Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 13:10
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von thor4661 Beitrag anzeigen
um mal kurz und knapp zu widersprechen: Relegation ja, aber nur eine Vorsorgliche! Der Aufstieg für den Sieger kommt nur zustande, wenn er nötig ist, um in der 1.Kreisklasse die Sollstärke der Gruppen herzustellen (=10 Mannschaften pro Staffel)!
pffff, wie kann man nur so kleinlich sein

Aber hast recht, das hatte ich verdrängt
Alt 19.02.2010, 14:41
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thor4661 Beitrag anzeigen
um mal kurz und knapp zu widersprechen: Relegation ja, aber nur eine Vorsorgliche! Der Aufstieg für den Sieger kommt nur zustande, wenn er nötig ist, um in der 1.Kreisklasse die Sollstärke der Gruppen herzustellen (=10 Mannschaften pro Staffel)!
Da aber von der 1.Kreisklasse insgesamt 5 Mannschaften sicher absteigen und 4 aus der 2.Kreisklasse sicher aufsteigen, würde man, wenn eine Mannschaft aus der 1.Kreisklasse zurückziehen oder freiwillig in die 2.Kreisklasse gehen würde, wohl eher den 9. der 1.KK Gr. 2 in der 1.Kreisklasse belassen, als den Sieger eines vorsorglichen Relegationsspiels nehmen. Meine Vermutung.
Vorsorgliche Religationsspiele sind so was von sinnvoll. Vor der neuen Runde, bei der gemeinsamen Sitzung ändert sich doch eh wieder so viel. Der eine will runter, die andere Mannschaft löst sich auf. Ob man da als Vorsorge-Reli-Gewinnner überhaupt einen Platz sicher hat.

Gruß Pulex
Alt 21.02.2010, 09:16
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also einen Platz sicher hat man nicht, siehe Königstädten aus unserer Gruppe letzte Saison, Reli gewonnen aber nix wars mit Aufstieg.

Zu der These das dann eher einer weniger absteigt als einer mehr aufsteigt, wird es denke ich aber eher genau umgekehrt kommen, es gibt da diese Regel eher vermehrten Aufstieg, als verringerten Abstieg.
Aber erst mal abwarten was noch so Alles kommt und wie ja schon gesagt auf dem Kreistag ändert sich dann eh noch einmal vieles!

Aber um mal zum Thema Ergebnisse vom Wochenende zu kommen, zum einen was war mit dem TV los, gegen Nauheim nen Punkt liegen lassen?!

zum Anderen hat mich die deutliche Packung des TTC gewundert, die haben die SVA ja mal so was von abgefertigt?! Und auch die Jungen gegen gute Leute gepunktet?!
Die wollen wohl auf alle Fälle hoch wie es aussieht.

Aber die "Sensation" in meinen Augen das Ergebniss RW-BG im Farbenspiel des Wochenendes (Wortspiel, Rot-Weiß gegen Blau-Gelb) setzt sie GG deutlich mit 9:2 durch!
Ui ui ui, mir graut vor Freitag wenn wir zu den erstarkten Groß-Gerauern müssen.
Alt 21.02.2010, 11:33
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Aber um mal zum Thema Ergebnisse vom Wochenende zu kommen, zum einen was war mit dem TV los, gegen Nauheim nen Punkt liegen lassen?!
Ich war zwar nicht dabei, aber Nauheim ist ne gute Mannschaft. Die haben ja auch nicht umsonst gegen Mörfelden gewonnen.
Bei uns ist es wie immer... Fehlt einer der ersten 4, siehts schlecht aus
Frage mich, wie das nächstes Jahr werden soll...
Alt 21.02.2010, 14:22
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen

Hm wünsch Euch viel Glück, aber seh das Astheim Spiel, falls auch Astheim kompl. ist, noch nicht sicher bei Euch, will ja nicht unken, aber könnte noch eng werden, wenn DU dann ausfällst!
Hmm, Tja! Was sagst du jetzt, Ginsheim - Astheim 9:5!!!!

