Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2014, 07:33
vollegranate vollegranate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Blödsinn!

Andere werden inaktiv...
??? ... ich habs ja nur an zwei unterschiedlichen Stellen gehört ... (nicht in der KL)

ansonsten : Glückwunsch und viel Erfolg beim Projekt Klassnerhalt im nächsten Jahr
Alt 27.03.2014, 09:13
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Stellen machen noch keine Signifikanz. Wunschdenken vielleicht, aber ohne Verstärkung rücken Leute auf und das ist momentan meinereiner.
Alt 28.03.2014, 03:44
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden...ihr spielt mit Material, weil es so schwer zu erlernen ist? Wers glaubt. Achja früher ist immer besser und früher war es keine Seltenheit gegen Material zu spielen. Und warum müssen sich Materialspieler immer an neue Beläge gewöhnen? Achja weil auch dem ITTF Noppen scheinbar ein Dorn im Auge ist.
Ich zitier mich mal selber...spiele jetzt auch Noppen und habe ohne Eingewöhnung 100 Punkte gutgemacht. Gegner klagen über runterfallende Bälle und regen sich auf, was mir den ein oder anderen Punkt beschert, den ich sonst nicht gemacht hätte. Wie gesagt no Training und schwupps statt negative Bilanz ne positive hingelegt. Naja das einzige was ich gut finde (ich seh die Noppen nachwievor kritisch) ist, dass ich mich nicht mehr über die Noppen meines Gegenübers aufrege

Axo und natürlich Glückwunsch an die Erste des GWG!!!

Alt 24.06.2014, 09:36
Popoff Popoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Popoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf ein neues:

Die Gruppen sind eingeteilt, nach dem Durchmarsch von GWGießen letztes Jahr, neues Spiel, neue Glück: wer steigt auf, wer hat's schwer?

Mein Tipp Aufstieg:
Allendorf, Großen-Linden, Klein-Linden

Schwer haben es:
Langgöns, Leihgestern 2
Alt 01.07.2014, 21:36
Käsekruste Käsekruste ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Käsekruste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke zu den Aufsteigern könnte noch Wißmar dazugehören. Ansonsten könntest du Popoff gut getippt haben.

Allerdings ohne die Aufstellungen zu sehen könnte es eine ausgeglichene Gruppe geben.
Alt 02.07.2014, 12:09
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popoff Beitrag anzeigen
Auf ein neues:

Die Gruppen sind eingeteilt, nach dem Durchmarsch von GWGießen letztes Jahr, neues Spiel, neue Glück: wer steigt auf, wer hat's schwer?

Mein Tipp Aufstieg:
Allendorf, Großen-Linden, Klein-Linden

Schwer haben es:
Langgöns, Leihgestern 2
Warum schreibste nur bei Leihgestern um die wievielte Mannschaft es sich handelt ?

Wartet doch erstmal die Aufstellungen ab, bevor Aufstiegs/Abstiegskandidaten genannt werden...
Alt 03.07.2014, 20:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

vollegranate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz nett ohne Kenntnis der Aufstellungen zu tippen - aber auch dann weiss man ja nicht wer denn wirklich spielt oder nur auf der Meldeliste steht .......
Allendorf, Gr.Linden III und Kl.Linden mögen ja Chancen auf Platz 2 haben - Topfavorit ist aber Wissmar mit einem Durchmarsch wie letzte Runde GWG
Dahinter ist es sehr ausgeglichen wobei NSC, Langgöns, Staufenberg und Biebertal (falls Bartkowski weiter nicht spielt) wohl die Absteiger ausspielen werden.
Alt 04.07.2014, 08:56
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollegranate Beitrag anzeigen
Ganz nett ohne Kenntnis der Aufstellungen zu tippen - aber auch dann weiss man ja nicht wer denn wirklich spielt oder nur auf der Meldeliste steht .......
Allendorf, Gr.Linden III und Kl.Linden mögen ja Chancen auf Platz 2 haben - Topfavorit ist aber Wissmar mit einem Durchmarsch wie letzte Runde GWG
Dahinter ist es sehr ausgeglichen wobei NSC, Langgöns, Staufenberg und Biebertal (falls Bartkowski weiter nicht spielt) wohl die Absteiger ausspielen werden.
Also für mich ist der Topfavorit Kl.Linden. Mit vier Spieleren aus der letztjährigen Bezirksklassemannschaft und zwei Spielern die vorne in der Kreisliga gespielt haben, sehe ich sie stärker als Wißmar an.
Alt 04.07.2014, 19:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na ja (- Lokalpatriotismus darf man immer hochhalten -) ich schätze die ehemaligen BL Spieler aus Wissmar eben höher ein
soweit ich weiss spielt das letztjährige vordere PK bei Wissmar jetzt hinten .....
schaun mer mal
Alt 28.09.2014, 21:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mein Topfavorit spielt nicht in Topaufstellung Allendorf auch nicht .... bleiben eben die beiden Lindener Mannschaften - Staufenberg und Lollar sind zwar gut gestartet, werden aber auf Dauer nicht mit den beiden mithalten können.
Spannend wird der Abstiegskampf .....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen