|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Da ist der Taktikfuchs Lingenau
@Moritz: Ich werde versuche anwesend zu sein, wahrscheinlich schaffe ich es nicht zum Anpfiff aber werde Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr dort sein. Dann werde ich dein Angebot natürlich sehr gerne annehmen. greetz |
|
||||
|
||||
aber nur, weil wir so HÜBSCH sind
|
|
|||
|
|||
@Peter: Für dich wird sicher auch noch was da sein Ist ja ideal für dich, auf dem Heimweg noch zu gutklassigem Lokalsport mit Fassbier einkehren zu können Und nach Delmenhorst kommst du sicher auch irgendwie
@Spürpanzer: Gute Sache @Wba: Es gab Zeiten, da warst selbst du eventuell mal in Ansätzen hübsch
|
|||
|
|||
@WBA: Die taktische Maschroute gegen dich ist doch klar, erstmal schön Vorsprung im fünften Satz lassen und ab 4:10 oder 5:10 kann man das Spiel dann sicher gegen dich eintüten.
@Tschörde: Besorg mir bitte einen Stuhl direkt am Tresen bei dir. Ich mach die Schildkröte in der Mehrzweckhalle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wohl eher den Dittsche |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen... (Ist mehr so´n Wunschdnken! )
Dissen - Ritterhude Hoffe auf Sieg! Neurönnebeck - Celle Glaube nicht das Neurönnebeck was liegen lässt! 9:5 (Wenn Celle komplett, sonst deutlicher!) Hude - Weltstadt 8:8 wba fängt endlich wieder tt zu spielen. Simon in Gedanken noch auf den BMS. Das kommt hin...
|
|||
|
|||
Neurönnebeck - Celle 9:5
Doppel 1:2 Oben 2:2 (jeder Einen) Mitte 3:0 Unten 1:2 Sehr gastfreundliches Team in Bremen
|
||||
|
||||
Hude -TTSC wohl 9-5 (bin bei 8-5 und klarer Führung von Dimitriu gegen Blum gegangen)
bin beeindruckt von Felix' Leistung zwei Doppel TTSC, oben Tran gegen Mieschendahl Mitte Weber gegen Pohl (Stüber 2 Siege mit beindruckendem "Kopf") hinten gewinnt Blum gegen Imig. Hude ist stark. Reli-Platz in der OL sollte man zu vermeiden versuchen; kein sicheres Ding für den Oberligisten. Gute N8 |
|
||||
|
||||
Peter, Deine Worte hätten von mir sein können.
Ich bin immer noch erstaunt von mir selbst. Dass ich Engels schlagen kann mit meinem Abwehrschläger, auch wenn ich ihn nahezu ausschließlich für VHT benutzt habe, hätte ich nie für möglich gehalten. Defintiv meine bisher beste Saisonleistung. Übrigens auch gegen Bobby, der viel besser auf mich spielte als ich vorher annahm. Matchwinner war aber Marco. Ganz eindeutig. Trotz "Seuche" und 1:5 Bilanz derart stark taktisch und vom Kopf her aufzutrumpfen - dazu gehört schon einges. Er hätte kein besseres Spiel aussuchen können um diese Steigerung zu vollziehen, denn ohne seine Punkte wären wir heute nicht verlustpunktfrei geblieben. Mein Kompliemnt geht auch an die Delmenhorster Fans. Ich glaueb nicht, dass wir den Rekord geholt haben und habe auch kein Plan wieviele Fans in der Halle waren. Dazu war ich zu sehr "in der Matrix". Aber die Delmenhorster waren auf jeden Fall deutlich lauter und haben toll abgefeiert. Hat tierisch Spaß gemacht vor solch euphorischen Fans zu spielen. Vielen Dank dafür.
|
||||
|
||||
Waren ca 90. Also Ziel deutlich verpasst. Würde mal sagen knapp 40 % Delmenhorster, die aber deutlich mehr Krach gemacht haben !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.