|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Das könnte sein... Meisterschaft und Relegation waren mit der Pleite in Driburg IV erledigt, das kann durchaus nachwirken... Aber alle knappen Spiele für Stahle, da war auch ein wenig Pech dabei. Wobei das auch nur die Stimmen bestätigt, die immer wieder davor warnen, auch Mittelfeldteams oder Abstiegskandidaten auf die leichte Schulter zu nehmen oder davor warnen zu meinen, man könnte mit 2,3 Ersatzleuten im Vorbeigehen auch mal punkten. Kann man nicht. Nicht in diesem Jahr in dieser Klasse in dieser Staffel! Es sei denn, man heißt TuS 3 - die Truppe hat ja noch gute Leute darunter, alle anderen dürften mit 2 Ersatzspielern massivste Probleme kriegen, mit 1 teilweise. Siehe Bergheim. Mit Oebbeke, Meyer, Roggenbuck, Karwath wären die auch unter den ersten 5, mit den ganzen Ersatzeinsätzen droht sogar der Abstieg. Und uns als TuS IV würde es genau so gehen, da darf man sich nichts vormachen, hat der Saisonverlauf (Start mit 1:5, dann 10:0) ja auch gezeigt. Und das würde uns wohl so treffen wie kaum eine andere Truppe hier mangels Jugendteams - selbst Grevenhagen hätte die Chance, Jugendliche einzuwechseln, wir aber nicht... Und das würde/wird sich auch jetzt sofort wieder zeigen, wenn bei uns die 1 aufrutscht und darunter auch vielleicht auch nur 1,2 nicht mehr zur Verfügung stehen sollten, wieso auch immer. Mangels Jugendmannschaften und da ja auch Ersatz von - selbst über Sollstärke gemeldeten - Spielern aus oberen Mannschaften in unteren nicht machbar ist (anders als beispielsweise im Fußball!!! Auch so eine Anregung - wobei ich das im Bezug auf TT auch eher kritisch sehe), trifft es also auch in dem Fall gerade die "nominell unterste" Mannschaft am härtesten! Womit man auch das Melden über Sollstärke in höheren Mannschaften als völlig sinnlos ansehen kann, um es nicht als Eigentor de luxe zu bezeichnen, aber das wäre fast wieder ein anderes Thema... Vernünftig ist es jedenfalls noch nie gewesen und wird es auch nie sein - wie immer mögen einzelne Ausnahmen die Regel bestätigen...
By the way: Was ist an der Formulierung "nominell unterste Mannschaft" so kompliziert? 4 Mannschaften, die "nominell unterste" ist die 4. - verstehe ich da jetzt irgendetwas nicht oder habe ich ein Fremdwort Jahrzehnte lang falsch benutzt? Falls ja: carpe diem, ähm, mea culpa... Geändert von Ballonabwehr (26.11.2010 um 10:35 Uhr) Grund: Über Sollstärke aufgeregt und daher Sollstärke-Passage vergessen... |
|
|||
|
|||
Dann sag halt was Du meinst. Der Hinweis "nominell" unterste Mannschaft könnte den Eindruck erwecken, dass die Mannschaft in allen Belangen (Spielstärke, Sollstärke, Kameradschaft, etc.) den anderen Teams überlegen sei ...
Heute Abend findet in Vörden ein Spiel statt, bei dem ich davon ausgehe, dass ich länger in der Umkleidekabine bin als am Tisch und jeder der schon mal dort war, weiss warum?!? Ich hörte sogar von dem bekannten Schauspieler, Rocco Sifredi, dass er dort schon ein Gastspiel gegeben hat ... Rocco for Oscar |
|
|||
|
|||
Grevenhagen ./. Bergheim
Wie ist eigentlich der Abstiegskampf in Oeynhausen ausgegangen?!?
|
|
|||
|
|||
Mit tatkräftiger Unterstützung aus Bad Driburg (Nuvoli) gewinnt Bergheim dank Heimspiel-Zwangsverlegung von Grevenhagen nach Oeynhausen 8:2 nach 1:2-Rückstand.
