Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 12:59
West41 West41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

West41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2010/2011

Im Prinzip arbeiten ja beide Vereine daran nächstes Jahr BK8 zu spielen
Alt 05.04.2011, 21:10
neu neu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinfurth : Bauernheim 0 : 9
Herzlichen Glückwunsch an Bauernheim !!
Alt 05.04.2011, 21:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Bauernheim, habs doch schon früh im Jahr gesagt, dass sie das noch packen
Alt 06.04.2011, 00:02
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... aber auch einen riesen Kompliment an Dortelweil, die eine tolle Saison gespielt haben, lange geführt haben und die ganze Saison mit der gleichen Mannschaft gespielt haben. (Ich meine ohne Verstärkungen für die Rückrunde). Jetzt bloß nicht den Kopf für die Religation in Sand stecken ...
Alt 06.04.2011, 01:56
West41 West41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

West41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe es wie CD. Alle beteiligten können froh sein dass Bauernheim sich erst zur Rückrunde verstärkt hat. Sonst wäre es sehr einseitig geworden und alle hätten ein super Saisonfinale verpasst. Beste Wünsche nach Dortelweil für die Religation.

Und Glückwünsche nach Bauernheim. Starke Leistung, muss man anerkennen. Gegen Dortelweil ein 0:4 gedreht und auch danach 3 mal stark gespielt.
Alt 06.04.2011, 06:35
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Rückrundenleistung der Bauernheimer Mannschaft. 13 Spiele Rückstand nach der Vorrunde auf Tabellenführer schienen angesichts der starken Dortelweiler Mannschaft uneinholbar.

Wenn unsere 2. Mannschaft am Samstag nicht patzt, bin ich auch zukünftig Spitzenspieler in Bauernheim in der BK 8.
Ich würde mich freuen, weiterhin in dieser Klasse zu spielen, auch wenn der ein oder andere Gegner gehofft hatte, mich bzw. mein unangenehmes Spiel endlich los zu werden.

Wer belegt den freien Platz in der Bezirksligamannschaft der SG?
Bauernheim freut sich auf die Anfragen potentieller Kandidaten, die sportlich und menschlich zu uns passen.

P.S.: Geld gibt es nicht => keine Söldner
Alt 06.04.2011, 06:51
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Bauernheim...grandiose Saisonleistung

erinnert mich an die Saison 2006/2007 als wir mit 2 Einzelspielen Vorsprung in die BK8 aufgestiegen sind...

Hoffe Dodge City packt es auch,verdient hätten sie es...
Alt 06.04.2011, 08:39
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Super Rückrundenleistung der Bauernheimer Mannschaft. 13 Spiele Rückstand nach der Vorrunde auf Tabellenführer schienen angesichts der starken Dortelweiler Mannschaft uneinholbar.

Wenn unsere 2. Mannschaft am Samstag nicht patzt, bin ich auch zukünftig Spitzenspieler in Bauernheim in der BK 8.
Ich würde mich freuen, weiterhin in dieser Klasse zu spielen, auch wenn der ein oder andere Gegner gehofft hatte, mich bzw. mein unangenehmes Spiel endlich los zu werden.

Wer belegt den freien Platz in der Bezirksligamannschaft der SG?
Bauernheim freut sich auf die Anfragen potentieller Kandidaten, die sportlich und menschlich zu uns passen.

P.S.: Geld gibt es nicht => keine Söldner

Hallo Uli,

zunächst einmal Glückwunsch nach Bauernheim zum Aufstieg, das muss man als 2.er einfach anerkennen, aber mal ganz ehrlich "aussichtslos 13 Spiele aufzuholen".....naja Uli das ist schon ein wenig theatralisch. Für mich als Fazit in Dortelweil nach einem Jahr...es war ein wunderbares Jahr und Danke an die gesamte Klasse...es hat einfach großen Spaß gemacht. So eine spannende Saison habe ich selbst noch nicht erlebt und "ja wir hatten schon ein wenig Pech"....ich werde wohl lange an das Spiel Bauernheim gegen Dortelweil denken wo wir das Schlussdoppel sicher nach Hause gebracht hätten und Svend beim Stand von 10:9 bei 2:2 Sätzen Matchball hat und Kollege Dallwitz einen Schlägerkantenaufschlag macht und der Ball dann auch noch auf die Kante geht.....ein 8:8 wäre für uns drin gewesen und das war unsere verpasste Chance......wäre/wenn ist allerdings auch nicht schlimm.

Alles Gute für die Bezirksliga....wir freuen uns auf noch ein paar spannende Aufstiegspiele in Gießen....ich verabschiede mich jetzt mal aus dem TT Chat in die Frühlingspause.
Cheers der Rückhandversager
Alt 06.04.2011, 16:49
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Hallo Uli,

zunächst einmal Glückwunsch nach Bauernheim zum Aufstieg, das muss man als 2.er einfach anerkennen, aber mal ganz ehrlich "aussichtslos 13 Spiele aufzuholen".....naja Uli das ist schon ein wenig theatralisch. Für mich als Fazit in Dortelweil nach einem Jahr...es war ein wunderbares Jahr und Danke an die gesamte Klasse...es hat einfach großen Spaß gemacht. So eine spannende Saison habe ich selbst noch nicht erlebt und "ja wir hatten schon ein wenig Pech"....ich werde wohl lange an das Spiel Bauernheim gegen Dortelweil denken wo wir das Schlussdoppel sicher nach Hause gebracht hätten und Svend beim Stand von 10:9 bei 2:2 Sätzen Matchball hat und Kollege Dallwitz einen Schlägerkantenaufschlag macht und der Ball dann auch noch auf die Kante geht.....ein 8:8 wäre für uns drin gewesen und das war unsere verpasste Chance......wäre/wenn ist allerdings auch nicht schlimm.

Alles Gute für die Bezirksliga....wir freuen uns auf noch ein paar spannende Aufstiegspiele in Gießen....ich verabschiede mich jetzt mal aus dem TT Chat in die Frühlingspause.
Cheers der Rückhandversager
Hallo Frank,

ja es war mehr als spannend bis zum Schluss. Wir haben tatsächlich gedacht, dass wir es nicht schaffen die Spieldifferenz der Vorrunde aufzuholen und dies ist uns ja auch erst im Endspurt gelungen.

Tja in Bauernheim hätte es auch günstiger für Euch laufen können, aber umgekehrt muss Du auch zugeben, dass Bauernheim zu Beginn zwei Doppel mit 9 bzw. 11 in der Verlängerung des 5. Satzes verliert. Und zu Lothars Spiel gegen Svend darf ich ergänzen, dass Lothar im 4. Satz hoch geführt hat und es eigentlich gar keinen 5. Satz mehr hätte geben dürfen.

Insofern war der 9:6 Sieg doch in Ordnung.

WIr wünschen uns ein Wiedersehen mit Euch in der BL 2011/12.

Gruß
Uli
Alt 08.04.2011, 21:43
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostheim-Assenheim 9:3

Ostheim ohne Welker, dafür spielt Weiß erstmals und gewinnt das Doppel als auch ein Einzel.
Assenheim ohne Bott und Stuth, dafür mit Alfred Barfknecht.

Vorne: 2:2
Mitte: 2:1
Hinten: 2:0
Doppel: 3:0

Jetzt wird mit den Assenheimern gefeiert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen