|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wir könnten noch Chandler und Cohen verkaufen, dann sind wir mit Sicherheit der reichste Zweitligaverein ... Esswein und Mak lassen sich gewiß auch absetzen ... der Club ist und bleibt ein Depp .... und das Paul ist es was mich letztlich davon abhält mir das Pokalspiel anzuschauen. Ich gebe keine müde Mark für Baders Denkmal ....
|
||||
|
||||
Zitat:
von KRISCHAN KAUFMANN23.11.2011 Rekordsumme für Wollscheid 7,5 Millionen Euro überweist Bayer Leverkusen an den Club NÜRNBERG Rumms! Was für ein Transfer-Hammer! Abwehrspieler Philipp Wollscheid wechselt im Sommer zu Bayer 04 Leverkusen. Die Rekordsumme von 7,5 Millionen legt der Werksklub nach AZ-Informationen auf den Tisch, um den 22-Jährigen aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag herauszukaufen. Und das für einen Innenverteidiger. Selbst für Stürmer-Star Stefan Kießling hatte Bayer 2006 „nur“ 5,5 Millionen überwiesen. Damit ist Wollscheid, der in Leverkusen einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat, der lukrativste Transfer der Clubgeschichte. Die Kohle kann der Club gut gebrauchen. 6,4 Millionen Euro Miese musste Finanz-Chef Ralf Woy bei der Hauptversammlung im Oktober bekanntgeben. Sportlich ist der Abgang des Nationalspielers in spe aber ein herber Verlust. Die große Chance nutzen Trainer Dieter Hecking und Sportchef Martin Bader wollten den Überflieger der letzten Saison unbedingt behalten, hatten deshalb erst im Sommer per Option Wollscheids 2012 auslaufenden Vetrag um zwei Jahre verlängert. Allerdings mussten sie, nachdem sie zunächst laut Bader noch alle Versuche der Leverkusener geblockt hatten, nun doch einsehen, dass Philipp auf Dauer nicht zu halten ist. Das „Juwel“, wie Bayers Sportdirektor Rudi Völler den FCN-Verteidiger bezeichnet, will seine große Chance unbedingt nutzen. „Wir bedauern den Wechsel. Aber wir haben gemerkt, dass er gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, was für uns nachvollziehbar ist“ erklärt Bader. Froh, dass das Thema vom Tisch ist. Monatelang hatten sich die Verhandlungen hingezogen. Und es boten immer mehr Vereine mit, um „einen der talentiertesten und besten Innenverteidiger Deutschlands“, wie Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser meint. Der HSV, Wolfsburg und sogar die Bayern zeigten Interesse. Auch ein großer Klub aus Italien hat sich laut Wollscheids Berater Guido Nickloay gemeldet. Am Ende waren Leverkusen und Borussia Dortmund übrig geblieben. 7,5 Millionen wollte der BVB aber nicht ausgeben. Zumal Wollscheid zwecks sportlicher Perspektive eher zu Leverkusen tendierte. Transfer bedeutet Planungssicherheit Nun ist es raus. Davon profitieren alle Seiten. Wollscheid, der durch das Transfer-Tralala mental blockiert wirkte, dürfte eine goße Last von den Schulter fallen. Dass er beim Club weiter Vollgas gibt, steht außer Frage. „Wir haben bereits bei den vorzeitig bekannt gegebenen Wechseln von Stefan Kießling und André Schürrle erlebt, wie professionell diese Spieler bei ihren Vereinen mit der Situation umgegangen sind. Dies wird sicher auch auf Philipp Wollscheid zutreffen“, sagt Völler. Und für den Club bedeutet der Transfer Planungssicherheit und genügend Zeit, den neuen Wollscheid zu suchen. Vor allem aber Mittel, um bei Bedarf im Winter nachzulegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Entscheidung, Wollscheid zu verkaufen, hat Bader sicher nicht alleine getroffen. Hecking ist wohl der Meinung, den Klassenerhalt auch ohne ihn zu schaffen, bzw. mit der finanziellen Möglichkeit, im Winter personell nachzulegen. Insofern seh ich das nicht so kritisch. Und ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn man ihn behalten hätte. Bei einer entgangenen Ablöse von 7,5 Millionen EUR... Ich freu mich jedenfalls auf´s Pokalderby und will vor allem unterhalten werden. Wenn der Wolle(scheid) dann Tore verhindert und in der 89. das 2:1 köpft, dann soll er doch im Sommer zu Tante Käthe wechseln. Sei Gelbworschd hodd er sicher... GLUBBBSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
endlich pfüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Bitte lieber Gott schick dem Club nen Stürmer, so Kategorie RAUL, bitte lieber Gott weise dem Pekhart den Weg nach Hause, alleine wird er ihn nicht finden. Fleißiger Junge .... braver Junge ... aber Buli-Stürmer isser einfach ned. Ob Esswein alleine reichen wird, weiß nicht, der Eigler ist nur sehr begrenzt ne Gefahr füs gegnerische Tor, hmmm ... gegen ne Abwehr wie die der Lauterer gestern musste schlicht mindestens zwei, drei Dinger machen, aber wer ?
Sage mir bitte keiner der Pekhart hätte keine Unterstützung, hatte der Schieber auch nicht, der hat sich die Bälle selbst geholt. Der Tschechenjunge rennt zwar 15 km wie ein Irrer, davon aber 14,9 km ohne Sinn und Plan. Bitte in Zukunft den Maroh spielen lassen, der hat BuLireife ...Klose braucht ne Pause. Lieber Dieter Hecking, lass Dir nen achtstelligen Scheck vom Martin Bader geben, kauf dir nen Spielmacher und nen Knipser, damit wir hier freien Herzens und noch viel öfter rufen können .... Gluuuuuuuuuubbbbbbbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeech
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt will plötzlich nen Opa wie den Raul in unsere Kinderpuppenkiste? Der Pekhart is doch auch noch än Bubi, gib ihn halt ne Chance, bitte!!! Mir fehlt nur einer wie der Gündogan oder der Ekici in unseren Reihen, schon würde es wieder besser flutschen ...... und der Baul sächt e, wir steichn nit ab, also was solls Und Wolferl, ich würd dir a ä Schäpsle ausgäb, wenn zum Glühweinpanschen kommst am 20.12, olso gib dein Herzl ä mol än Stossssss Musst ja ke rote Grüzze mit uns trinken ..... Übringens: Am Sonntag verlier mer wieder, 3-0 oder 3-1 für den Hafenclub im Norden!!
|
||||
|
||||
Was für eine klägliche Leistung!
Nicht mal die besten Chancen können gegen einen lächerlichen schwachen Fischköppe Team verwertet werden. Langsam sollten wir uns tatsächlich Sorgen machen ........ Dem 1-0 ging zwar ein Foul voraus, aber der HSV macht noch ein zweites, somit ist die Schiedsrichter Fehlentscheidung auch scho worscht ......
|
||||
|
||||
Ich moch nemmer
bin stinksauer auf unsere Deppen.Dou werst ja zum Gespöt vo de ganzen Bauern Fans etz blouß ned gecher de Ferdder verlieren,no is zammenduster.
|
||||
|
||||
Gell, a Gelbworschd homma nimmer...?!
|
||||
|
||||
mir ham nix mehr zu verscheng`n
eigentlich genial gespielt; aber wie der Wolferl scho gsacht hat; uns fehlt a Knippser.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.