|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Na, wenn wir vom Namen auf das Innenleben des Spielers schließen ist deiner auch nicht optimal gewählt 😉
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war nicht abwertend gemeint, da der Aufschlag ja auch zum Spiel gehoert. Nur schade, wenn dadurch keine Ballwechsel zustande kommen. Mein Spiel lebt ja auch vom Aufschlag, da ich sonst auch nicht mehr viel zustande bekomme. War schon mal anderst, vor vielen Jahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir ein Vergnuegen meine ehrliche Meinung hier zu unterbreiten. Wenn das jemand nicht versteht, wie ich dies meine, dann ist es auch nicht schlimm, da die Mitglieder hier mich ja nicht kennen, zumindest nicht von frueher. Jetzt geht nicht mal mehr ein Bruchteil von meiner besseren Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jeder der austeilt auch einsteckt, dann haben wir hier alle eine tolle Unterhaltung. Sticheln muss sein, aber alles im Rahmen Bei uns ist es nicht so frustrierend,.... wir sind alle in der Blütezeit. Mr.Pistol darf 1BL. spielen, Piwi auch, vielleicht sogar ein paar Spiele in der LL. Vor ein paar Monaten waren das alle 3.BL Spieler und da mussten sie schon kämpfen ... ich natürlich auch nur ich kann's halt im Gegensatz zu denen. Geändert von meisterblock (21.12.2012 um 07:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast Du Deine Pillen heute morgen wieder nicht genommen...
|
|||
|
|||
[QUOTE=meisterblock;2362154]
das Problem in der heutigen Zeit ist, dass man mit Ehrlichkeit und dem Sagen der Wahrheit immer aneckt Wenn jeder der austeilt auch einsteckt, dann haben wir hier alle eine tolle Unterhaltung. Sticheln muss sein, aber alles im Rahmen Bei uns ist es nicht so frustrierend,.... wir sind alle in der Blütezeit. Ich bin nicht frustriert, denn sonst wuerde ich meine Freizeit nicht mehr in Sporthallen verbringen. Es macht nach wie vor Spass, denn manchmal habe ich ja noch Gute Momente. Ich weis halt, dass TT mit dem was die meisten hier leisten koennen, nicht viel damit zu tun hat, was aber nicht heisst, dass ich die Leistung der anderen Spieler nicht respektiere. Denn wenn Ihr meine Ergebnisse verfolgt, dann koennt Ihr erkennen, dass alle mitspielen duerfen. Ich habe auch mal klein angefangen, wie alle hier, nur habe ich ein wenig Begabung in die Wiege gelegt bekommen. Und war zum richtigen Zeitpunkt dann auch noch bei einem aufsteigenden Verein. |
|
|||
|
|||
So so, von den Aufschlägen leben.....hm.....ok - da gehör ich wohl auch dazu !
Aber wie sagte ich doch zum letzten der sich drüber beschwert hat: Bring Ihn zurück dann kann ich Dir mehr von meinem Spiel zeigen @meisterblock - ich bin nur teilweise in der Blütezeit ! Klar, spielerisch momentan wieder fast bei alter stärke, aber halt 20 Kg schwerer als in der LL vor vielen Jahren. Unterm Strich aber egal, ich bin mit meinen Leistungen meist zufrieden.....wenn ich mehr erreichen will muss ich mehr trainieren und mein Kampfgewicht reduzieren. Am wichtigsten ist es doch das man Spaß hat, da seh ich es ähnlich wie spectol. Auch wenn ich in anderen Sportarten mehr Talent hatte und TT erst später kam. |
|
|||
|
|||
Sticheln nennt man das
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meister Beck macht es spannend, noch keine Eingabe in Click-TT!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|