Wie ist der Hardcore-Thriller in Vörden gelaufen? Irgendwelche Höhepunkte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach schönen abend mit zwei einhalb Kisten Bier und Brötchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
von Tischtennis mag ich vielleicht keine Ahnung haben, aber bei Filmen etwas mehr. Wenn ich einen Rocco Sifredi dennoch noch nie gehört habe und ich mir den Klang des Namens mal vor Augen führe, muss das daran liegen, dass er vielleicht seine Kunstwerke in Abteilungen der Videotheken feilbietet, in denen ich mich nicht auskenne... Falls es doch ein italienischer Autorenfilmer sein sollte, nähme ich natürlich alles zurück... Der konstruierte Einwand, ich könnte mich/meine Mannschaft für etwas Besseres halten, ist fast schon wieder (aber)witzig, wenn man alle Beteiligten auch nur ein wenig kennt. Ansonsten Käse. Und Zahlen lügen nicht - ich sage nur TuS III gegen TuS IV 8:0... -, das sagt doch alles über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, auch wenn ich frei nach Churchill (ehemaliger englischer Superstar) nur Statistiken (auch bei Aufstellungen) glaube, die ich selbst gefälscht habe... Wobei auch eine nominell unterste Mannschaft trotz nicht gerade maximal möglicher und sinnvoller Unterstützung (soll auch andere Fälle in der Sporthistorie gegeben haben - über das Wieso sollte jeder mal in seinem stillen Kämmerlein nachdenken) alles geben und so durchaus überraschen kann, auch wenn das einige überraschen mag. Schauen wir mal, was nach der erneuten Schwächung nun noch drin ist. Ich befürchte ja, dass es noch 3 Miese bis zur Halbserie geben könnte, aber auch die Spiele müssen erst noch gespielt werden. Es könnten ohne die 1 (sicher) und evtl teilweise ohne die aktuelle 9 auch 6 Miese werden - und wenn dann eine Rückserie ohne die alte/neue Nummer eins und ohne die neue Nummer 3 anstünde, weiß ich nicht, ob 11 Punkte reichen. Wobei Vörden leider wohl leichte K.o.-Tendenzen aufweist und Grevenhagen ohne Heimvorteil auch Probleme kriegt - wenn man schon das "Heimspiel" in Oeynhausen gegen eine Bergheimer Rumpftruppe verliert. Bergheim kann genau wie Höxter personell immer nachlegen, hat sechs Punkte auf dem Relegationsplatz, also wird man wohl mindestens 12-14 brauchen, um ganz sicher in der Liga zu bleiben. Das sollte für uns dank der 10:0-Punkte-Serie jetzt auch ohne 3 und mit 1,2 gezielten Einsätzen der 1 machbar sein. Und kommt es doch anders, kann man immer noch nach dem Spiel gegen Amelunxen gucken, was dann noch möglich sein sollte - wenn die Azubis unsere verbliebene Rumpftruppe nicht meisterlich alt aussehen lassen, was auch jederzeit möglich ist. Aber wir versuchen, uns trotz allem immer ein wenig zu wehren, auch in Stahle, wenn das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung und die 2-2,5-Stunden-Anreisen unmöglich macht. Schauen wir mal... Geändert von Ballonabwehr (27.11.2010 um 11:51 Uhr) Grund: Tippe Tippfehler... |
|
|||
|
|||
Was war denn in Driburg los? 8:6 nur gegen Nieheim? Dass Reineke immer für 3-4 Punkte gut ist, okay, kann auch gegen Driburg und auch gegen Pankoke passieren - aber wie muss man die Einzelspiele verstehen? Da taucht der im Doppel aufgeführte Lingens nicht namentlich auf, dafür als Nummer 4 "nicht anwesend/angetreten". Aber trotzdem werden dem TuS von dieser 4, die ja nicht angetreten/anwesend" gewesen sein soll, 2 Punkte gegen Schunicht und Volkhausen gemacht. Wie geht denn sowas? War da jemand?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein 8:6 hat mich auch sehr gewundert das es so knapp war. Hat wohl an der davorherigen Nacht in Vörden wohl mit zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und einer Flasche Jägermeister!!! Danke an Kevin für die Ersatzstellung und die sichere Überführung! PS: Wie ist Reinoldo eigentlich nach Hause gekommen?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der starke Markus Sch. aus M. hat uns echt schwer beschäftigt! Geändert von Mr. Mario-Held (29.11.2010 um 10:51 Uhr) Grund: Montagmorgen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.