|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012
Zitat:
Ja das stimmt , in der Mitte personel zwar nicht überragend... ABER der Jan Schmitt hatte einen Bärenstarken Tag , und gegen den Lerch ist immer kacke zu spielen. Gerade für unsre leute die doch sehr sehr anfällig sind was material angeht ( spielt ja bei uns auch keiner wo man es mal trainieren könnte ) ... Und der Bergmann hinten ist schon ne Hausnummer ( war überrascht das er doch ein abgegeben hatte ) damit hatte ich eig nicht gerechnet, aber dafür mit noch einem in der Mitte und eig noch eins Vorne ... so kanns gehen Ja ist halt schade das sie wirklich NUR gegen uns so spielen ... aber naja . Gegen den Langebach war echt ein schönes Spiel und bin froh das es doch einigermaßen glatt gelaufen ist :-) ...wobei ich mir sogar im 4. Satz noch die Hand aufgeschnitten hatte... und nach dem Spiel mein Holz voll Blut war .... Ich geh nach einen Satz bei uns immer an die holzwand und wische einmal mit der handinnenfläche am holz entlang ( wegen schweiß ) Und der Lars Langebach hatte ne auszeit genommen ich glaub bei 8-5 ... ich geh wieder an die Wand will schweiß abwischen... und was treff ich natürlich ? irgendsoein behinderten Holzsplitter und reiß mir schön über die hand und an der Fingerkuppe vom Mittelfinger.... war zwar nicht viel aber hat ordentlich geblutet
|
|||
|
|||
|
Dürfte ja wohl kein Problem werden
ich sag mal 9-1 für euch
|
|||
|
|||
|
Ein größeres Problem nicht aber das Hinspiel endete auch nur 9:4 also weiß man nicht ob es wirklich ein lockeres 9:1 gibt.
Da war ja dann wirklich alles drin in deinem Einzel ^^. Dann hast du den Sieg aber noch mehr verdient . Und zu Bergmann das is wirklich ne richtige Hausnummer hinten, dürfte da normal nich viel verlieren da er ja sogar vorne in der Klasse spiele gewinnen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das ist wohl war. wirklich ein sehr guter spieler der sich vorallem auch richtig motivieren und in ein spiel reinbeißen kann. .... Bin auch mal gespannt was der Herr Meister aus Berleburg in die Zeitung schreibt über unser spiel
|
|||
|
|||
|
Naja okay überredet
![]() Birkelbach-Eckmannshausen 0:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich unerwartet
![]() Glückwunsch zum Sieg. Mal sehen, wie wir uns am Mittwoch in Arfeld schlagen. Das dürfte wieder ein knappes Spiel werden, zumal wir ohne unseren derzeit stärksten Spieler antreten werden (David). Aber in der Hinrunde haben bei uns 2 Leute gefehlt und wir haben unglücklich 6:9 verloren. Ich hoffe mal, dass wir diesmal den Spieß umdrehen können. Blöderweise spiel ich wieder hinten, wo es diese Saison bei mir gar nicht klappt. Rückrunde Mitte 3:0 hinten 1:2. Hinrunde war ähnlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja aber in arfeld dürftes du hinten keine Probleme haben... da sind sie echt nicht so gut besetz. Vorne und in der Mitte sind sie aber durchaus gefährlich . Bin auch gespannt wie es da bei euch ausgeht. Wenn ihr aber sonst komplett seid , dürftet ihr das Ding nach hause bringen. Tippe ich mal 9-5 für euch. PS : Glückwunsch an Eckmannshausen , klar und deutlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Spieler " in Sicht?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das nicht... Vom TTR (4. im Verein) und auch von meiner eigenen Einschätzung bin ich in der KL allerdings mache ich in den nächsten 2 Jahren eine Weiterbildung und kann so nicht Freitags spielen. Da Sven Dellbrügge ausschliesslich Freitags kann werde ich wohl in der 1.KK spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1.kreisklasse, 2011/2012, wttv |
| Themen-Optionen | |
|
|