|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Ich übernehm das mal
![]() Seelze - Gümmer 8:8 - ist korrekt. Doppel: 3:1 Oben: 2:2 - 2x Vogel Mitte: 2:2 - 2x Dahle Unten: 1:3 1x Tobi Lohmann immernoch krank, wie gegen Lechstedt mit nem Kopf voll Nebel, schafft es aber immerhin jeweils in den 5. Satz, verliert dann aber. Vogel gegen Stefan mit Kampf nach 0:2 noch 3:2, am Ende dann ein wenig glücklich weil wirklich alles kam. Gegen Gebhardt 3:0. Mitte schönes Spiel von Reh gegen Zick. Hier hat der gümmersche Sebastian im 5. Satz die besseren Nerven. Dahle gegen Krone knapp, aber verdient an Dahle, genau wie das zweite (sehr starke!) Spiel von beiden Seiten, jedoch mit besserer Rückhandpeitsche vom Seelzer. Unten gibt Markmann formsuchend beide Spiele ab, Tobi macht es besser, holt im zweiten Einzel den wichtigen Zähler zum 7:8. Schlussdoppel erst knapp, dann relativ klar an Sick-Lohmann/Vogel. Insgesamt faire Partie, am Ende lagen bei so manch einem die Nerven blank, aber das ist denke ich normal für ein 8:8 Derby! Wir sind momentan ein wenig von Krankheiten gebeutelt, aber das hält ja auch nicht ewig an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht, dass ihr euch steigert
![]() |
|
||||
|
||||
...tja, Lohmann rauslassen und 9:7 gewinnen...
![]()
|
|||
|
|||
Lasst uns mal wieder tippen Männers, es stehen wichtige Spiele bevor...
![]() VfL Grasdorf - Gümmer 9:4 Hagenburg - Lechstedt 6:9 Marienwerder - Eschershausen 9:3 Eschershausen - VfL Grasdorf 5:9 Seelze - Adensen 7:9 wenn wir gegen Seelze, so antreten wie gegen HI und VfL Grasdorf, dann traue ich uns einen knappen Sieg zu, schauen wir mal ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da tippe ich doch auf ein 9:4 für Seelze. Aber wie sagte doch einst der Kaiser: ...schaun mer moal ! Grüße UZI |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenigstens im Doppel setze ich immer auf Alex und mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber es wird auch Zeit, dass ihr beide auch mal was verliert ![]() Beste Grüße und bis Sonntag |
|
|||
|
|||
Vfl gg Gümmer (ohne Gebhardt) 9:7
Doppel 2:1( Stefan und ich liegen 1:2 und 2:7 zurück) oben 2:2 2x stefan mitte 2:2 2x spürke unten 2:2 zu anfang 0:2, danach 2:0 doppel 1:0 Glücklicher sieg! morgen nachlegen und dann mal schauen was noch geht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Danke Dan Blocker!!!!
![]() Morgen in der Früh geht es dann über den Ith!!!! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.