|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
meeefränkisch is doch ä weng anärscht als nämbercherisch (des mecht der wein aus unserer gechnd ) Wieso steign mer ab? du berufsoptimist?
|
||||
|
||||
Mit dem nicht authorisierten Ändern von Zitaten kann man Dir Deinen Meistertitel entziehen, gelle...
Ohne "Deinen" Schäfer hätten wir die Breisgauer geschlagen. War noch zu früh für ihn. Man hätte ihn erst nach der Länderspielpause topfit bringen sollen - aber auf mich hört ja keiner...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem sollte man in solche Spiele nicht mit Trainer gehen, die noch "nie" gegen Freiburg gewonnen ham, weder als Spieler, noch als Trainer , aber bitte nun keine Trainerdiskussion, der Glubb weiß, dass ich der beste Ersatz für Hecking wäre Frage: Wer hat den Elfer verursacht?
|
||||
|
||||
Zu dem Elfer wär´s doch gar nicht gekommen, hätten wir nicht dieses bescheuerte Tor vorher bekommen... Aber müßig, weil vorbei. Jetz 2 Wochen regenerieren, gut trainieren und dann Punkte holen!
Is doch alles ganz einfach...
|
||||
|
||||
Und wer hat uns das 2-1 versagt?
Du bist echt än Berufsoptimist, auf S04 alles ganz einfach ??? Aber ok, ich will dir Glauben schenken und wenn nicht, zahlst du die erste Rote Grüze gegen die Vorstädter ....., bei Punkt oder Sieg auf S04 natürlich ich, is n Deal, odä?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Baul, jetzt mogst mein Schäfer nit, der wurd ja a glei wider ausgewechselt. Jetzt ham mer a noch den Pino wider verlorn, den einzig lebenden Rambo der Bundesliga ( Mike Franz als deutsche Ausnahme sei vielleicht a noch gnannt )
Aber was noch schwerer wiegt, der große Joe, der allergrößte Joe, der, der den Ali die erste richtige Niederloch beigäbracht hat (und ich dafür mit meine Dad im zarten Jugchendolt mittn in der Nacht Boxen klotz durft), der hat uns heut Nacht a verlassen...... Prost Joe, ich hab scho mit meinä Jungs auf der Ärbärt ä Bier auf dich getrunkn, jetzt trink i noch ä mol auf dich, ollerdings mit än Glos Bac/Co!! Machs gut Joe, dort wo du jetzt bist ...... und grüß Michael Jackson von mir
|
||||
|
||||
Das Rennen um die Karten gegen die Vorstädter beginnt in wenigen Stunden
|
|
||||
|
||||
8 Karten, davon 4 Nordkurve und 4 Gegengerade sind mein!!!!!
|
|||
|
|||
Wer nicht weiß, wohin mit den Karten: Ich würde welche abnehmen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.