Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2010, 18:14
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Könnte man denn die Strafen für's Nicht-Eintragen erhöhen?

Es scheint ja offensichtlich niemanden zu kümmern...
Alt 03.11.2010, 12:39
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Das Ergebnis Ladenburg-Planckstadt zeigt eindeutig Zweierlei:

1. Planckstadt kann an einem guten Tag fast jede Mannschaft in Bedrängnis bringen. (Davon können wir ja ein Liedchen trällern)
2. Der gute Armin (Schieber) hat jetzt wohl bewiesen, in welches Paarkreuz er eigendlich gehört...
wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Alt 03.11.2010, 17:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duke13 Beitrag anzeigen
, in welches Paarkreuz er eigendlich gehört...
Duke! Was erlaube?
Alt 03.11.2010, 17:58
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde Planckstadt eigentlich nach Max Planck benannt?
Alt 04.11.2010, 08:21
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
...nach Max Planck benannt?
Jetzt weiß ich auch, warum das Navi mich so undankbar behandelt hatte...

@Timm: Der Änderungsvorschlag ist als Vorlage bei der KMK eingereicht - er muss nur noch verabschiedet werden...
wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Geändert von duke13 (04.11.2010 um 08:29 Uhr)
Alt 05.11.2010, 15:19
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[B]Hallo Ladenburg, lebst Du noch ?!?!?[/B]

Hallo geschätzte Leser,

hat irgendjemand Kontakt zu Ladenburg und kann mal in Erfahrung bringen, warum zumindest die erste Mannschaft keinen Eintrag zum Spiel gegen Plankstadt ins click-tt vornimmt ?

Vielleicht gibt es ja auch noch was zur aktuellen Verfassung der Mannschaft zu berichten, ich könnte mir vorstellen, dass da dicke Luft herrscht aufgrund des Punktverlustes gegen Plankstadt und den Gründen dafür (Ersatzstellung).
Alt 05.11.2010, 15:35
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nur dass Moritz Schneider wohl gerade in der Endphase seiner Diplomarbeit ist/war und ziemlich extrem im Streß ist. Falls er für die Ergebniseingabe verantwortlich sein sollte, würde ich also ein bisschen nachsichtig sein.

lG
Dominik
Alt 05.11.2010, 15:52
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also Diplomarbeit hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass man deshalb keine 10 Minutenb Zeit hat um den Eintrag zu machen. Außerdem gibt es in der Mannschaft noch 5 andere Spieler, die so etwas eintragen könnten.
Ich denke das wurde einfach vergessen und da gerade Ladenburg sehr oft nicht zeitgerecht einträgt, halte ich Nachsicht für unangebracht!
Alt 05.11.2010, 16:06
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Also Diplomarbeit hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass man deshalb keine 10 Minutenb Zeit hat um den Eintrag zu machen.
Und 10 Minuten sind hierfür noch sehr großzügig geschätzt.
Alt 05.11.2010, 21:10
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte auch logischerweise nicht die absolute Zeit die es in Anspruch nimmt, sondern die Tatsache dass man etwa 100 andere (und v.a. wichtigere) Dinge im Kopf hat und es einfach vergisst, geschweige denn hier ins Forum schaut um daran erinnert zu werden.
Davon abgesehen war das auch nur eine reine Vermutung von mir.
Aber mal ganz im Ernst: Ich freue mich ja auch wenn ich zeitnah einzelne Ergebnisse nachgucken kann, aber wie hier manche Leute abgehen, weil ein Ergebnis (dessen Einzelergebnisse sogar hier im Thread stehen) nicht bei click-tt eingegeben wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

lG
Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen