Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2011, 10:56
Backhander01 Backhander01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhander01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
Danke für deine präzisen Antworten Oliver Als MF eurer Zweiten, bist du natürlich betroffen, wenn es um die Aufstellung eurer Dritten geht. Für euch ist es ja noch wichtiger zu gewinnen, also schnapp dir die Besten der Besten aus der Dritten

Gruß
nenene, was für ein dilemma, wer muss gewinnen, wen läßt man gewinnen, wer spielt wo, wie ist es am besten, was ist wichtiger???? woche für woche die gleichen überlegungen.
huch, die 1. hat ja gar kein spiel und die 2. braucht keinen ersatz stellen.
das wird ganz schön spannend
achso, für die die es wissen wollten
backhander01 = thomas küsters
Alt 03.02.2011, 12:22
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Backhander01 Beitrag anzeigen
nenene, was für ein dilemma, wer muss gewinnen, wen läßt man gewinnen, wer spielt wo, wie ist es am besten, was ist wichtiger???? woche für woche die gleichen überlegungen.

Rainer Langhans könnte Abhilfe schaffen
Alt 03.02.2011, 12:37
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine geheime Quelle hat mir eure Aufstellung schon verraten.

Küsters, Thomas
Miesen, Hans Dieter
Böke, Martin
Glagow, Franz
Beyersdorf, Lothar
Schoulen, Rainer

So wird es durchaus spannend werden

Zitat:
huch, die 1. hat ja gar kein spiel und die 2. braucht keinen ersatz stellen.
das wird ganz schön spannend
achso, für die die es wissen wollten
backhander01 = thomas küsters
Alt 03.02.2011, 13:00
Backhander01 Backhander01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhander01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Meine geheime Quelle hat mir eure Aufstellung schon verraten.

Küsters, Thomas
Miesen, Hans Dieter
Böke, Martin
Glagow, Franz
Beyersdorf, Lothar
Schoulen, Rainer

So wird es durchaus spannend werden
naja, knapp daneben ist auch daneben. die geheime quelle solltest du mal wechseln. war aber ein versuch wert.
Alt 03.02.2011, 13:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei 5und 6 war er sich nur nicht sicher sonst sollte aber alles richtig sein

Zitat:
naja, knapp daneben ist auch daneben. die geheime quelle solltest du mal wechseln. war aber ein versuch wert.
Alt 03.02.2011, 14:00
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da konnte ein Monsterblocker nicht still halten, oder? Aber er war am Dienstag gar nicht beim Training. Naja, viel auszutauschen gibt es nicht, ich gehe von einem engen Spiel aus mit Vorteilen für euch oben und hoffentlich hinten raus mit Vorteilen für uns. Schaun mer mal.

@ Adler: Schade, dass die Erste nicht spielt, sonst hätte Pfeiffer unser Frechen-Revival voll gemacht, aber mit mir, Cichowicz, Höschler, Dir und Hussy sind ja genug alte Frechener in der Halle.
Alt 03.02.2011, 14:07
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo... genug von Mödrath vs LAV !!!

Wie Hoeneß einmal sagte: " Der Trend is you Friend" , nur wo geht er hin der sogenannte Trend ??

TTC Köln vs Elsdorf = TTC die letzten beiden Spiele ohne oberes PK. Hat das was zu sagen? Fehlen beide und kommen die TTF komplett, wird das ein klares Ding für die "Männer vom Lande"

Pesch vs Spin Köln= Will Pesch sich den Aufstieg nicht selbst versauen, müssen sie zuhause gegen Spin gewinnen, die aber wahrscheinlich wieder nicht komplett spielen werden. Die Langzeitausfälle in der 1. müssen kompensiert werden. Hier tippe ich auf Sieg Pesch.

FC vs Pesch 2= Der FC ist seiner Linie treu und spielt das Ding so runter, Pesch wird sich stellenweise wehren können, ein Sieg für den FC ist hier Pflicht.

Sürth vs FCJ = das berüchtigte "PUH" geht mir durch die Kehle... schwierig schwierig, gewinnt der FCJ sind sie aus der Abstiegsregion für eine Woche raus, gewinnt Sürth haben sie 3 Punkt Vorsprung auf den FCJ. Kleine laute Halle in Sürth wird den FCJ`lern keine Probleme bereiten, ein Spiel dass es sich lohnt gucken zu gehen. Meine Tendenz geht knapp Richtung Junkersdorf.

Bachem vs Efferen = Bachem generell kein Abstiegskandidat, durch nicht komplettes antreten unten reingerutscht. Nach der Niederlage gegen uns muss eigentlich in Bachem ein Hau-Ruck-Gefühl entstehen um dem drohenden Abstieg zu vermeiden. Efferen MUSS in Bachem gewinnen, sonst schätze ich dass sie schon für die 1.KK planen können. Das obere PK sowie das untere PK beider Mannschaften werden den Ausschlag geben.

Mödrath vs LAV = Mödrath leicht favorisiert, hat aber den Druck gegen uns unbedingt Punkten zu müssen, wir können frei aufspielen und wissen das wir mithalten bzw doppelt Punkten können an einem guten Tag. Zu ausgeglichen sind die Kerpener ab der Mitte bis Unten, im Vergleich zu uns. Da kommt es auf die Tagesform unserer beiden PK in der Mitte und Unten an ( Wie so oft in dieser Saison)
Alt 03.02.2011, 14:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Monsterblocker war es nicht hab da noch andere nette Freunde die sich gerne mal mit mir über Tischtennis unterhalten die zufälligerweise bei euch spielen

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen
Da konnte ein Monsterblocker nicht still halten, oder? Aber er war am Dienstag gar nicht beim Training. Naja, viel auszutauschen gibt es nicht, ich gehe von einem engen Spiel aus mit Vorteilen für euch oben und hoffentlich hinten raus mit Vorteilen für uns. Schaun mer mal.

@ Adler: Schade, dass die Erste nicht spielt, sonst hätte Pfeiffer unser Frechen-Revival voll gemacht, aber mit mir, Cichowicz, Höschler, Dir und Hussy sind ja genug alte Frechener in der Halle.
Alt 03.02.2011, 14:44
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Der Monsterblocker war es nicht hab da noch andere nette Freunde die sich gerne mal mit mir über Tischtennis unterhalten die zufälligerweise bei euch spielen
Ich weiß es, ich weiß es. Glaube ich. Wir haben da jemanden, der erzählt immer wieder viel Gutes über Dich.

Bis Samstag!
Alt 03.02.2011, 14:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gutes über mich das kann ich mir nicht vorstellen

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen
Ich weiß es, ich weiß es. Glaube ich. Wir haben da jemanden, der erzählt immer wieder viel Gutes über Dich.

Bis Samstag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen