|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
War gestern souverän wenn ein oder zwei Spiele noch anders laufen kann es sogar ein 9:2 geben aber auch so sind wir hochzufrieden mit dem Sieg gestern Abend. Das bringt auch das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Partien mit sich. Bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Gibt es bei Euch Neuigkeiten im Bereich der glatten Lang- Noppen (GLN) Beläge? Habe über Umwege erfahren, daß die unlängst geführte GLN- Diskussion hohe Wellen geschlagen hat, beonders im Bezirk Mitte, Wetteraukreis und Mainkinzig-Kreis! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schreib das halt ins Materialforum ... oder willst du nochmal Öl ins Feuer gießen Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Im Materialforum wird bereits darüber diskutiert aber in die falsche Richtung!
Dort wird man beschimpft, wenn man manipulierte Noppenbeläge nicht in den Himmel hebt ! Da bleib ich lieber bei meinem Anti.... |
|
|||
|
|||
Soll doch jeder spielen mit was er glücklich wird. Dachte die Diskussion wäre langsam mal beendet!? Mir ists ehrlich gesagt wurscht.
|
|
|||
|
|||
Steinfurth-Hoechst 9:2
Andi Gnann verletzt angetreten, musste beide Einzel kampflos abgeben. Gute Besserung Andi |
|
|||
|
|||
Aha, wer hat gepunktet? Ganz wichtige Punkte für Steinfurth!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
9:3 stimmt, Frischholz siegt gegen Wengorz, Ralf Stoll schlaegt Hofmann. Den dritten Punkt weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens unseren 3. Punkt holte das 3er Doppel Bis demnächst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.