nicht anders ginge, dann aber mit krawumms, versprochen ! Und ich teile deine Meinung über den Portugiesenclown nicht, und zum hundersten Mal, klar kann der kicken, aber ist ein Grantenarschloch für mich (und im Grunde ein armer Tropf) und damit ist er durch, da kann er den Ball tausend mal hochhalten. Wirst mich nie begeistern können. Das ist ein weing wie mit Heleme wobei die Ball sicherf nicht tausend mal hochhalten kann, die Bälle schon eher Im Grunde ist es auch schade das wir uns auf dieses (heutige) Niveau herabgelassen haben, obwohl wir auch ganz gut so manchen Ball hochhalten können, sind wir denoch Deppen ! Du ebenso wie ich. Los zeig mich an du Depp.
|
||||
|
||||
die käme ja nicht von mir.
Sondern von (m)einem Anwalt Zitat:
Wobei ich nicht weiß, ob er sich den noch leisten kann. Muss ja jetzt 18,8 Mios nachzahlen Halte ihn für ein "Granatenarschloch" meinetwegen (die nächsten 147,56). Das bleibt Dir unbenommen. Aber erkenne endlich (losgelöst von Deiner persönlichen Antipathie) seine sportliche Leistung an. So lange Du das nicht tust, wirst Du immer Gegenwind bekommen. Zu Recht. Zitat:
Los, wir erheben Sammelklage gegen uns. Deine Rechtschutz zahlt; ich hab nämlich keine |
|
|||
|
|||
Für Bagatellschäden setze ich die nicht ein
|
|||
|
|||
Liebe Leute, das wird am Ende aber ziemlich teuer, wenn Ihr Euch weiter so hochschaukelt, nicht, dass da noch (ganz) alte Rechnungen aufgemacht werden (über die letzten Jahrzehnte!)
Das wäre dann eine 147,56 er - Reihe. (147,56 mal x ) ( 100<x<300)? |
|
||||
|
||||
brutto oder netto?
|
|
|||
|
|||
Gabs es da nicht mal Eine/n, die brutto für netto hielt?
|
|
||||
|
||||
ist netto nicht mehr als brutto?
So zwischen 1,01 bis 2x so viel? |
|
|||
|
|||
Netto mehr als Brutto? Das sind Zukunftsvisionen für ein kommunes Paradies?
Momentan würde mir netto gleich brutto schon vollkommen reichen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.