Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 11:57
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselfieber 2010

So ist das also.....prompt wie immer....danke Bernd
Alt 24.03.2010, 12:04
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
Das aber bedeutet u.U. folgendes: Oberdrees oder Duisdorf könnten im Halbfinale - also bereits Endrunde - jemanden aus einem anderen Bezirk schlagen, der aber dennoch bereits - durch das Erreichen der Endrunde - einen BL-Platz bekommt. Oberdrees (Duisdorf) - weil besser - kommt hingegen ins Finale und unterliegt - ergo bekommen sie einen BK-Herren-Platz. Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
hmmm, wenn das so ist, dann wäre es etwas komisch, weil - ganz hypothetisch - die "bessere" Mannschaft einen BK-Platz bekommen könnte (weil sie vom Mittelrhein ist), die schlechtere einen BL-Platz (weil aus einem anderen Bezirk).
Alt 24.03.2010, 12:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ach so, die Bezirke haben dann wohl offensichtlich unterschiedliche Regelungen getroffen - ist eigentlich auch klar, da sie es sind, die die Plätze schaffen müssen. Meines Wissens gilt für Mittelrheinmannschaften, dass nur der Westdeutsche Meister einen BL-Herren-Platz bekommen kann (wenn die Mannschaft aus dem Mittelrhein stammt), ansonsten die beste einen BK-Herren-Platz. Das aber bedeutet u.U. folgendes: Oberdrees oder Duisdorf könnten im Halbfinale - also bereits Endrunde - jemanden aus einem anderen Bezirk schlagen, der aber dennoch bereits - durch das Erreichen der Endrunde - einen BL-Platz bekommt. Oberdrees (Duisdorf) - weil besser - kommt hingegen ins Finale und unterliegt - ergo bekommen sie einen BK-Herren-Platz. Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Wenn die Regelungen des Bezirkes so sind, kann dies tatsächlich so eintreten. Käme die Mannschaft in Deinem Beispiel aus Düsseldorf, wäre es so.
Alt 24.03.2010, 12:12
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
hmmm, wenn das so ist, dann wäre es etwas komisch, weil - ganz hypothetisch - die "bessere" Mannschaft einen BK-Platz bekommen könnte (weil sie vom Mittelrhein ist), die schlechtere einen BL-Platz (weil aus einem anderen Bezirk).
Dann solltet Ihr dem Klaus Heimers mal eine nette E-Mail schreiben und ihn bitten, ob er eine Änderung der Bestimmungen im Bezirk Mittelrhein mal überdenken könnte. Argumente dafür könnten nicht schaden.

Ich kann ihn ja im Juni mal fragen, wenn ich ihn bei unserer Sportwartesitzung sehe.

Geändert von Bernie Bär (24.03.2010 um 12:14 Uhr)
Alt 24.03.2010, 12:27
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wechselfieber
Alt 24.03.2010, 12:30
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann solltet Ihr dem Klaus Heimers mal eine nette E-Mail schreiben und ihn bitten, ob er eine Änderung der Bestimmungen im Bezirk Mittelrhein mal überdenken könnte. Argumente dafür könnten nicht schaden.

Ich kann ihn ja im Juni mal fragen, wenn ich ihn bei unserer Sportwartesitzung sehe.
Ich will jetzt erst mal keinen Stress machen. Warten wir mal ab, wie es sportlich bei unserer Jungenmannschaft überhaupt läuft. Für Oberdrees stellt sich ja ein ganz ähnliches Problem, also werde ich erst dort mal nach deren Meinung fragen. Falls unsere Jungs die Endrunde erreichen sollten und dort besser als Oberdrees abschneiden würden - dann könnte man vielleicht mal darüber reden. Wäre halt eine elegante Möglichkeit für uns, den BL Herren-Platz zu retten - nachdem unsere 1. Herren dort so gut wie abgestiegen ist.
Alt 24.03.2010, 12:45
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das kannst du vergessen, die Aufstiegsregelung kann für diese Saison sowieso nicht mehr geändert werden, sondern nur für die folgenden Jahre.

Geändert von nevada (25.03.2010 um 14:08 Uhr) Grund: fullquote entfernt
Alt 24.03.2010, 12:50
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, dass es den LL-Platz für Jugendmannschaften nicht mehr gibt, Twardy?
Den Grund dafür hast Du schon sehr treffend beschrieben.
Nein, dass wußte ich nicht.Denke aber, dass es eine gute Entscheidung ist.
Allerdings verstehe ich die Entscheidung von Rheindalen mark und Lukas in der Jungend zu melden jetzt noch weniger.
Mit den beiden hätten sie sicher Chancen gehabt in der HBK oben mitzuspielen und die beiden wären mehr gefordert gewesen.
Naja,alles muß ich eben nicht verstehen.

Gruß Twardy
Alt 24.03.2010, 13:24
registrierter Besucher

Wenn es Dich tröstest, Twardy: Da bist Du nicht der einzige, der es nicht versteht.

Geändert von nevada (25.03.2010 um 14:07 Uhr) Grund: fullquote entfernt
Alt 24.03.2010, 13:48
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Nein, dass wußte ich nicht.Denke aber, dass es eine gute Entscheidung ist.
Allerdings verstehe ich die Entscheidung von Rheindalen mark und Lukas in der Jungend zu melden jetzt noch weniger.
Mit den beiden hätten sie sicher Chancen gehabt in der HBK oben mitzuspielen und die beiden wären mehr gefordert gewesen.
Naja,alles muß ich eben nicht verstehen.

Gruß Twardy
Die sind bestimmt volles Risiko machen und über beide wege in die Bezirksliga. Wäre dieser Plan aufgegangen hätte man dort ja ne ganze Jugendtruppe die in der Bezirksliga aufgemischt hätte melden können. Das ein Mark Peiffer wechseln würde, wäre für mich unverständlich nach einer suspendierung von Lukas Koy. Da muß man alles dran geben ihn zuhalten. Wird aber bestimmt kein Problem, da der Vater ja Geschäftsführer dort ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen