Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2012, 21:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Man muss Olaf aber auch zu Gute halten dass er nicht wusste dass Ali bei uns gestern nicht mitgespielt hatte.
Wusste keiner.. Aber Verstärkungen sind immer gut.. Es sind zwar jetzt 3 Punkte zum rettenden Ufer, aber es sollte bei Euch keine Panik aufkommen! Die beiden Neuen werden sich schon schnell akklimatisieren und wenn Ihr in den wichtigen Spielen komplett seid, werdet Ihr auch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen!!

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
An ihm hat es zumindest nicht gelegen...
Alles in allem natürlich trotzdem ein Rückschlag für TUSEM.
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
TuSEM hat sich natürlich nicht nur in der Breite massiv verstärkt, doch wenn die "schwarze Perle" ( der Ost-Samoasche Einladungsspieler, der extra nur für die BZK eingeflogen wird ) für MH auflaufen sollte, wird es verdammt schwer für JEDE Mannschaft..
Na ja, gut, es war eher ein "Insider" beim Turnier in Lünen am 30.12. Ramy, weiss Bescheid!!
Nun gut, Benny, er hat zwar gegen Euch kein Einzel gewonnen... Aber seine Aura hat gereicht, um dieses Spiel in die, für ihn richtige, Richtung zu lenken..

Zitat:
Bei Heiersingen - ESG bin ich auch bei einem knappen Ergebnis dabei.. Aber ich denke mal, mit Krause und Finkenbrink könnte es den entscheidenen Ausschlag für das Heimteam geben.. aber wer weiss??..
Heisingen hat sich massiv verstärkt, ESG auch, mit dem "kleinen Bruder" vom Pierre.. Dieses 8-8 zwischen beiden Teams ist für uns natürlich ein Wunschergebnis.. Aber ESG war in der Hinserie schon verdammt stark.. und jetzt haben die sich auch noch in der Mitte verdammt gut verstärkt... Ich glaube, nicht erst seit gestern, dass sich jeder gegen ESG warm anziehen muss.. Für mich sind ESG und SVM DIE Anwärter auf den zweiten Platz.. VFB und wir sind natürlich auch noch im Rennen.. Heisingen auch, wenn sie es schaffen, eine Halbserie einigermassen kompett durch zu spielen.Ich denke mal, wem es gelingt, überhaupt ein "Break" zu schaffen (gegen Verbert was Zählbares) ist weit vorne und wird Zweiter.. Es bleibt auf jeden Fall spannend.. Oben, wie Unten..

Zitat:
Wir sind in Altenessen auch noch nicht "am Krausen Bäumchen".. TVE ohne Nr. 2.. Wird weder ein Spaziergang, noch ein Zuckerschlecken.. Aber ich freu mich auf ein Duell mit meinem alten Freund K.R.
Ja ja.. 9-7.. Wie eng ich es ich befürchtet habe. Es lief ziemlich zähflüssig.. Aber WIR haben Tobi... Um den beneiden uns nicht nur Mannschaften aus der BZK..

Geändert von BHP (15.01.2012 um 21:06 Uhr)
Alt 15.01.2012, 21:18
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Nun gut, Benny, er hat zwar gegen Euch kein Einzel gewonnen... Aber seine Aura hat gereicht, um dieses Spiel in die, für ihn richtige, Richtung zu lenken..
Klar. So kannst du dir deine Aussage natürlich in deine Richtung (um)deuten
Alt 16.01.2012, 08:55
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Das waren ja gleich mehrere Trugschlüsse..
Kaum reißt man sich mal zu was konkretem hin...
Ich werde jetzt wieder schwammig.
Jo mei, im heutigen Welttischtennis kann jeder jeden schlagen...
Schaun mer mal...
Alt 16.01.2012, 08:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
SGH II - ESG 8:8

Das ständige Freud und Leid war für die Zuschauer diesmal echt grausam.
In diesem super hochklassigem Spiel war alles drin und das Unentschieden geht in Ordnung.
ESG wie immer extremst motiviert und bissig und gab am Ende nie auf. In dieser Form der Favorit auf den 2. Platz. Und durch Klein sehr gut verstärkt. So gesehen am nächsten Spieltag ein kleines Endspiel gegen SVM.
Auffällig war, dass aus Sicht Heisingens leider öfter hohe Satz-Führungen vergeben wurden. Leider war das dann am Ende entscheidend. Bestes Beispiel hierfür (sorry Nobbi ich muss es ein letztes mal bringen) war beim Stand von 8:6 die Niederlage von Sanner bei einer 2:1 und 10:6 Führung gegen Herzog, wo das 9:6 zum Greifen nahe war. Aber so ist halt Tischtennis.
Bestnoten auf Heisinger Seite für Micha Krause und Olli Maatz, bei ESG Klein. Das beste und spannendste Spiel des Abends mit unglaublichen Ballwechseln war Dietzold - Gerwarth. beinahe wäre das Ding auch noch weg gewesen

Schönen Sonntag noch
Ich hab ein bisschen was gesehen. Sehr gutes Niveau.
Beide Mannschaften für die Rückrunde top aufgestellt.
Alt 16.01.2012, 20:57
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebnich
Ich hab ein bisschen was gesehen. Sehr gutes Niveau.
Beide Mannschaften für die Rückrunde top aufgestellt.
Wobei du die richtig packenden, an den Nerven zerrenden Knallerpartien ja noch nicht mal gesehen hast, Olaf.

