Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 18:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Christian Süß (GER)

Er verdient ehrliches Geld und hat eine Familie. Das ist sehr viel und mehr als viele andere haben.

Damit hat er bei mir wesentlich mehr Respekt geerntet als irgendwelche Sportfunktionäre oder Leute, die in irgendeine Trainerposition reingerutscht sind.
Alt Gestern, 18:45
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Find ich auch super.

Nebenbei Tischtennis aber so gar nicht mehr oder? Bei dem Namen könnte er doch locker noch ab und zu in der Oberliga auflaufen und ein wenig zusätzlich verdienen. Wenn er sich wirklich gar nicht mehr anstrengen will dann halt noch tiefer.
Alt Gestern, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie gut mag er noch sein, 2200 scheint mir schon hoch gegriffen.
Das lohnt nicht für die paar Kröten, die man bei dieser Stärke bekommt, zumal, wenn er nur ein paar mal spielt.
Finde den Weg aber auch gut.
Und dem wird's schon gutgehen finanziell; da wird ein schönes sechsstelliges Vermögen hängen geblieben sein.
Allerdings nicht so viel, dass es noch 50 Jahre reichen würde.
Und Lokführer ist ja der Traumberuf vieler kleiner Jungs.

Gruß,
Lukas, der Lokomotivführer
Alt Gestern, 19:17
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kann euch beruhigen. Er wird im nächsten Jahr als Pilot arbeiten, er hat die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Als Fahrer bei der Bahn hat er auch früher schon gearbeitet und macht das jetzt bis zum Arbeitsbeginn bei seiner Airline. Soweit ich weiß hat er viel Spaß am Bahnfahren.
Alt Gestern, 22:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wenn es krille finanziell gutgehen würde würde er jetzt sicherlich nicht bei der Bahn arbeiten.ich bin zwar grundsätzlich der Meinung dass spieler seiner ehemaligen Klasse gut kassieren da krilles Karriere aber sehr früh zu Ende ging wird hier keineswegs so viel hängengeblieben sein...

Er lebt nicht alleine und gilt auch nicht als extrem bodenständig.ferner ist er noch relativ jung da geht schon auch was für den Lebensstil drauf.von daher leg ich mich in dem fall fest er wird kein besseres vermögen haben und nur im normalen Bereich leben können.wer da was anderes vermutet wird sich täuschen und lebt nicht in der Realität.

Meine prognosen die ganz gute einkommenszahlen offenbart haben haben jeweils zum Grundsatz lange Karrieren gehabt.dann sind höhere Zahlen bei besseren spielern realistisch nicht jedoch bei krilles karriere!

Und ob der bahnfahrjob solide und ehrenhaft sein soll oder nicht muss ein jeder für sich selbst entscheiden.bei den obligatorischen Verspätungen hat die bahn jedenfalls nicht das beste Image.

somit ist für mich klar dass das aus der Not heraus geboren ist und für einen ehemaligen Profi der am Rande des spitzenbereichs stand das ein abstieg bedeutet.da wird mir zu viel schön geredet was mit der Realität aber wieder mal nichts am Hut hat.

der Profi war zweifelsohne gut das gilt aber offensichtlich nicht mehr in der 2.karriere ansonsten hätte er woanders angeheuert und ergibt nur noch den durchschnittsbereich.

Geändert von Turboblock (Gestern um 22:23 Uhr)
Alt Gestern, 22:19
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ SHAKI - vielen Dank für die Info.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt Gestern, 22:27
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn es krille finanziell gutgehen würde würde er jetzt sicherlich nicht bei der Bahn arbeiten.ich bin zwar grundsätzlich der Meinung dass spieler seiner ehemaligen Klasse gut kassieren da krilles Karriere aber sehr früh zu Ende ging wird hier keineswegs so viel hängengeblieben sein...

Er lebt nicht alleine und gilt auch nicht als extrem bodenständig.ferner ist er noch relativ jung da geht schon auch was für den Lebensstil drauf.von daher leg ich mich in dem fall fest er wird kein besseres vermögen haben und nur im normalen Bereich leben können.wer da was anderes vermutet wird sich täuschen und lebt nicht in der Realität.

Meine prognosen die ganz gute einkommenszahlen offenbart haben haben jeweils zum Grundsatz lange Karrieren gehabt.dann sind höhere Zahlen bei besseren spielern realistisch nicht jedoch bei krilles karriere!

Und ob der bahnfahrjob solide und ehrenhaft sein soll oder nicht muss ein jeder für sich selbst entscheiden.bei den obligatorischen Verspätungen hat die bahn jedenfalls nicht das beste Image.

somit ist für mich klar dass das aus der Not heraus geboren ist und für einen ehemaligen Profi der am Rande des spitzenbereichs stand das ein abstieg bedeutet.da wird mir zu viel schön geredet was mit der Realität aber wieder mal nichts am Hut hat.

der Profi war zweifelsohne gut das gilt aber offensichtlich nicht mehr in der 2.karriere ansonsten hätte er woanders angeheuert und ergibt nur noch den durchschnittsbereich.
Comedy, versteckte Kamera?

Liest du eigentlich auch andere Beiträge?

Er schließt eine Pilotenausbildung ab. Was gibt es an der Stelle nicht zu verstehen?

Und lies dir vor dem Abschicken mal deine Beiträge durch…. diese sind wesentlich unehrenhafter als der Beruf des Busfahrers.
Alt Gestern, 22:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
!! AW: Christian Süß (GER)

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Comedy, versteckte Kamera?

Liest du eigentlich auch andere Beiträge?

Er schließt eine Pilotenausbildung ab. Was gibt es an der Stelle nicht zu verstehen?

Und lies dir vor dem Abschicken mal deine Beiträge durch*. diese sind wesentlich unehrenhafter als der Beruf des Busfahrers.

Offensichtlich hat das mit dem pilot aber nicht so gut geklappt ansonsten würde er jetzt umherfliegen und nicht mit der ollen bahn rumfahren!
Alt Gestern, 22:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Offensichtlich hat das mit dem pilot aber nicht so gut geklappt ansonsten würde er jetzt umherfliegen und nicht mit der ollen bahn rumfahren!
zumal der Plan doch schon 10(?) Jahre alt ist

irgendwas stimmt da nicht
Alt Gestern, 22:39
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist doch klasse wenn er demnächst als Pilot arbeitet. Würde mich freuen wenn er mich in den Urlaub fliegt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen