|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|||
|
|||
Abgemacht!
Hier geht's zur Anmeldung. Den Spendenempfänger wählst du. Wenn's einer aus der folgenden Liste ist, spende ich noch'n Zehner an einen Empfänger deiner Wahl. AWO Leipzig RosaLinde Leipzig eV ..oder diesen Verein hier. Die Initiatorin kenne ich persönlich, Hilfe zur Selbsthilfe - die Kohle kommt vollständig den Kindern zugute. HilfsWaise eV - |
|
|||
|
|||
Politik geht mir zwar auf den Sack, aber das mit dem Stromverbrauch finde ich interessant. Habt ihr alle Kerzen? Ich pendele die letzen Abrechnungszeiträume so bei 3100 - 3400 kwh, Rekord waren 4500...
Ja, Single, keine Kinder Und nein, ich habe nicht mehrere Kühlschränke... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Tipp: Zigaretten nicht an der Herdplatte anzünden. |
|
||||
|
||||
transferier' ihn auf mein bwin-Konto bitte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (Kategorie 3) hatten 2009 2884 kWh, wobei wir jeden Abend den ganzen Standby-Kram ausmachen usw.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe bei mir in der Wohnung nur 2 Birnen, die nicht stromsparend sind. In der Küche und im Schlafzimmer. Da habe ich einfach so gut wie nie das Licht an oder eben nur kurz. Da ist eine Energiesparbirne einfach nicht für gemacht. Im Wohnzimmer habe ich keine Deckenleuchte, weil ich eh kein helles Licht dort brauche. Nur eine Kugelleuchte mit ES-Birne und zwei LED-Leisten. Okay, meine Waschmaschine läuft über einen getrennten Zähler. Aber ich hab sie auch nicht so oft an, da sie eine 7kg-Trommel hat.
|
|||
|
|||
Irgendwas mache ich falsch
Obwohl, dann lieber zwei Frauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 24 kw bei Warmwasser... Ansonsten, klar... Geschirrspüler, Toaster, Ofen, Waschmaschine, Trockner, Glotze, PC, Fön - bin ein Genussmensch Ich verbrauche auch jährlich etwa 10000kwh Erdgas, ist das auch zuviel? Geändert von DirkEausM (10.09.2010 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermisse aber keinen Luxus, ich glaub sonst gönne ich mir nur noch meine Nespresso Der Gasverbrauch ist ja auch sehr abhängig von dem Zustand Deines Hauses/der Wohnung. Ich wohne z.B. in einem Heizenergieverschleuderhaus, da das alt und nciht mal isoliert ist. Und die Heizung hat auch meiner Meinung nach Einen weg...bei mir sind es z.B. bei 81qm Wohnung 22.000kWh Gas und das ist deutlich zu viel ! Aber da haben wir alle im Haus schon einen Termin mit der Vermieterin gemacht.
ACHTUNG Linkshänder ! Neue Testphase:Genius Opt. 2,0 (VH) bleibt - Waldner Senso Carbon - Aurus Sound 2,1 (RH) Geändert von JarodRussell (10.09.2010 um 16:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|