|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Also Schosch, du kannst doch nicht öffentlich von einer Niederlage von uns im kommenden Spiel ausgehen
|
|
|||
|
|||
Schöner Post! Mit etwas Humor macht das Ganze doch gleich mehr Spaß!
|
||||
|
||||
Laut Tabellenstand ist das doch wohl klar. Ausserdem haben wir gegen Gönnern bisher noch nicht so richtig gut ausgesehen. Und ich wollt ein bissl Druck von uns nehmen . So können wir befreit aufspielen und nachher den Sieg feiern
|
|
|||
|
|||
JaJa...meine prophetischen Fähigkeiten haben ja auch schon regelmäßig im Tippspiel ihre bescheidenen Grenzen aufgezeigt bekommen.
Auch von mir daher klarer und herzlicher Glückwunsch nach Heringen -> ihr wart die stabilste Mannschaft und werdet daher verdienter Meister.
|
|||
|
|||
Natürlich auch von uns aus Gönnern, Glückwunsch nach Heringen
zur verdienten Meisterschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz Schoschs sehr gerissener Taktik verliert Marbach in Gönnern und was war denn in Besse los |
|
||||
|
||||
Also mich überrascht nur das Ergebnis aus Besse. 9:0 ist schon sehr böse.
Bei uns lief es leider noch nie so richtig gut gegen Gönnern. Man muss aber auch sagen, dass Erwin richtig gut war, Christian Silea in den entscheidenen Situationen wieder Raketen rausgeholt hat, Sven mich einfach durch die Wand geprügelt hat, Harvey fast alles getroffen. Bei uns konnte nur Benni dagegen halten. Der Rest war irgendwie schon beim Italiener Was mich noch wundert: Warum spielt Stadtallendorf nicht komplett?? Mit Thorsten hätten sie eine gute Chance gehabt. Aber so wird das nix mehr |
|
|||
|
|||
Ja, ich denke auch, dass es mit Thorsten eng geworden wäre. Er konnte leider kurzfristig nicht mitspielen, da seine halbe Familie erkrankte und er verständlicherweise andere Prioritäten setzen musste. Zum Ausgleich haben wir unseren Patrick in die USA geschickt ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wielange bleibt der da? Hoffentlich fehlt der auch noch gegen uns Der hat mich bisher immer durch die Wand getrommelt |
|
|||
|
|||
Hmm, ich fürchte, dass wir dir dies Vergnügen nicht ersparen können
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.