Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2012, 16:44
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Knappe Beitrag anzeigen
Also in der Mitte hätten eigentlich Punkte kommen müssen, da war Berleburg ja auch nicht sooo toll aufgestellt. Aber Glückwunsch an dich das du gegen Langenbach gewinnen konntest. Der hat dir ja ne kleine Kampfansage gemacht wie du geschrieben hast
Aber das finde ich auch ein wenig "lächerlich" das sie immer nur gegen euch so antreten un gegen andere manchmal mit 5 Mann Ersatz spielen. Aber für euch wäre es ja schlimmer gewesen oder ärgerlicher wenn es noch um richtig was gegangen wäre.
Bin mal gespannt wie sie am Samstag gegen uns auflaufen werden.
Heute geht es ja erstmal nach Birkelbach...

Ja das stimmt , in der Mitte personel zwar nicht überragend... ABER der Jan Schmitt hatte einen Bärenstarken Tag , und gegen den Lerch ist immer kacke zu spielen. Gerade für unsre leute die doch sehr sehr anfällig sind was material angeht ( spielt ja bei uns auch keiner wo man es mal trainieren könnte ) ...

Und der Bergmann hinten ist schon ne Hausnummer ( war überrascht das er doch ein abgegeben hatte )
damit hatte ich eig nicht gerechnet, aber dafür mit noch einem in der Mitte und eig noch eins Vorne ... so kanns gehen
Ja ist halt schade das sie wirklich NUR gegen uns so spielen ... aber naja .
Gegen den Langebach war echt ein schönes Spiel und bin froh das es doch einigermaßen glatt gelaufen ist :-)
...wobei ich mir sogar im 4. Satz noch die Hand aufgeschnitten hatte... und nach dem Spiel mein Holz voll Blut war

.... Ich geh nach einen Satz bei uns immer an die holzwand und wische einmal mit der handinnenfläche am holz entlang ( wegen schweiß )
Und der Lars Langebach hatte ne auszeit genommen ich glaub bei 8-5 ... ich geh wieder an die Wand will schweiß abwischen... und was treff ich natürlich ? irgendsoein behinderten Holzsplitter und reiß mir schön über die hand und an der Fingerkuppe vom Mittelfinger....
war zwar nicht viel aber hat ordentlich geblutet
Alt 06.02.2012, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heute geht es ja erstmal nach Birkelbach...
Dürfte ja wohl kein Problem werden

ich sag mal 9-1 für euch
Alt 06.02.2012, 17:36
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen

ich sag mal 9-1 für euch
Ein größeres Problem nicht aber das Hinspiel endete auch nur 9:4 also weiß man nicht ob es wirklich ein lockeres 9:1 gibt.

Da war ja dann wirklich alles drin in deinem
Einzel ^^. Dann hast du den Sieg aber noch mehr verdient . Und zu Bergmann das is wirklich ne richtige Hausnummer hinten, dürfte da normal nich viel verlieren da er ja sogar vorne in der Klasse spiele gewinnen kann.
Alt 06.02.2012, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ein größeres Problem nicht aber das Hinspiel endete auch nur 9:4 also weiß man nicht ob es wirklich ein lockeres 9:1 gibt.

Da war ja dann wirklich alles drin in deinem
Einzel ^^. Dann hast du den Sieg aber noch mehr verdient . Und zu Bergmann das is wirklich ne richtige Hausnummer hinten, dürfte da normal nich viel verlieren da er ja sogar vorne in der Klasse spiele gewinnen kann.

ja das ist wohl war. wirklich ein sehr guter spieler der sich vorallem auch richtig motivieren und in ein spiel reinbeißen kann.

.... Bin auch mal gespannt was der Herr Meister aus Berleburg in die Zeitung schreibt über unser spiel
Alt 06.02.2012, 22:53
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen

ich sag mal 9-1 für euch
Naja okay überredet

Birkelbach-Eckmannshausen 0:9
Alt 06.02.2012, 22:58
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht wirklich unerwartet

Glückwunsch zum Sieg.
Mal sehen, wie wir uns am Mittwoch in Arfeld schlagen. Das dürfte wieder ein knappes Spiel werden, zumal wir ohne unseren derzeit stärksten Spieler antreten werden (David).
Aber in der Hinrunde haben bei uns 2 Leute gefehlt und wir haben unglücklich 6:9 verloren. Ich hoffe mal, dass wir diesmal den Spieß umdrehen können. Blöderweise spiel ich wieder hinten, wo es diese Saison bei mir gar nicht klappt. Rückrunde Mitte 3:0 hinten 1:2. Hinrunde war ähnlich...
Alt 07.02.2012, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen

Glückwunsch zum Sieg.
Mal sehen, wie wir uns am Mittwoch in Arfeld schlagen. Das dürfte wieder ein knappes Spiel werden, zumal wir ohne unseren derzeit stärksten Spieler antreten werden (David).
Aber in der Hinrunde haben bei uns 2 Leute gefehlt und wir haben unglücklich 6:9 verloren. Ich hoffe mal, dass wir diesmal den Spieß umdrehen können. Blöderweise spiel ich wieder hinten, wo es diese Saison bei mir gar nicht klappt. Rückrunde Mitte 3:0 hinten 1:2. Hinrunde war ähnlich...

naja aber in arfeld dürftes du hinten keine Probleme haben... da sind sie echt nicht so gut besetz.
Vorne und in der Mitte sind sie aber durchaus gefährlich .

Bin auch gespannt wie es da bei euch ausgeht. Wenn ihr aber sonst komplett seid , dürftet ihr das Ding nach hause bringen.
Tippe ich mal 9-5 für euch.

PS : Glückwunsch an Eckmannshausen , klar und deutlich
Alt 07.02.2012, 15:56
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen

Glückwunsch zum Sieg.
Ich tippe auf ein 9:7 für uns. Nächstes Jahr mischen wir die 1.KK auf
Alt 07.02.2012, 16:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Ich tippe auf ein 9:7 für uns. Nächstes Jahr mischen wir die 1.KK auf
Neue Spieler " in Sicht?"
Alt 07.02.2012, 16:11
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Neue Spieler " in Sicht?"
Nein das nicht... Vom TTR (4. im Verein) und auch von meiner eigenen Einschätzung bin ich in der KL allerdings mache ich in den nächsten 2 Jahren eine Weiterbildung und kann so nicht Freitags spielen. Da Sven Dellbrügge ausschliesslich Freitags kann werde ich wohl in der 1.KK spielen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.kreisklasse, 2011/2012, wttv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen