|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Das ist der einzige aus dem gesamten roten Ensemble, der mir wirklich leid tut. Die Spieler haben da ein paar Wochen oder manche vielleicht Monate daran zu knabbern und dann ist das bald eine weitere Anekdote aus einem bewegten Sportlerleben. Für den Uli Hoeneß aber ist ein Traum geplatzt und er war in der jahrelangen Vorbereitung dieses Abends nicht nur in vorderster Front, sondern durfte das Drama dann von der Ehrenloge aus mitverfolgen. Diesen Abend nimmt der mit ins Grab...
Hut ab vor Drogba! Hab ich auf diesem Niveau noch nie gesehen, dass ein entscheidender Spieler und Weltstar wenige Minuten nach dem Ende die gegnerischen Spieler tröstet und versucht, aufzurichten. Der hat mir mit seiner Einstellung schon gegen Barca, vor allem im Rückspiel gefallen. Da war der überall zu finden! Grandios und verdient diesen Titel gewonnen! Ansonsten hält sich mein Mitleid mit den Münchnern in Grenzen. Ein erzkonservativer MiasanMia CSU Fußballverein mit Transrapid-Ede im Aufsichtsrat. Ja gudd, äh... Wenn Sie...! Ich hoffe nur, bei der EM schütteln die Bayern die verkorkste Saison ab und spielen sich den Frust aus den Knochen. Mit frischen, spritzigen Dortmundern und zwei Königlichen sollte dann Großes gelingen... |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Ball von Cech an den Pfosten gelenkt wurde ??? Demnach hätte er den Ball - wenn er ein paar Zentimeter weiter nach links gegangen wäre - schlicht und einfach gehalten .....
|
|
||||
|
||||
auch wieder wahr...
und gewöhnt Euch eines ab: Den Sieg Chelseas schlecht zu reden. "destruktiver Fußball", "unverdient", "peinlich"... NIX DA! auch SO geht Fußball. |
|
||||
|
||||
Jau, im Prinzip spielen VIELE Noppenspieler nicht anders als Chelsea gestern ....
|
|
|||
|
|||
Als Torhüter gegen Robben ist das auch echt einfach. Der schiesst immer unten rechts (von sich aus), wie fast alle Linksfüsser. Rechtsfüsser dann fast immer in die linke Ecke. Fällt in letzter Zeit stark auf.
|
||||
|
||||
Der Mannschaftssport hat gesiegt. Bei Chelsea rennt jeder um sein Überleben, spielt konzentriert und absolut diszipliniert, der Gegenentwurf zu Bayern (und Barca), welche auf Individualismus setzen. Robben und Ribery sind fazinierende Könner, sind aber keine Teamplayer, die du in einem Finale aber brauchst.
Gomez gegen ein Defensivbollwerk zu unkontrolliert, vor allem im Rücken zum Tor. Ich denke auf dieser Position wird Bayern zur neuen Saison nachrüsten bzw. sich neu aufstellen. Die Abschlusschwäche in wichtigen Spielen (va gestern und in der 88 Min in Madrid) ist zu bezeichnend, auch wenn er mal 6 Tore gegen Freiburg macht. Ganz klar Flop des Spiels. Was denkt ihr, steht an personeller Veränderung bei Bayern zur neuen Runde an?
|
||||
|
||||
Also bitte!! Du willst doch wohl nicht erzählen, das Chelsea ein gut geordnetes Team war? Wenn eine Mannschaft defensiv gut steht, verschiebt und den Gegner unter Druck setzt, dann finde ich das nicht immer schön, aber habe davor Respekt. Aber Chelsea war phasenweise so gut organisiert wie ein Hühnerstall und wenn Gomez und Robben vor dem Spiel nicht ein Zielwässerchen zu viel getankt hätten, hätte das Spiel auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Lewandowski hätte wahrscheinlich nen Hatrick gemacht.
|
|||
|
|||
Hoeness wird kaufen was er kann. Dante und Shaqiri sind ja schon fix und wohl auch deutliche Verstärkungen, grade der Shaqiri ist einer wie Reus, Götze usw und sorgt für mehr Kreativität durch die Mitte. Würd mich aber nicht wundern, wenn da noch so einer gekauft wird. Im Sturm vllt Giroud. Schätze auch da auf noch einen günstigen Backup. Und für die Abwehr muss noch einer her. Da wird auf jeden Fall noch was kommen. Man kann gespannt sein.
|
|||
|
|||
Widerspruch, Fußball geht so nicht, gewinnen geht so, aber Fußball sieht so aus wie das z.B. Barca spielt, oder die dt. Nationalmannschaft ...
|
|||
|
|||
Nur weil alle mittlerweile total verblendet sind und glauben, dass alles schöner, schneller, stärker sein muss? Im Sport geht es primär ums gewinnen. Ansonsten bräuchte man auch keinen Meisterschaften mehr durchführen, sondern nurnoch Freundschaftsspiele ohne Sinn und Zweck.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.