|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Pro
Was bedeutet das? Beide haben keinen Katapult? Also Klassiker?
|
|
|||
|
|||
Nein, der Hexer ist ähnlich dem Baracuda und Genius, d. h., deutlich katapultiger als Vega Pro!
|
|
|||
|
|||
Wie wenig Katapult der Vega Pro hat kann ich erst nächste Woche sagen, aber meine Hexer spielen sich in der Tat sehr katapultlos. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich sie mir hart selektieren lasse. Der damals von mir getestete Baracuda war in Sachen Katapult doch eine andere Liga.
|
|
||||
|
||||
Hört doch mal auf mit diesem "sehr katapultlos"! "Katapultlos" oder "sehr katapultarm" meinetwegen, das haut aber bei diesen Belägen hinten und vorne nicht hin, höchstens bezogen auf andere Vergleichsbeläge. Hat ein Hexer mehr Katapult als ein Sriver? Ja, dann kann er also nicht katapultlos sein.
|
|
|||
|
|||
Geht klar, Chef
|
|
||||
|
||||
Is do wahr...
|
|
|||
|
|||
Nur dass in einem Vergleich von FKE-Belägen ein Klassiker als Referenzbelag rausfällt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast Du natürlich recht! Der Vega Asia ist auf jedenfall eine gute und preiswerte Alternative!! Warum ich es in diesem Fall geschrieben habe war, dass ich zur Zeit sehr viele Kunden habe die diesen Weg gewählt haben und sehr zufrieden waren. Es sollte auf keinen Fall so aussehen, als ob ich davon abraten möchte. Findest Du nicht, dass der Europe z.b. zu weich wäre? Gruß chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|