|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich befürchte in der Verfassung gibts nur eine Richtung ... was für ein Jammer. Geld schießt eben doch Tore, vielleicht sollten wir Gehaltsabtretungen andenken, für Robben ist kein Platz mehr in München, und Klose gehört nicht nach Italien, und ehe der Michi wirklich aufhört oder nach USA flüchtet, den Lutscher noch dazu geholt, könnte reichen für Europa. Einmal noch nach Griechenland fahren ehe die Wiege des Abendlandes nicht mehr exisitiert. ACHTUNG .... für alle Clubfans ... dies ist ein Satirebeitrag, drücken sie weiter wenns nicht gefällt.
|
|||
|
|||
Nächste Hiobsbotschaft:
Philipp Wollscheid wechselt zur neuen Saison für ca 5 Mio nach Leverkusen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdenklich stimmt mich jetzt im Nachhinein doch der Verkauf vom Andi Wolf! Ich glaube, den könnten wir jetzt gut brauchen. Unglaublich finde ich das Gerücht, das gestern auf transfermarkt.de veröffentlicht wurde: http://www.transfermarkt.de/de/gerue...gen_76723.html Des glaub ich einfach nicht!!! Bei dem Schwalbenkönig kriech mer in der nächsten 5 Jahr ken Elfer mehr
|
||||
|
||||
Der Hecking is einer der Besten in der Liga. Erst, wenn DER geht, mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Klassenerhalt...
Aber erst dann. Bis dahin gilt´s Pünktlä sammeln von Spieltag zu Spieltag. Samstag gg Kaiserslautern z.B... GLUBBBBSSIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.11.2011 um 20:03 Uhr) Grund: des fränngischä "ä" mou hald sei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei blouß frou, das dä liebe God des Johr Freiburch und Augschburch in die 1. Liga gschiggd hod .... sei blouß frou ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Der liebe Gott is a Frannge... Was is´n eigentlich mit DIR gecha die Färddha?! Die Bummbn? Aalso bidde!!! Nochmal edit: Hör mir auf mit "Ich hab damals" und "Als ich früher"... JETZT, WOIFE!!!! JEEEEETTTTTZZZZZTTTTTTTTTTT
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.11.2011 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das musste einfach sein..........
zum Vergrössern einfach auf das Miniaturbild klicken
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix is mid mir gechä die Färddä .... ich moch kan glüdingsi .... und ez gibt su und asu ka kardn mehr .... und außerdem Ich hab damals ... und als ich früher ... dou hods su an scheiss wäi an Glübumsdings ned gem, hexdns gscheide schelln hods gem, schelln su grouß wäi achtälabli ....
|
||||
|
||||
uuuuuuuäääääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!ggggääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Bisd gwiß mäid baul ???
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.