Zitat:Aber die "Sensation" in meinen Augen das Ergebniss RW-BG im Farbenspiel des Wochenendes (Wortspiel, Rot-Weiß gegen Blau-Gelb) setzt sie GG deutlich mit 9:2 durch!
Ui ui ui, mir graut vor Freitag wenn wir zu den erstarkten Groß-Gerauern müssen. Zitatende

Was war mit den Rot-Weißen los!!! Naja, Holger Faller schlägt gegen euch und Blau-Gelb auf!!! Wir steichen nicht ab!
Alt 21.02.2010, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Rashida, ich gönne Euch, wie den anderen Teams da Unten auch, den Klassenerhalt, aber 2 muss es leider erwischen, also mal abwarten wer es am Ende sein wird.

Wir müssen jetzt erst mal schauen wie wir den Rest der Rückrunde hinbekommen, hab gestern erfahren, das wir wohl nur noch gegen Ginsheim kompl. spielen werden, aber malabwarten ob wir das auffangen können, oder doch noch oben abfallen.

Was bei Walldorf los war, keine Ahnung war nur mal kurz, da ich eh in Walldorf war, mal in der Halle, da stand es 0:3 nach den Doppeln, was dann auf 1:3 verkürzt wurde, dann bin ich wieder weg.
Aber habe eigentlich die kompl. Walldorfer Mannschaft gesehen.
Alt 21.02.2010, 15:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Hmm, Tja! Was sagst du jetzt, Ginsheim - Astheim 9:5!!!!

Zitat:Aber die "Sensation" in meinen Augen das Ergebniss RW-BG im Farbenspiel des Wochenendes (Wortspiel, Rot-Weiß gegen Blau-Gelb) setzt sie GG deutlich mit 9:2 durch!
Ui ui ui, mir graut vor Freitag wenn wir zu den erstarkten Groß-Gerauern müssen. Zitatende

Was war mit den Rot-Weißen los!!! Naja, Holger Faller schlägt gegen euch und Blau-Gelb auf!!! Wir steichen nicht ab!
Tja was sag ich, erstmal natürlich Glückwunsch, aber Astheime war ja auch net kompl!
Alt 24.02.2010, 20:36
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit ein Spiel verpasst. Aber was habe ich noch am nächsten Tag gezittert, wie das Spiel ausgeht. 8:8 nach einer 6:1 Führung ist ein verschenkter Sieg! Trotzdem gaaaaanz wiiiiiiiichtiger Punktgewinn gegen die Eintracht. Jetzt am Sonntag nachlegen, dann sind wir (Ginsheim) aus dem gröbsten raus.
Alt 26.02.2010, 10:15
Gesperrt
Forenmitglied

So, melde mich auch mal wieder.

Trotz der sensationellen Niederlage von Walldorf gegen BG sind immer noch die ersten 4 Mannschaften im Aufstiegsrennen dabei. Wenn wir gegen Königstädten und Astheim nicht wieder blöde Punkte liegen lassen, dann sollten wir es eigentlich fast schon geschafft haben.

Unten sollten Ginsheim die 4 Punkte Vorsprung eigentlich reichen.... wenn gegen BG gewonnen wird. Aber mit Raunheim und Walldorf hat man durchaus auch noch starke Gegner.

Wer will kann uns am Sonntag beim Bezirkspokal die Däumchen drücken. Großer Favorit sind wohl die Leute von Bonames II - die haben zwei Spieler dabei, die jedes Jahr die Vereine wechseln, um bei den Turnieren der 2.KK abzuräumen. Die haben letztes Jahr auch den Hessenpokal gewonnen...

Aaaber: die müssen erstmal an uns vorbei
Alt 26.02.2010, 17:03
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ihr im bezirkspokal komplett seid braucht ihr keinen zu fürchten

so ich werd dann mal die nächsten spiele tippen..

Fr. 26.02.2010 19:30 (1) SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TSV 1882 Raunheim IV 8:8
Fr. 26.02.2010 20:00 (1) VfH Astheim II - TTC Mörfelden 1952 III 5:9
Sa. 27.02.2010 16:00 (2) SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TV Nauheim 88/94 II 6:9
Sa. 27.02.2010 16:00 (1) SV Al. 1907 Königstädten V - TV 1846 Groß-Gerau III 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen