|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
So hats bei uns auch mal angefangen. Dann kam folgendes:
Becky is abgehauen Schlinki is dicker geworden Huckes Haare wurden immer länger Meine werden immer weniger Roppert wird zum Holländer Schulzi wird zur Aggromaschine Reinhards Hände fallen ab zu Brauni traue ich mich nix zu schreiben usw... jo, so viel dazu... Aber dennoch viel Erfolg Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TV Krombach - Klarfeld Geisweid 5 : 9
Punkte für Krombach durch Katz/Hoffert (1x) Katz (2x) Schindler (2x) War trotzdem ein spannendes und faires Spiel. |
|
||||
|
||||
@ Alm-Öhi:
Wir wollen morgen zum Anfeuern kommen, habt ihr was zu trinken da ? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schalker;2013399]@ Alm-Öhi:
Wir wollen morgen zum Anfeuern kommen, habt ihr was zu trinken da ?[/QUOTE" "Kraneberger" gibt es immer. |
|
|||
|
|||
Sporke-Ennest 7:9
Sehr spannende und abwechslungsreiche Spiele. Die Stimmung war super, dank der Zuschauer aus Kickenbach und Saalau ;-) Nochmals den frisch gebackenen Vater alles Gute aus Attendorn. Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Heute kommt es wieder einmal zu zwei interessanten Speilen in der 1.Kreisklasse.
Attendorn 4 - Geisweid 2 Saalau - Wenden 2 Schönes Wochenende und viel Erfolg an die Mannschaften. Wir treten erst nächste Woche an, da uns alle noch Karneval zugesetzt hat..... KUL |
|
||||
|
||||
Ja, endlich düfen wir wieder spielen !
Dummerweise können wir heute beim Tabellennachbarn aus Attendorn nicht komplett antreten, ich hoffe aber, es reicht zu einem Erfolg.... Wenden ist auch nicht zu unterschätzen.... Wie KUL schon sagte, es werden interessante Spiele werden... Viele Grüße auss dem Siegerland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir unterschätzen sicher niemanden (mehr..). Kannst ja Halbi auf dem laufenden halten, dann machen wir ne Konferenz ! Gruss aus dem Sauerland (Saalau ist erstmal out, Schnauze voll...) |
|
||||
|
||||
leider reichte es nicht...
Attendorn gewinnt 9:5 gegen Klafeld Geisweid somit Glückwunsch an Ennest zur Meisterschaft ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.