|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
zumal du ja auch nicht versuchst, beim Tankwart nen Rabatt auszuhandeln. Und dir seine Gewinnspanne am A... vorbei geht. Bin voll auf deiner Linie. Diese Anti-Butterfly-Stimmungsmache - wegen nix und wieder nix - hier ist unerträglich. |
|
||||
|
||||
Genau so ist es.
|
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir voll zu! Ich finde es auch hanebüchen, wie ein paar unruhige Seelen einfach mal Gerüchte verbreiten, dass der Tenergy nur 6 Wochen hält und immer schlechter wird. Völliger Unsinn. Das Einzige, er ist im Vergleich zu den ersten Modellen etwas weicher geworden! Das aber schon vor längerer Zeit und nicht erst mit den gelaserten Modellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade andere japanische FKE-Beläge halten da sehr gut mit. Ich habe mein erstes Joola-Phoenix-Exemplar mehr als 4 Monate spielen können, solange hat nicht mal der Tenergy damals durchgehalten... |
|
|||
|
|||
Bei uns spielen Leute den Tenergy schon in der dritten Saison! Das zum Thema durchhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft trainieren deine Vereinskollegen denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur komisch das sich dann butterfly eine preisteigerung leisten kann. bei "schlechter" leistung preise steigern... |
|
|||
|
|||
2-3mal die Woche + Spiel. Die Ränder der Beläge sehen wirklich grausam aus, aber der Belag spielt sich wirklich absolut vollwertig!!! Die Beläge werden auch richtig gepflegt und auch ab und zu mal eingefettet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eben doch wie mit den Autos: Nicht jeder braucht einen Mercedes, sollte er auch das Mass aller Dinge sein. zB lohnt sich eine E-Klasse, wenn man 50.000km im Jahr unterwegs ist (bevor jeder gleich schreit, es gibt entsprechende Erhebungen ... und so lohnt sich auch ein Belag vielleicht eher fuer Profis oder Halbprofis, die 4-5 Trainingstage die Woche haben. Und wenn du den anderen Thread liesst: Dort habe ich ja geschieben, dass ich TT fuer eine relativ preiswerte Sportart halte. Wenn du dich also ueber Polarisierungsversuche beschwerst, dann fang auch deine Argumentation weniger polarisierend an.
|
|