|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gestern nochmal den Sun angetestet: Bleibe weiterhin dabei, dass es eine Mischung zwischen Anti und KN ist. Ein Trainingspartner war ebenfalls dieser Meinung und reagierte entsprechend gereizt als er selbst mit dem Teil spielen musste...
![]() |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
habe gerade einen schwarzen Moon Medium. 38°, in 2,1 neu bekommen und angetestet. Das Ding ist sehr klebrig, mega harter Schwamm und sehr langsam und undynamisch. Ein 40° Schwamm von einem Focus Snipe daneben fühlt sich um 20° weicher an, und spielt sich auch um welten dynamischer und schneller. Ist das Normal oder habe ich da ein besonderst beschissenes Exemplar erwischt ? Das man die Dinger erst einprügeln muß hab ich gelesen, aber ob sich die Eigenschaften noch so sehr ändern ? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Es gibt schon eine gewisse Streuung bei den Moons. Manche waren bei mir quasi sofort voll da, andere brauchten eine Weile und ein Exemplar wurde nie richtig dynamisch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Moon Medium Pro allerdings schon. Was für ne Schwammfarbe hat er denn? |
|
|||
|
|||
.. der Schwamm ist hellrot, Ball hochheben geht problemlos, nichtklebrige Belagschutzfolie haftet richtig gut, und als ich den Schläger mit dem Belag auf meine Waage legte, hatte ich Probleme die beiden danach wieder zu trennen.
|
|
|||
|
|||
Sehr ungewöhnlich ! Selber schon paar Moons gespielt und im Bekanntenkreis ist er auch verbreitet, da war kein einziger klebrig.
|
|
||||
|
||||
Mein Moon Soft ist auch nicht klebrig^^
|
||||
|
||||
Ich habe oefters auch schon festgestellt, dass die Klebrigkeit Klima-Abhaengig ist. Also jenachdem, wie warm und feucht es in der Halle war, konnte ich mit diversen China-Belaegen Baelle in der Halle herumtragen, und die Woche drauf sind sie mir sofort heruntergefallen.
Aber die Moons und Suns, die ich bisher in den Haenden hielt, waren hoechstens leicht klebrig. Hochheben konnte ich zwar damit Baelle, aber immer nur kurz. Richtig klebrig sind dagegen bestimmte Chargen des Apollo und des Venus 2.
|
|||
|
|||
Kopie von PICT0001.JPG
.......... mit der Klebrigkeit an sich hab ich eigentlich auch kein Problem, nur warum ist das Ding so lahm und leblos ? Ist das normal ? gibt sich das nach dem Einprügeln und der Belag wird 100% weicher, dynamischer und schneller ? oder hab ich ein sehr weit von der Norm abweichendes Exemplar erwischt ? und , wie groß ist der Unterschied zwischen medium und soft in den drei Kriterien ? Geändert von micha369 (09.09.2011 um 13:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.