|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Wenn du Kontakt mit einem Infizierten hattest oder selbst infiziert bist? Das ist glaube ich ein Unterschied, oder?
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 11:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Allerdings sollte eine Verschärfung möglich sein🤔
|
|
|||
|
|||
Ich beziehe mich hier auf die Omikron Variante.
|
|
|||
|
|||
Ja, das kann aber unmöglich auf 14 Tage gesetzt werden... Dann können die direkt einen harten lockdown machen...Weil das einfach nicht mehr planbar ist.
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 11:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist ein Beispiel aus SH trotz 2G+: https://www.ndr.de/nachrichten/schle...,disco288.html |
|
|||
|
|||
Bekloppt. Unter den Umständen spiele ich nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wir sollten uns echt auch so langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass auch diese Saison wieder abgebrochen werden wird. Vielleicht sollte der DTTB anfangen darüber nachzudenken die Saison bald nur noch zwischen 01.04 und dem 31.10 auszutragen...
|
|
|||
|
|||
Entweder das oder mal bis 30.6. oder 30.7. zuende spielen. Es kann ja nicht sein, dass man abbricht, nur weil man bis Ende Mai nicht fertig wird. Das ist doch ein Witz.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es eher befremdlich, dass du die aktuelle Situation für einen Witz hältst.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Hansi Blocker (31.12.2021 um 11:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden! |
|
||||
|
||||
Dass man mit geringerer Wahrscheinlichkeit an Corona stirbt. Versprochen gehalten.
Meine Meinung zum Thema: Meine Vermutung ist, dass die Saison abgebrochen wird. Omikron wird das erste Quartal Thema bleiben. Die Saison fortzuführen bei 2G+ finde ich nicht gut. Testen ist je nach Wohnort aufgrund der Fahrerei auch mit einem Zeiteinsatz von >30 Minuten verbunden. Ich habe hier eine Teststation in nem halben Kilometer Entfernung. In den hier erwähnten 2 oder 5 Minuten ist das nicht zu machen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|