Sei aber trotzdem mal froh, dass du eher abgehauen bist, denn ich bin mir nicht sicher, ob du die nervliche Achterbahnfahrt bei der kaum auszuhaltenden Spannung im lauten Heisinger Hexenkessel durchgestanden hättest, wo gerade gegen Ende ein schon verloren geglaubtes Spiel doch noch mal rumgerissen werden konnte.

Wie Kollege "Zocker" also schon richtig erwähnte, war es für alle Beteiligten/Anwesenden in der Halle ein Wechselbad der Gefühle. Aber letztendlich ist ja genau das Ergebnis zustande gekommen, welches euch besonders in den Kram passen dürfte, hehe.
Alt 16.01.2012, 21:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

... und dann habt ihr das Spiel auch noch mit einem Ball gewonnen.
Alt 17.01.2012, 19:59
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
... und dann habt ihr das Spiel auch noch mit einem Ball gewonnen.
Ganz genau, Bernie. Oder anders ausgedrückt:

Ein Spiel für das ruhmreiche Essener TT-Geschichtsbuch.

Nicht auszudenken, falls dieser eine gewonnene Ball bei der spannenden Gruppenkonstellation bezüglich des hart umkämpften Relegationsplatzes später noch mal ne gewichtige Rolle spielen sollte.
Alt 18.01.2012, 11:55
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich mal wieder den Vorreiter für die Tipps am Wochenende geben.

Union Mülheim : VFB Frohnhausen ( 8:8 Union jetzt verbessert und mit starker Aufstellung , daher mit einem Punktgewinn)

Tusem Essen : Heisingen ( 4:9 Sofern Heisingen komplett Tusem ohne Chance/ Heisingen oben zu stark )

Freisenbruch : Velbert ( 4:9 gewinnen werden wir wohl nicht. Aber der Herr Pfeiffer verliert auf einmal Spiele. Da ist noch ne Rechnung offen )

Eintracht Frohnhausen : Heiligenhaus ( 9:6 Heiligenhaus wird nochmal Alles geben. Eintracht zu ausgeglichen )

Kettwig : Altenessen ( 9:3 Wie gesagt ohne Malek sehe ich da kaum Chancen was zu holen )

ESG : SVM ( 8:8 Spitzenspiel demnach klares unentschieden )

Allen weiterhin viel Glück
Alt 18.01.2012, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achtung, ich werde wieder konkret

Union Mülheim : VFB Frohnhausen 6:9 ( Union zwar verbessert und mit starker Aufstellung , leider ohne Punktgewinn; dieses Mal)

Tusem Essen : Heisingen 5:9 ( oben Heisingen / mitte Tusem / unten ausgelichen/ Doppel Heisingen; jetzt könnt ihr rechnen

Freisenbruch : Velbert 3:9 ( gewinnen werdet ihr wohl nicht. Aber irgend eine Essener Mannschaft wird es diese Saison noch schaffen, oder?)

Eintracht Frohnhausen : Heiligenhaus 9:4 ( Heiligenhaus wird nochmal Alles geben. Eintracht zu ausgeglichen )

Kettwig : Altenessen 9:6 ( ohne Malek hat man immerhin 7 Punkte gegen TVE gemacht; wird auch dieses Mal knapp )

ESG : SVM -:- ( "Spitzenspiel"; eins von vielen in der Gruppe, findet erst am 31.1. statt; dafür dann erfreulicherweise auf beiden Seiten komplett; vielen Dank an ESG für die Kooperation; wird spannend )

Allen viel Grück, Olaf
Alt 19.01.2012, 07:51
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja und hier meine Tipps.

Union Mülheim : VFB Frohnhausen Der VFB ist auch Union knapp überlegen aber es wird eine enge Kiste. 7:9
Tusem Essen : Heisingen Hinspiel glücklich 9:7 für Heisingen. Jetzt beide Mannschaften verstärkt, wir spielen Heim. TUSEM gewinnt 9:6
Freisenbruch : Velbert Velbert nicht zu schlagen 3:9
Eintracht Frohnhausen : Heiligenhaus - Frohnhausen mitte und unten besser. 9:5
Kettwig : Altenessen - Kettwig noch einen Tick besser. 9:5
ESG : SVM Ich habe aus Insiderquellen gehört, dass dieses Spiel "verschoben" wurde. Tippen dann wohl überflüssig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen